» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

d1eVrb__st'ar


Für mich gibts da keine Altersgrenze. Ich mag gerne "reifere" Frauen!

A#ndifbreaxk


Gestern war ich in nem Cafe. Dort war eine Frau, bestimmt schon gegen 50. Aber mich hat sie sehr angezogen. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und es hat geknistert! Allerdings hatte sie ihren Sohn dabei, da mussten wir uns zurückhalten. Es kommt hin und wieder vor, dass ich angeflirtet werde und das tue ich auch schonmal bei Frauen reiferen Alters!

S\ünt,jxe


na, das ist doch dein Alter, ist das nicht logisch, dass eine Frau deines Alters für dich anziehend ist?

DFie Sfehekrixn


ist das nicht logisch, dass eine Frau deines Alters für dich anziehend ist?

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Süntje... ich bin erschüttert! wie naiv bist du denn!!!

;-D

S.ün}tje


|-o

stimmt, bin wohl naiv :-D

ich dachte echt nach dem Beitrag ich sollte mal gucken was für ein Alter der Andifreak im Profil stehen hat und wunderte mich dann sehr, naiv wie ich bin ;-)

A|nduifr4eak


LOL... Ihr seid ja lustig. Naja, seid mal ehrlich, ist es nicht oft so, dass Männer in unserem Alter oft nach jungen Frauen schauen? Bei mir ist es nicht so, auf mich übt eine junge frau einfach keine Anziehung aus. Aber eine reife Frau mit entsprechender Ausstrahlung kann mich schon kribbelig machen. :)^

T{ina4Landsxhut


LOL... Ihr seid ja lustig. Naja, seid mal ehrlich, ist es nicht oft so, dass Männer in unserem Alter oft nach jungen Frauen schauen?

ja leider. Das ist teilweise schon etwas ekelhaft, wenn so manch alter Herr den jungen Mädchen nachsabbert. Selbst oft genug erlebt, als ich in dem Alter war und es ist für mich bis heute ekelhaft geblieben. :-/

Ich mag Männer, die mir altersmäßig nahe sind. Doch diese interessieren sich dann meist – wie du schon so aufmerksam beobachtet hast – für so junge Dinger, die ihre Töchter sein könnten. Ich widerum werde von viel zu jungen Männern angesprochen oder es flirten mich welche an, die viel älter sind als ich. ;-D Ich suche die goldene Mitte und wenn mich nicht jüngst welche angesprochen hätten, die in meinem Alter sind, wäre ich schön langsam der Verzweiflung nahe. %:|

]:D

d\ert_stxar


Bei mir ist es ungekehrt.Stehe ehet auf reifere Frauen.

d!istMa&ncex 1


Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

DAS liegt doch im Auge des Betrachters. Mit 55 Jahren kann eine Frau doch immernoch attraktiver sein, als eine Frau mit 40 Jahren....

Es hängt doch von so vielen Punkten ab. Ich kenne viele Frauen, die mit 40 schon wirken wie 70. Und ich kenne aber auch Frauen, die mit Mitte 50 noch wie 35 rüberkommen. Ist doch alles eine Frage der Lebenseinstellung und der Kleidung.

Und ich denke auch, dass da das Sexuelle ins Spiel kommt. Kleidet sich eine Frau entsprechend ihrer Wünsche...... , so wird es der entsprechend hormongesteuerte Mann auch erkennen.

Alles hormongesteuert, auch bei uns Frauen.

Wenn es funkt, dann genießt es doch. Wir haben nur das eine Leben.

:)* @:)

DZie S9eherin


Doch diese interessieren sich dann meist – wie du schon so aufmerksam beobachtet hast – für so junge Dinger, die ihre Töchter sein könnten.

genau deswegen würde sich mein mann – so sagt er jedenfalls – wie ein "kinderschänder" vorkommen, wenn er in der altersklasse unserer töchter wildern würde. und die sind immehin schon 25 und 26 ;-D

TAin.aLa\ndsxhut


vor nicht langer Zeit hat mich beim meinem monatlichen Tanzgang ein 43 jähriger Mann angesprochen. Sympathie war vorhanden anfangs, keine Frage. Man traf sich und beim zweiten date stellte sich dann heraus, dass ihn an mir meine O-Ton "Teeniefigut und der Lolitatyp" gefallen würde. Ach so, nett wäre ich nebenbei auch noch. ":/ Dass ich nicht sofort Reißaus genommen, sondern das erst ein paar Tage später beendet habe, verstehe ich nicht so ganz. Aber ich bin jemand, der erst mal ein oder zwei Tage über so etwas nachdenken muss. Und dafür brauche ich Zeit, die ich nicht immer sofort habe. Nun denn, ein Mann, der mich auf meine Figur reduziert vorwiegend, der hat bei mir nix zu suchen. Dass er auch schon mal mit einer 26jährigen zusammen war, fand ich dann wegen meiner Einstellung natürlich dann auch etwas befremdlich. Alles in allem war das dann kein Kandidat mehr für mich, obwohl er vom Alter her gut gepasst hätte. Im Januar hat mich ein Mann angesprochen, der nicht ganz Ende 30 war. Selbst das war mir eigentlich dann noch zu jung. :-/ Aber es scheinbar doch nicht ganz unmöglich, auch Männer in meiner Altersklasse kennen zu lernen. Das finde ich beruhigend. :)^

T1inamLanidshuxt


sorry für die Fehler im Text oben. Wo habe ich heute nur mein Köpchen? |-o

fdossyx26


Nun denn, ein Mann, der mich auf meine Figur reduziert vorwiegend, der hat bei mir nix zu suchen.

%-| An sich regen mich solche "Aussagen" immer auf …. – man man man oder Frau-Frau-Frau :|N

WAS sehen wir Männer denn zuerst, wenn wir was sehen ?? ":/

Doch eure Figur / Aussehen etc. :)z

Wenn noch kein Wort gesprochen wurde, ist das der erste Eindruck ---- und danach entscheidet sich im Gehirn des Mannes die weitere Vorgehensweise – völlig "genmanipuliert". ;-)

Erst dann kommen die Gespräche und Anbandelungen…. – oder ?? Und dann würden wir eure "inneren Werte" erkennen und euch nicht mehr "nur" auf die Figur reduzieren. :=o

Und …. zum Thema "Figur und reduzieren" ---- WER bitte zieht sich denn i.d.R. soooo an, das "ihr" also die Frauen uns Männer positiv auffallt ?? ":/

Das machen sicher nicht alle und ich höre schon den Satz "ich-mache-es-für-mich" aber---- ihr macht es auch for "fishing for compliments" -------------was völlig OK ist und……………… uns Männer ja gefällt !! ;-)

Also --- dieser "bösartige" Vorwurf er hat mich auf Körper reduziert ist nicht gerecht – egal ob jetzt von einem jungen oder älteren Mann.

SO MITTAG – :)D da war aber kein Angriff

T!inGaLanUdQshut


@ fossy26

ansich hast du nicht ganz Unrecht mit deinem Beitrag an mich. Und natürlich ziehe ich gern enge Hosen und schöne Oberteile an, wenn ich Lust auf sexy habe auch gern Miniröcke und Stiefel. Und ich stehe auch offen dazu, dass ich dann natürlich auch auffallen möchte. So lange ich mich noch in diesen Klamotten wohl fühle, trage ich sie.

Wenn jemand zu mir sagt, dass ich eine gute Figur habe, dann sehe ich das Kompliment, welches mich auch freut und nehme das gerne an. Aber dieser Mann steht exquisit auf sehr schlanke Frauen und hat mich mit dem Lolitatyp verglichen. Das fand ich etwas befremdlich, zudem ich das vorher noch nie gehört habe. Und eigentlich passt es auch gar nicht zu meiner Oberweite, denn die ist dafür etwas zu groß. Das alleine hat mich auch nicht dazu bewogen, den Kontakt nicht weiter auszubauen, sondern auch die Tatsache, dass er mir Clips auf seinem Handy gezeigt hat, die man einer Frau, an der man Interesse hat, einfach nicht zeigen sollte. :|N Auch wenn ich offen mit Pornos umgehe und dazu stehe, dass ich sie selbst gern anschaue, so muss Man(n) mir dennoch nicht alles zumuten. Es passte einfach nicht in diesem Moment und danach fiel irgendwie der Vorhang.

fuossYy26


ok Tina ------------ dann hast du dich richtig verhalten..... dann muss man sich ja "Fremdschämen" für den Geschlechtsgenossen. %-|

Denn beim zweiten Date dir spezielle "Filmchen" zu zeigen ----- ganz schön dumm der Kerl.... :(v

@:) DANKE für die offene öffentliche Antwort ! @:)

hier hab ich noch was gefunden, was deine o.g. Aussage [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fvermischtes%2Fcrop100572528%2F9758725552-ci3x2l-w620%2Fstoeckel-DW-Vermischtes-Osnabrueck.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle918710%2FWarum-Frauen-Stoeckelschuhe-tragen.html&h=413&w=620&tbnid=ffQQxubx8Vx7nM%3A&zoom=1&docid=RUkWbiskxdu82M&hl=de&ei=ynU9U6PzGYGttAbm6oBQ&tbm=isch&iact=rc&dur=471&page=2&start=33&ndsp=43&ved=0CLkCEK0DMEk bestärkt]] ;-D

viele Grüße *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH