» »

Kein Sex vor der Ehe

PSrimZadon"naGirl

;-D ;-D ;-D

:-X :-/

hhexexT.

Aber das ändert doch nix daran, dass sowas mit der Ehe unvereinbar ist und solch ein Vorleben es mehr als schwierig macht noch eine richtige Ehe zu führen.

Das mußt du mir mal genauer erklären, denn zu dem spruch fällt mir nicht viel ein ??? ??? ":/ ":/ :-o :-o

A6uchnucrmenpsxch

Beobachtet ihr ebenfalls in eurem Umfeld eine Zunahme dieser Einstellung

Das Gegenteil beobachte ich. Die Mädchen übernachten bereits mit 15 bei Ihren "Freunden" und nehmen auch schon die Pille. Wenn die Eltern glauben, dies (den jungen Sex) auf irgendeine Art verhindern zu können, leben sie im Mittelalter. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

g0auloaisxe

Mein Gott, das ist ja entsetzlich. Ganz grauenvoll. Wo kommen denn diese "neuen" Fakten her? ;-D

Avuchnur:mgenscxh

Wo kommen denn diese "neuen" Fakten her?

Aus meinem persönlichen Umfeld !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH