» »

Dreier entgehen lassen

S>karabaFeusx94


maypower, danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, die Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. :)_

Wird nicht wieder vorkommen, ich sehe, was ich hätte besser machen können. ;-)

Vevodkyne, in Bezug auf manchen User hier mag meine Ausdrucksweise tatsächlich daneben sein. Aber es gibt genug Personen, die sich großzügig und gerne anziehen können, was ich geschrieben habe. Genauso, wie es auch echt ekelhafte Schwule und engstirnige Moralisten gibt, die sich anziehen können, wie ihr über mich urteilt.

Möget ihr alle in den Genuss der wahren Liebe kommen und nicht mehr nötig haben, wozu ihr eure Körper gebraucht. :)*

A6nni+Damxian


Also ich misch mich mal mit ein.Ich hatte einen Dreier MMF,es war eine interessante Erfahrung,ich war single und die beiden Männer auch.Wir waren gut befreundet und nach einigem Alkohol kam es dann aus ner Laune heraus dazu.Ich habe (leider) mit beiden keinen Kontakt mehr,wobei ich keinen Kontakt will um das ganze zu wiederholen,sondern einfach weil ich es schade finde,den Kontakt verloren zu haben.Wiederholen würde ich das ganze nicht,1.weil ich in einer glücklichen Beziehung bin und 2.das nicht nochmal brauche.Ich hab die Erfahrung gemacht und gut ist.Ich verstehe aber auch jeden,der das ablehnt,muss eben jeder selbst wissen.Verurteilen würde ich deswegen niemanden,selbst wenn ich es nicht selbst machen würde bzw gemacht hätte.

A0nni+ Dawmiaxn


Noch vergessen: Sex,wo Liebe im Spiel ist,ist 1000x schöner,das ist mit freundschaftlichen Gefühlen niemals zu erreichen.

Guürteldtnier32


Mal so am Rande überlegt... würde ich von meiner Partnerin wissen wollen, ob sie einen MMF Dreier hatte? Wenn ich sie wirklich liebe ganz sicher nicht. Es würde mir das Herz brechen.

Würde es aus einer "freundschaftlichen" Situation heraus zu unverbindlichem Sex kommen wär das wieder was anderes. Da hätten ganze Heerscharen von Männern vorher über sie drüber gegangen sein können und sie hätte es mir erzählen können und ich hätte bloß interessiert genickt und dann auch Sex gehabt – ohne Kummer und ohne Hänger.

Komisch, das alles.

Abneni+D6amia0n


G7rteltier,in meinem Fall war das zu ner Zeit,wo wir uns noch nicht mal kannten.Das gehört zu meiner Vergangenheit und wenn man über das Thema redet muss man damit rechnen,dass der Partner das evtl gemacht hat.Ich hab ja nicht zügellos irgendwelche Wildfremden über mich rutschen lassen,sondern anständig verhütet und kannte Beide schon länger

G`ürt7eltie2r32


@ Anni

Das war an Dich auch kein Vorwurf. Ich kannte auch mal eine gute Freundin die Sex mit 2 Männern hatte. Jeder hat ein Vorleben und da passieren nunmal Dinge mit anderen Menschen, wenn man nicht den ganzen Tag allein zu Hause hockt.

Ich würde es bei meiner großen Liebe halt einfach nicht wissen wollen. Mir hat schon gereicht zu wissen, dass eine Person die ich mal sehr liebte einen One Night Stand hatte mit einem den sie schon kannte und sie hat das Ganze auch noch bereut weil es ihr nichts gebracht hat (!) Und trotzdem habe ich diesem Typen, wer auch immer das war, nicht eine Millisekunde gegönnt, dabei war der in ihrer Erinnerung längst abgehakt und mir stand das auch gar nicht zu irgendwas zu empfinden wir sind nie zusammen gekommen und sie entscheidet sowieso selber was sie mit wem tut.

Bei der guten Freundin die mir von ihrem Dreier erzählte konnte ich das besser ab. Ich hatte eine Affäre mit ihr, wir waren freundschaftlich auch sehr eng verbunden, aber das ging leichter. Damals hatte ich noch viel weniger Selbstbewusstsein als Mann, daher war auch die gute Freundin für mich am Anfang deswegen ein "Flittchen", aber man wird älter und reifer und sieht das später mit anderen Augen und etwas mehr Gelassenheit. Emotionslos bin ich deswegen aber nicht geworden. Es ist mir nicht egal, was Personen tun oder taten, die ich liebe, wenn ich davon weiß. Daher will ich es lieber nicht wissen und mich nur auf das Hier und Jetzt konzentrieren, weil das zählt und nicht, was mal war.

SIunfZormaxn


Also ich denke das nicht jeder Mann auf ein Dreier steht.

Ich bin ein Mann und würde mich nie darauf einlassen. Für mich hat Sex noch eine Bedeutung und nicht nur F*.

Daher finde ich die Einstellung von deinem Kollegen genau richtig.

Mir ist es unwohl dabei mit meinem Partner aber auch als Single mit mehreren Sex zu haben bzw. gleichzeitig. Evtl. Mache ich mir umsonst sorgen und in Wirklichkeit ist es der Hammer aber das ist mir egal ... .

Daher denke ich Deine Einstellung wird von deinem Kollegen Ischias geteilt.

Sex ist und bleibt Geschmacksache... Jeder steht auf was anderes ;-)

S8un/fsormxan


Ischias? Wie kommt das Wort darein...

Wollte schreiben...

Daher denke ich, dass deine Einstellung von deinem Kollegen NICHT geteilt wird.... :)D

AbnncisMaxnn


Man konnte eben nicht damit rechnen, da es einem auf die Nase gebunden wurde. Man fragte nicht danach.

CKaprciW78


Ein Dreier ist eine geile Sache und wem so etwas gefällt sollte es einmal zumindest ausprobieren! ]:D

Meine Freundin, mein Kumpel und ich hatten einen und er war richtig geil, übrigens sind wir glücklich verheiratet. Aber das ist nicht für jeden etwas...

B"aumeiasterj5x0


Aber das ist nicht für jeden etwas...

Ich könnte es mir nicht vorstellen zuzuschauen, wenn mein Kumpel meine Freundin vernascht, ich hätte aber keine Probleme damit zuzusehen, wenn er seine eigene vernascht. :-D

Cpapri7x8


Ich muss zugeben, dafür braucht man wahrscheinlich eine Neigung aber ich mich hat es extrem angetörnt und das würde auch nicht bei jeder Frau gehen. Meiner vertraue ich da blind! ;-)

B!aumeiTstver5x0


****

Meiner vertraue ich da blind!

Hmmm, was gibts da zu vertrauen ? Dass sie nicht mit dem Kumpel abhaut ?

Cjapri7x8


Das es ihr gefällt und öfters mit anderen... oder mit dem Kumpel... ich denke da gehört schon viel Vertrauen dazu!

BZaume>isoter'50


Allerdings, dass es ihr gefällt steht ja ausser Frage, sonst würde es ja nicht geschehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH