» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

F6adle]-to-ygxrey

Die Definition muss jeder für sich beantworten, da gibt es keine allgemein gültige!

Jetzt verwirrst Du mich aber! Wir haben in diesem Faden doch gerade erst aus kundiger Feder erfahren, dass es sehr wohl allgemeingültige, objektive und reale Kriterien gibt.

Du musst nur häufiger ins Kino gehen. Da bekommst Du sie vorgeführt, sogar in 3D:

Lara Croft, Captain America,...... ;-D

GZolPdtaxu

Oder haben? ;-D

Capri78

Hehe. ;-D

Die Witwe ist aber auch anspruchsvoll!

froggyxx

Och, das kann ich jetzt nicht finden. ]:D ;-D ]:D

Gtolqdtaxu

Jetzt verwirrst Du mich aber! Wir haben in diesem Faden doch gerade erst aus kundiger Feder erfahren, dass es sehr wohl allgemeingültige, objektive und reale Kriterien gibt.

Darauf wollte ich nochmals hinweisen. ]:D

DRie 6S1ehxerin

Wir haben in diesem Faden doch gerade erst aus kundiger Feder erfahren, dass es sehr wohl allgemeingültige, objektive und reale Kriterien gibt.

und wir haben gelernt, dass es anscheinend eine gnade ist, dass im alter die augen schlechter werden o:)

C-apiri78

Lara Croft, Captain America,...... ;-D

Komischerweise sprichst du Lara Croft an die für viele eine Traumfrau ist... wow die spricht mich gar nicht an! ":/

Außerdem im Kino ist nichts mehr realistisch, da kann ich mir auch Comics anschauen. Ich stehe mehr auf Realität.

E'hemaAliger NIu^tzer (#2'79702x)

fade-to-grey hat Recht!

Wir haben in diesem Faden doch gerade erst aus kundiger Feder erfahren, dass es sehr wohl allgemeingültige, objektive und reale Kriterien gibt.

Ich rezitiere:

Und diese Standards lauten:

1) jugendlich, sprich 18-25 Jahre 2) schlank und 3) nicht zu klein in der Körpergestalt (1.70m +).

Diese Standards wurden nicht willkürlich festgelegt, sondern sie sind das Resultat eines natürlichen ästhetischen Geschmacksempfindens. Und auch wenn der männliche Frauengeschmack zusehends am verwahrlosen ist, würden das noch immer 3/4 der Männer genau so unterschreiben.

(Die wissenschaftlichen Quellen werden noch nachgereicht! Ebenso die Petitionen!)

Eihemaliger tNutzert (#14x9187)

Das ist alles so jämmerlich dumm, das kann doch nur ein joke sein ???

F!ade-tto-grxey

Außerdem im Kino ist nichts mehr realistisch,

NICHT ??? ???

Du desillusionierst mich! :°(

E8hemaliTger Nutze9r (/#279.702)

Für die wirklichen jokes haben hier ganz andere gesorgt, Prinz!

Wenn es nicht so dämlich wäre, wäre es fast zum Lachen :-/

AUllatrdixce

Also ich bin Ende vierzig, und was gar nicht geht, sind Frauen in meinem Alter, die um aufzufallen die Klamotten ihrer Töchter tragen, rappeldürr sind (unter Männern ist es kein Geheimnis, dass, wenn wer auf sehr schlank steht, insgeheim lieber einen Knaben möchte), mit einem kindlichen Gemüt die eigene Unreife überspielen, und sich für unwiderstehlich halten. Das hat mit Weiblichkeit nichts zu tun, sondern eher mit Peinlichkeit und Kindlichkeit. Kein Wunder, dass diese Frauen immer die für sich falsche Klientel anziehen. Problemfrauen gibt es genug, viele sind in ihrer Entwicklung irgendwann stehengeblieben. Das muss sich kein erwachsener Mann antun. Bezeichnend auch, dass solche Frauen oft mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben, das spricht gegen eine Beziehungsfähigkeit. Bogen drum machen, das gibt nur Probleme.

Anziehend für mich sind Frauen, die ihre Lebenserfahrung auch ausstrahlen, zu sich selbst mit allen Macken stehen, gerne genießen (und da gehören gerne ein paar Pfund mehr dazu, wer mag schon das Gefühl, seine Geliebte erstmal aufpäppeln zu müssen?), eine gewisse Würde ausstrahlen, und eine ausgeprägte Eloquenz und auch Intelligenz (sehr sexy!) ausstrahlen. Deren Leben nicht nur aus der Aufgabe besteht, ihren Nachwuchs zu beglucken. Frauen, die wissen, was sie wollen, und das auch artikulieren können, ohne das Prinzesschen heraushängen lassen zu müssen. Emotionale Unabhängigkeit, Augenhöhe, Offenheit. Das Glück nicht als permanentes Bestreben begreifen, sondern in der Gegenwart leben.

Das alles fehlt auch meistens bei Frauen unter vierzig, die sind entweder in ihrem eindimensionalen Käfig gefangen, hadern mit sich selbst, sind noch mit Nestpflege, oder schlimmer, Nestbau beschäftigt, und pflegen ihr Spiegelbild mehr, als sich selbst reflektieren zu können. Es gibt nichts Langweiligeres, als einem Huhn die Welt erklären zu müssen. Ein Mann in meinem Alter will kein Kind als Partnerin an seiner Seite.

PN ist zwecklos, ich bin sehr glücklich liiert :)z .

EKhemaliger NRutzer! (#14k918x7)

Für die wirklichen jokes haben hier ganz andere gesorgt, Prinz!

Dich habe ich damit auch nicht gemeint.

E"hemali@ger sNutzerE (#149187x)

Problemfrauen gibt es genug, viele sind in ihrer Entwicklung irgendwann stehengeblieben. Das muss sich kein erwachsener Mann antun. Bezeichnend auch, dass solche Frauen oft mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben, das spricht gegen eine Beziehungsfähigkeit. Bogen drum machen, das gibt nur Probleme.

Haha, genau richtig! :)^

PZri^madon}naGixrl

Wobei, solche Freaks sind ja an sich völlig harmlos und ungefährlich im wahren Leben.

Die verkriechen sich todunglücklich und haben oft Komplexe bis in die Haarspitzen, die tun halt keinem was. Wie auch, wenn sie von keinem beachtet werden?

Wird alles seine Gründe haben.

Das muss sich kein erwachsener Mann antun. Bezeichnend auch, dass solche Frauen oft mehrere Kinder von verschiedenen Männern haben, das spricht gegen eine Beziehungsfähigkeit. Bogen drum machen, das gibt nur Probleme.

Für mich spricht das in erster Liid gegen die Fähigkeit einer adäquaten Verhütung. In vielen Fällen sind die Kinder natürlich wie so oft ungeplant gewesen zzz

A?noDnymxus

Bei allem Respektund man vergebe mir meine Ausdrucksweise: Aber Alucard und total recall: Habt ihr eigentlich sonst nix zu tun als ausgesuchte Fäden zu kapern und um euren Ansichten als die einzig waren zu verbreiten? Jedes mal der selbe Sch... !!

War das einzige was ihr mal angefasst habt was nach Frau aussieht eine 90-60-90 Gummipuppe oder was ??

Danke.

SAün#txje

ich glaube nicht, dass eine 90-60-90 Gummipuppe das Ideal der beiden wäre.

Das sind etwa die Maße von Marilyn Monroe und ich denke, die wäre den beiden zu dick mit Konfektionsgröße 40/42 ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH