» »

Schon mal jemanden heimlich fotografiert oder gefilmt?

Rsapxtor hat die Diskussion gestartet


Habt ihr schon mal jemanden heimlich nackt fotografiert oder gefilmt? Z.B. eure Schwester oder euren Bruder, als er nackt aus der Dusche kam? Oder evtl. sogar bei der Selbstbefriedigung? Oder hat gar jemand extra eine Minikamera installiert? Würde mich nur mal so interessieren...

Antworten
P.epp Penizywichtxel


Ja, ich!

Ich habe eine Minikamera in unserer Gartenmauer installiert. Einmal trug unsere 84jährige Nachbarin, die geile Oma-Pflaume, den Müll heraus. Als sie vorbeikam, erfasste die Kamera ihre von schnuckeligen Krampfadern durchzogenen Stelzen. Als ich am nächsten Tag die Aufnahme sah, bekam ich einen steifen Peniz.

Pepp, der Penizwichtel

SHonyb8oxy


hey Raptor

mache das auch manchmal bei meiner schwester. Ich filme oder fotografiere sie zwar nicht, dafür beobachte ich sie durchs Schlüsselloch wenn sie aus der Dusche kommt oder auf dem Klo sitzt. Echt geil

Tyoo?Pun'kToxDie


ihr seit alle so scheisse notgeil......

J-ustb a 'Dreamxer


ihr seit alle so scheisse notgeil...

Bedenke sie sind Kerle! ;-)

@Pepp

köstlich!

JVaFyx_84


@ Just a Dreamer

bedenke, du bist auch einer ;-D

wir sind mal durch die stadt gelaufen und ham alle mädels/frauen fotografiert die gut aussahen, zählt das?

J:ay_x84


ah ne zählt net, seh grad "nackt"... mh, naja egal

r"atsc_hläxger


@Raptor

Nein.

Jgust a DVreamxer


@Just a Dreamer

bedenke, du bist auch einer

Ich würde auch nie leugnen "scheiße notgeil" zu sein. Außer wen Mami mithört... :-D

CIrazy#F6ox


Naja ich hab mal die Schwester von nem Kumpel von mir Heimlich bei der SB zugeschaut, sie hat nichts gemerkt denke ich.

Ich musste hinterher auf toilette um den angestauten Druck loszuwerden. :-D

Naja das hat meine Phantasien in diesem Bereich sehr erweitert.

JRusgt a D*reamexr


Achja, ohne ein "n" nachzuschieben kann ich nicht ins Bett gehen.

Nacht allerseits.

Btonnuy xSwxan


Gucken ist ja eine Sache, aber filmen..?

Sowas ist widerlich und klingt nach notgeilen Schleimbeuteln. Legal ist es übrigens auch nicht.

Ansonsten,

LOL@ Penizwichtel ;-D

-f RiOchier85 x-


@ TooPunkToDie:

jup.

CiarolQa b23


In der Umkleide bei ESPRIT...

habe ich bemerkt, dass nebenmir jemand mit seinem Fotohandy rumgefummelt hat. ich habe das Teil kurz am Boden aufblitzen sehen. Ob er mich beim Umziehen fotografiert hat weiss ich nicht.

w&e9rwKeiß


Im Schwimmbad ist mir das auch mal passiert. Ich war in einer Kabine und habe mich gerade umgezogen als über mir ein Handy erschien und jemand ein Bild gemacht hat. Was der, die nicht wusste war das ich grade aus der Kabine raus wollte und so habe ich sie noch erwischt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH