» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

C*aprxi78

Natürlich hat ein junger Körper seine Reize gar keine Frage, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich trotzdem für die reifere Frau entscheiden und das hängt meistens, nicht immer, aber meistens mit dem Alter zusammen! :-o

Das Gesamte würde hier entscheiden und in der Regel übt bei einer 18 jährigen nur ihr Körper einen Reiz aus. Das Benehmen, Auftreten, Verhalten und das Aussehen spielen eine Rolle. Dort hat eine reifere Frau einfach Vorteile für mich. ;-)

T~heBla%ckWxidow

Genau so ist es ;-) .. Aber wie sollen Jünglinge, die da überhaupt keine Erfahrung haben und sich dem Schönheitsideal der Medien bedingungslos unterordnen, da mitreden können? ??? ??? In dem Alter waren Menschen über 30 für mich auch alt. Über 40 wahrscheinlich schon scheintot, und Sex hatten so alte Menschen garnicht mehr ;-D . Auch möchte ich garnicht von Männlein angemacht werden, die theoretisch meine Söhne sein könnten. Igitt. Dann lieber von richtigen Männern ;-)

CnapVri)78

Ich habe viele jüngere Kumpel aber ihre Freundinnen oder Bekannte reizen mich gar nicht. Zum anschauen ok, aber eine "richtige" Frau würde ich immer bevorzugen! :)= :)^

T3heBla^ckWixdow

Jetzt muss nur noch definiert werden, was eine "richtige" Frau und ein "richtiger" Mann ist. ]:D

f3roggiyxx

Die erste Frage werden Dir alucard und total recall kompetent beantworten!

]:D

Für die zweite stehe ich Dir vertrauensvoll zur Verfügung! ;-D *qualm* ;-)

TDheQBlackCWidxow

Ok....dann warte ich mal auf eine kompetente, durch wissenschaftliche Nachforschungen untertützte Studie ;-D . ....und was ist jetzt ein richtiger Mann? ??? ???

f?rogugyxxx

Groß, stark und haarig! ;-D

fLrogKgyxx

"Reich" hab ich vergessen! |-o

FMade-t:o-g#rey

Omnipotent, allzeit bereit, gefühlvoll, unverwundbar.... ;-)

T2heBluack]WiEdow

Schöne Augen, angenehme Stimme, tolle Hände x:) und bitte, bitte einen knackigen Hintern. ;-D

C7apUri7x8

Die Definition muss jeder für sich beantworten, da gibt es keine allgemein gültige! ":/

fUroZggyxxx

Quasi all' die Dinge, die "manche" hier gern hätten! :-X

Gholdtxau

Schöne Augen, angenehme Stimme, tolle Hände x:) und bitte, bitte einen knackigen Hintern. ;-D

TheBlackWidow

;-D ]:D ;-D

Cuapr:i78

Oder haben? ;-D

f.roggPyxxx

Die Witwe ist aber auch anspruchsvoll!

Mann Mann Mann!

%:|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH