» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

S<ünQtje


gib mir ein "L", gib mir ein "E"....

ich liebe Harold and Maude :)^

Cherlinex24


Ich danke euch für die letzten Antworten, die wieder zum Ursprungsthema zurückgefunden haben. Eure Sichtweisen sind sehr hilfreich bzw. anregend für mich.

Und "Harold und Maude" steht auf der Liste meiner Lieblingsfilme ganz weit oben! :)^

w>ettxer6


Kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Ob wohl ein Faden

Bis zu welchem Alter ist ein Mann sexuell interessant?

ähnliche Popularität erreichen würde? Ich werde ihn nicht anfangen .. würde wohl nicht in unsere "Kultur" passen.

EBinMa7nn65


Eine Frage – würde zu diesem Faden passen – wäre zum Beispiel: Wie geht man damit um, was macht man, wenn man die eigene Frau (wohlgemerkt auch im "fortgeschrittenen" Alter) durchaus noch sexuell attraktiv findet, aber man halt nicht mehr kann ...

Auch die gegenteilige Konstellation gibt es, bei mir z.B. Ich bin nicht mehr jung, meine Frau auch nicht, beide noch sexuell aktiv. Doch ich fühle mich sexuell nicht mehr angesprochen von ihr. Sonst eine gute Beziehung. Sex mit anderen durchaus und sehr erotisch

dTistancXex 1


Und "Harold und Maude" steht auf der Liste meiner Lieblingsfilme ganz weit oben! :)^

Celine24

Mag ja sein und schön für dich. Viel Spaß beim Gucken.

Ich allerdings empfinde das als Zumutung für mich als Frau 50+. Ich empfinde das so, dass mir da das Altern so extrem vor Augen geführt wird, dass ich eigentlich nur heulend mich ins Kissen weinen möchte.

Die Realität ist doch anders. Natürlich gibt es vllt. unter 10.000 jüngeren Männern einen, der auch mit einer 50+ Frau ins Bett gehen würde. Aber das sind eben nur die Ausnahmen.

Es geht doch hier grundsätzlich, um beim Thema zu bleiben, um Frauen über 50, die noch attraktiv rüberkommen und auch noch eingen gewissen Reiz ausstrahlen, oder um es mal beim Namen zu nennen, noch sexuell attraktiv rüberkommen....

Also ich kenne einige viele Frauen in diesem Alter. Und da sind wirklich ganz wenige dabei, die das erfüllen, wenn überhaupt.

Sorry, ich bleibe bei meiner Meinung, dass ab ....... frau sich leider von ..... Vielem .... verabschieden kann und muss.

Allein die Tatsache, dass ich mit 50+ mich vor einem jüngeren Mann nackich machen soll, geht gar nicht. Dazu bin ich zu eitel. Weil das Leben eben Spuren hinterlassen hat.

Liegt auch vllt. daran, dass viele Frauen nicht mehr viel Wert auf ihr Äußeres geben.

Ichmichwiedermalwegduck.... und ich auch bereit bin andere Meinungen zu lesen

S6ünt!je


ich finde deine Beiträge hier so verwirrend Distance.

Zu Beginn des Fadens klangst du viel positiver, offener.

Wie kommt das?

dBistaoncex 1


ich finde deine Beiträge hier so verwirrend Distance.

Zu Beginn des Fadens klangst du viel positiver, offener.

Wie kommt das?

Süntje

Weiss ich jetzt auch keine Antwort. Ich bin autentisch. Vllt. aufgrund der vielen anderen Beiträge hier....?

*:)

Caeliwne24


Distance, ich glaube jetzt auch, dass eine Frau, die Sex will, ihn auch kriegen wird. Es gibt für jeden Typus Liebhaber. Ich habe mittlerweile das Buch "Nacktbadestrand" von Elfriede Vavrik gelesen, die ich in diesem Thread erwähnt habe (mein Liebhaber hat mich darauf aufmerksam gemacht). Mit 80 Jahren hat sie eine Sex-Annonce aufgegeben und über 100 Zuschriften erhalten. Der Großteil der Interessenten war zwischen 30 und 50 Jahre alt. Ich muss gestehen, dass mich die expliziten sexuellen Schilderungen nicht erregt haben, weil ich ständig die alte Frau vor mir gesehen habe. Aber offenbar gibt es Männer, die auf so was stehen, wie es auch Männer gibt, die auf ganz fette Frauen stehen etc.

Bslad{exM


Hallo,

als ich 25 war, hatte ich eine Affäre mit einer 53 jährigen. Na und!!! Eine Frau ist so "Interessant" wie sie sich gibt. Also für mich gibt es keine Altersgrenze!

Wenns Passt, dann Passts!!!

LG

dui"sLtanc&e 1


Hallo,

als ich 25 war, hatte ich eine Affäre mit einer 53 jährigen. Na und!!! Eine Frau ist so "Interessant" wie sie sich gibt. Also für mich gibt es keine Altersgrenze!

Eben, und es war ja eben nur eine Affaire. Zu mehr wärst du wohl nicht bereit gewesen..... ]:D

****

Dein Beitrag bestätigt eigentlich genau das, was sowieso so ist, wie es ist. ]:D

gMauloixse


distance, du redest wirr. Die Eingangsfrage lautete, bis zu welchem Alter eine Frau sexuell interessant ist. Genau das hat BladeM (wie vorher schon einige andere) beantwortet. Es ging nicht um Liebesbeziehungen.

M<oe_tEavNerxn


sie bestimmt selbst inwieweit sie noch sexuell interessant sein will.

Ist sie, hat also Sex, liebt sie leidenschaftlich und hingebungsvoll, dann ist sie's in jedem Fall finde ich.

Qiuintxus


Ich denke um zum Ursprungsthema zurückzukommen: Die Attraktivität eine Frau kann man in Jahren nicht fassen, es ist eine Gefühlssache. Eine Frau kann mit 18 genauso attraktiv sein, wie mit 48. @:)

d]ist]ancxe 1


Eine Frau kann mit 18 genauso attraktiv sein, wie mit 48.

Also endet das für dich ab 48 ?

Qaui`ntuxs


Habe ich da gesagt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH