» »

Erotische / Sex Romane

NVeugi?er7x9m hat die Diskussion gestartet

Hallöchen! Könnt Ihr was empfehlen! Genre eigentlich egal.

Sollte einfach nur anregend zum lesen sein!

Antworten
Fdade-fto-1grxey

Schau mal nach Romanen von Sandra Henke – sie verknüpft Spannung mit Erotik.

m^el}liebe.llxie

Da schließe ich mich an, die von Sandra Henke finde ich am besten.

SNkar1abae3usx94

Romane kann ich dir leider nicht empfehlen, aber dafür die Seite [[http://www.fanfiktion.de/Prosa/c/201000000 FanFiktion]]. Unter "Prosa" schreiben Autoren selbst und dort kann man in der Kategorie "Erotik" anregende Storys lesen. Über die Suche filtert man sich einfach entsprechende Geschichten heraus. P18 und P18-AVL sind Hetero-Sexgeschichten. Die haben teilweise die Länge eines Romanes und sind sogar noch weit besser geschrieben als Bastei Lübbe Kram.

Auch in den "Fanfiktion" Kategorien gibts ganz putzige Sachen. Vielleicht ist ja was für dich dabei und man spart sogar Geld.

TZed S^trikxer

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp im SM-Bereich (für mich sind speziell Femdom-Geschichten/Romane/Bücher etc. interessant)

KvaffeZeyssahnxe

Shannon McKenna kann ich empfehlen, ihre Romane sind eine Reihe, sehr spannend und erotisch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH