» »

Bis zu welchem Alter ist eine Frau sexuell interessant?

D7er kl)eineQ Pjrinz


Was bleibt Dir denn in deem Alter noch?

Ein Eis essen?

d|i?stanc*e 1


Was bleibt Dir denn in deem Alter noch?

Ein Eis essen?

Der kleine Prin

Zum Beispiel. Aber ich lasse mich nicht auf eine Konfrontation ein. Alles ist gut. ]:D

Ich weiss auch nicht, warum du nun da so negativ reingretschen musst. Kannst du meine Meinung nicht so hinnehmen?

DCer kKleVine Prrionz


Oh sorry, ich hab nur einen Spaß gemacht.

dNistanpce 1


Für Spaß bin ich auch immer zu haben. Nur bitte kündige es vorher an. :)_ ]:D

Und letztendlich weiss ich immer noch nicht deine Meinung dazu.....?

Dper= kxleine\ Prinxz


Was für eine Meinung?

Die über 49?

Ich finde, dass 49 kein Alter ist. 79 vielleicht, aber doch nicht 49.

d3ista>nce x1


Insofern und mit der Meinung bist du wieder ein Partner...... ]:D :)_

TNin5aLaEndsh!uxt


wie war das noch...um mal bei den unsäglichen Sprüchen zu bleiben...

je älter der Wein, desto besser isser! ;-D

distance :)_

g5auloIisxe


Unser Körper verändert sich. Leider. Aber wir stehen dazu und die Frage war ja eine ganz andere.

Genau. Die Frage war diese hier:

Eine Frage an die Männer: Wie alt war die älteste Frau, die ihr je im Bett hattet (und ich meine damit nicht eure Ehefrau oder Gefährtin, mit der ihr zusammen gealtert seid)? Ab wann ist eine attraktive Frau für euch definitiv sexuell nicht mehr interessant?

Gesehen? An die Männer. Die Frage. ;-D

Soweit ich das verstanden habe, sollten sich hier Männer über Frauen äußern, das sollte nicht NOCH ein Faden werden, in dem Frauen trotzig die Fahne hochhalten, sich gegenseitig das Ego streicheln oder ein bisschen das Elend des Älterwerdens bejammern. Ich fand die gemischten Antworten der Männer durchaus interessant...bestätigt nur, was ich bei mir gedacht habe: solange frau Sex mag und Sex will, wird es auch Männer geben, die Sex mit ihr wollen. Ziemlich einfach eigentlich.

dNista$nce 1


Soweit ich das verstanden habe, sollten sich hier Männer über Frauen äußern, das sollte nicht NOCH ein Faden werden, in dem Frauen trotzig die Fahne hochhalten, sich gegenseitig das Ego streicheln oder ein bisschen das Elend des Älterwerdens bejammern. Ich fand die gemischten Antworten der Männer durchaus interessant...bestätigt nur, was ich bei mir gedacht habe: solange frau Sex mag und Sex will, wird es auch Männer geben, die Sex mit ihr wollen. Ziemlich einfach eigentlich.

gauloise

Jepp ]:D

Scheint aber zurzeit nicht so das Thema zu sein.

tXotal r3ecaxll


Ab wann ist eine attraktive Frau für euch definitiv sexuell nicht mehr interessant?

'

Die Frage ist in sich unlogisch, denn solange eine Frau attraktiv ist, ist sie natürlich auch sexuell interessant.

dris&tan?ce 1


Ab wann ist eine attraktive Frau für euch definitiv sexuell nicht mehr interessant?

'

Die Frage ist in sich unlogisch, denn solange eine Frau attraktiv ist, ist sie natürlich auch sexuell interessant.

total recall

Es geht aber um das Alter einer Frau. Mit 60 fühlt sich eine Frau sicherlich nicht mehr so attraktiv, wie mit 49. Und es ging letztendlich auch um die körperliche Veränderung.

A'lucarxd9


Größe 40/42 finde ich übrigens auch nicht dick, sondern völlig normal.

Normal is 34.

m6otor'gixrl


@ Alucard9

Mir geht gerade ein Lichtlein auf, wenn ich das von dir lese... fragt mich grad, ob deine "Normalgrösse" für Frauen auch der Grund und DAS Hinderniss sind, weshalb es dir bisher so schwer gefallen ist DIE EINE für dich zu finden.

Da kommen mir nur diese beiden Sachen in den Sinn:[[http://sites.psu.edu/lkparrott/wp-content/uploads/sites/680/2012/10/tumblr_m816ed1KfA1rvbucio1_500.jpg]]

und das hier:

[[http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3280203671&feature=iv&src_vid=iYhCn0jf46U&v=17j5QzF3kqE]]

tJotalO redcalxl


Da kommen mir nur diese beiden Sachen in den Sinn:[[http://sites.psu.edu/lkparrott/wp-content/uploads/sites/680/2012/10/tumblr_m816ed1KfA1rvbucio1_500.jpg]]

Die unteren sind zu dick für meinen Geschmack.

G[olldtxau


Da kommen mir nur diese beiden Sachen in den Sinn:[[http://sites.psu.edu/lkparrott/wp-content/uploads/sites/680/2012/10/tumblr_m816ed1KfA1rvbucio1_500.jpg]]

und das hier:

[[http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3280203671&feature=iv&src_vid=iYhCn0jf46U&v=17j5QzF3kqE]]

motorgirl

Hi Motorgirl,

ich finde das unmanipulierte (ungestylte) Fotomodel erotischer und vor größerer sexueller Anziehung als das manipulierte Foto.

Ebenso finde ich die Damen von Dove anziehender als die von Victoria.

Die manipulierten Fotos überschlanker Models wirken zwar "stylisch" und "geleckt", lassen aber auch kalt.

Ich denke, das liegt auch an der Erfahrung, mal mit "normalen" Frauen zusammen gewesen zu sein. Da merkt man erst, wie schön das ist und wie verlockend und anziehend "normale" Frauenköper sind. (Natürlich sind Persönlichkeit, Humor, eigene Meinung wichtig. Eine Frau, die alles an mir gut finden würde und keine eigene Meinung hätte, könnte ich kaum lieben.... aber das Thema hier ging ja nur ums Aussehen...)

Und wenn jetzt ein Experte sagt, ich sei ja nur auf "Dicke" (Dove sind aber Normalgewichtige) "ausgewichen", weil ich keine Schlanke abbekommen hätte, so kann ich nur sagen: "Ich gebe dir vollumfänglich recht. Deine Argumentation und deine Theorien sind von bestechender Logik. Du hast recht, und ich bin glücklich." ;-D

Die Frage nach der ältesten Frau habe ich bereits beantwortet.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH