» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

t otalA re%caxll

Es ist schon bemerkenswert, daß jüngere, attraktive Frauen von gewissen Experten permanent als hirnlose Gummipuppen diffamiert werden, während ältere, weniger ansehnliche Frauen den Status von Heiligen zugesprochen bekommen.

Ein bisschen weniger Rassismus und ein bisschen mehr Wille zur Differenzierung könnte der hiesigen Gesprächskultur nur zuträglich sein. Amen.

fGrogg$yxxx

Hä? ???

Wat schwadronierst Du hier denn von wegen Rassismus?

Hirnlos ist hier höchstens manch Beitrag....

A7llard*icxe

Du kannst weder mitreden, noch vergleichen, wenn du noch nie Sex mit einer Frau hattest. Und laß dir eins gesagt sein: wahre Attraktivität kommt von innen. Das Bild, was du von Frauen hast, ist verzerrt.

j+ustu_lolokgingx?

Hirnlose Gummipuppe... wir sagen nicht, dass alle jungen Frauen dies sind, aber das Beuteschema von dem ihr sprecht macht es doch wahrscheinlicher (erst Arsch abchecken, dann die Persönlichkeit).

F\ade-Pto-Zgrxey

...permanent als hirnlose Gummipuppen diffamiert...

;-D Herr, lass Hirn vom Himmel regnen! :=o

D]ieDo+sismachtdtasGRift

Hallo, @ total recall

Ich muss gerade sehr schmunzeln, nachdem Du hier schon gut "Radau" gemacht hast, plötzlich umzuschwenken und anderen undiffenzierte Unsachlichkeit vorwirfst wirkt nach dem Lesen vieler Beiträge, die unter Deinen Fingern entstanden sind, mit Verlaub etwas befremdlich.

Jeder Mann kann und soll sein "Beuteschema" haben, so lange sich dies im legalen Rahmen bewegt. Aber da Du nach eigenem Bekunden quasi noch unerfahren bist, was den Umgang im erotisch-sexuellen mit Frauen angeht, klingt es schon sehr vermessen, anderen Männern ein falsches "Frauenbild" und schlechten Geschmack vorzuwerfen, nur weil sie nicht den Klischees von 170+ cm, langhaarig, schlank, und maximales Alter 25 Jahre als das Ihrige ansehen.

Mit dem totalen Verfall der männlichen Geschmacksrichtlinienkompetenz zu argumentieren, ist anderen gegenüber ebenso undiffenziert anmaßend, wie der Beitrag mit der Gummipuppe, der sich auf Dich als Mensch/Mann bezog.

Du suggeriert mit Deiner Sichtweise auf Frauen, alle Männer, die von Deinem Beuteschema abweichen, hätten komplett keine Ahnung was qualitativ guter Geschmack ist.

Frauen, die auf den Sex mit Männern stehen, hätten spätestens nach ihrem 25 Lebensjahr damit abzuschließen, weil 3/4 der Männerwelt auf Dein vorgeschlangenes Beuteschema zurück greifen müssen, weil sie sonst Gefahr laufen, dass ihr Frauengeschmack divergiert und pervertiert ist.

Vielleicht entwickelst Du Dich erst mal etwas lebenstechnisch weiter, so als Mensch/Mann und Persönlichkeit. Das verhindert, dass Deine Frustschwelle noch weiter nach oben ansteigt, und Du völlig den Blickwinkel für reale Lebensvorgänge verlierst.

Dir fehlen was den Umgang zwischen Frau und Mann angeht, einiges an Erlebnisgestaltung. Soll kein Vorwurf sein, aber ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben, ist es fast unmöglich, sich Menschen zugewandt empathisch zu verhalten.

Somit laufen viele Deiner Beiträge ins Leere, weil es schwer sein kann, diese ernst zu nehmen, weil sie auf nichts Realem fußen, was überzeugend klingt.

tVotalQ reqcalxl

Also einen formvollendeten Apfelpo verbinde ich eher mit sexual attractiveness - und das ist letztlich Thema dieses Threads - als die gemeinsame Vorliebe für's Kuchenbacken.

R|emasTuri

Finde die Frage okay. Ich bin fast 30 und hatte was mit ner 61 jährigen...wobei die es bei 55+ die Figur auch definitiv mitentscheided wenns nur um Sex geht, zumindest bei mir und diesem altersunterschied.

A(llrardicxe

DDmdG :)^

Das ist das Thema: Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

vte4zzo

Ich muss mich schon sehr wundern, welche Vorstellungen hier manche Mitmenschen über die sexuelle Attraktivität einer Frau haben. %-|

*:)

Pxrimad'onnxaGirl

Du kannst weder mitreden, noch vergleichen, wenn du noch nie Sex mit einer Frau hattest.

:)^ Erst recht wird es albern, wenn du noch NIE körperlichen Kontakt mit einer Frau hattest.

Wenn Blinde von Farben reden, kann selten was gescheites bei rum kommen...

sGeRns@ibetlmxan

Also einen formvollendeten Apfelpo verbinde ich eher mit sexual attractiveness

Deine Wunschfrau: blond, jungaussehend, formvollendeten Po, > 1,70 m kannst du dir kaufen- gibt es als Real Doll- die widerspricht nicht, lässt dich immer ran, ihre Haut bildet keine Falten, sie bleibt immer jungaussehend , Teile lassen sich austauschen ...

t]otaLl recxall

Ich bin fast 30 und hatte was mit ner 61 jährigen...

Es gibt Momente im Leben, in denen ein kluger Mann besser schweigen sollte...

Deine Wunschfrau: blond, jungaussehend, formvollendeten Po, > 1,70 m kannst du dir kaufen

Scheinbar nicht ausschließlich. Also ich seh solche Exemplare regelmäßig bei uns in der Cocktailbar.

Plrim?adbonnaG)irl

Scheinbar nicht ausschließlich. Also ich seh solche Exemplare regelmäßig bei uns in der Cocktailbar.

Wenn dir gucken reicht, ist doch alles super.

dDis$t6anc"e 1

[[http://www.youtube.com/watch?v=s-uj0uA1zFM]]

]:D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH