» »

Weibliches "Sperma"?

jSeKns_783 hat die Diskussion gestartet


vor ca. 2 wochen hatte ich mit meiner ex-freundin, damals waren wir kurzzeitig wieder zusammen hat aba leider nich geklappt, sex mit kondom. als ich danach meienn penis rauszog, tropfte von der spitze des kondoms etwas runter. das war ein tropfen, der aussah und sich anfühlte wie leicht getrocknetes sperma (ungefähr so popel konsistenz, weiss sonst keinen andern vergleich), das ganze hat uns doch ziemlich geschockt, das das kondom aber dicht war (haben wir mehrfach überprüft) waren wir uns sicher, dass es wohl von ihr sein muss. kann das sein? kannte ich vorher nicht von ihr, allerdings hatten wir als wir davor zusammen waren meist ohne kondom sex, da sie die pille nahm

das problem ist jetzt dass ihre tage jetzt überfällig sind und sie super angst hat schwanger zu sein (sie hat dienstag nen termin beim arzt deswegen)

also ihr würdet mich/uns bis dahin doch etwas beruhigen, wenn ihr mir sagt, ob frauen sowas "absondern" können und ob es normal is dass die tage überfällig sind, sie hat nämlich um sylvester rum erst die pille abgesetzt

ich danke schon mal für die antworten

Antworten
ECko


das ist muschischleim junge! :-D

hat meine freundin auch immer, erschrecke zwar auch im öfteren, wenn ich ihn mal kurz rausnimm und noch nicht gekommen bin, wenn das kondom schon irgendwie mit was weissem "bekleckert" ist! ;-)

P@opo


oder das Sperma von einem Vorgänger von dir.

wYill<alles,wissexn


@popo

:-D loooooooooooool :-D

Prop,o


@willalleswissen

:-( Ich find das gar nicht sooooo lustig.

Ist mir schon mal passiert.

Ahnungslos hab ich meine damalige Freundin oral verwöhnt und hab doch dann echt " so nen komischen Geschmack" im Mund gehabt >:(. Also ehrlich, ICH fand das nicht so super.

Ihr hat es wahrscheinlich gefallen innerhalb von 2 Stunden mit 3 Männern im Bett gewesen zu sein.

mgondkxalb


@alle

mannnnn, seid ihr ecklichhhhhhhhhhhhhhhhh

d&erMuxpf


Sachen gibt´s...

... :-)

Ihr hat es wahrscheinlich gefallen innerhalb von 2 Stunden mit 3 Männern im Bett gewesen zu sein

E\kxo


popo: dann bist du selber schuld wenn du das nicht merkst!!! meine müsste das nur einmal machen und die würde was erleben, dass sie NIE mehr erleben will!

wir sehen uns oft und ich hab sie auch trotzdem weiterhin im auge > handycheck! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH