» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

S)p[eedxyse


Was willst Du immer nur mit Deinem Neid? ":/ Reflektierst Du etwa damit? :=o

Bestes Beispiel ist doch ""unser "Mörtel-Lugner": glaubst Du denn, alle seine Mausileins, Vögeleins, Kolibris und wie sie alle hießen, waren oder sind mit ihm zusammen, weil er so guttaussehend und humorvoll ist oder weil er so ne Granate im Bett ist?- sorry, aber so naiv ist doch heutzutage niemand mehr :-/ ....Und neidisch bin ich darauf ganz gewiss nicht, ich steh eben nur nicht auf weit über 70-Jährige ;-) ( kann sich natürlich noch ändern, wenn ich im selben Alter bin ]:D )........

Schönen Abend noch und [...] :)* @:)

z&uendstxoff


meine Frau mit 57 ist das attraktivste was auf der Welt rum läuft, ...

Ich finde solche Aussagen sehr schön und liebenswert. Allerdings denke ich in solchen Fällen, dass die Erinnerung den tatsächlichen aktuellen Anblick überlagert. Sprich: Das Gedächtnis-Bild deiner Frau in ihren jungen, saftigen Jahren legt sich weichzeichnend wie Kerzenlicht über die reale Optik.

Deine Aussage wäre nur dann stichhaltig, wenn du deiner Frau in ihrem jetzigen Zustand als Fremde zum erstenmal begegnen und auch dann sagen würdest, dass sie die schönste Frau auf Erden sei. Dieses Experiment lässt sich aber nicht machen.

Ocldmaxn61


@Zündstoff neee habe sie schon in etwas höherem Alter kennengelernt.

Die Eingangsfrage war doch, "bis in welches Alter ist eine Fau sexuell interessant?" Das ist vom Alter vollkommen unbegrenzt. Natürlich wird ein 20-jähriger das anders sehen als ein 60-jähriger. Genauso wie ich als Ü60 junge Hühner zwar gerne anschaue, sexuell anziehend finde ich die nicht. Die Phantasie beginnt erst zu fliegen wenn da jemand gegenüber steht dem man Erfahrung zutraut.

Deshalb zur Eingangsfrage, eine Frau kann (kommt auf die Person selbst an) in jedem Alter sexuell anziehend sein. Allerdings halte ich es auch schon für wichtig sich in einer ähnlichen Altersstufe zu bewegen. Ganz klar die Mädels um Mörtl oder auch Eden und Co. umschwärmen die nicht nicht weil die so sexuell und anderweitig attraktiv sind sondern nur weil deren Geldbeutel und der Glamour so attraktiv ist. ;-D

ONldmpan6f1


Ach und noch was ich sehe die Problemzonen sehr wohl. :-D

Aber es ist immer das Gesamtpaket was es ausmacht.

bqbwfwan


Manche sin mit 60 attraktiv und manche mit 40 nicht mehr oder so.

gpabulooisxe


Ja, vor allen Dingen "oder so". ;-D

Formulier dich! – Und bis dahin auch von mir:

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH