» »

Sex mit Stoma

szhisBhax84 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an die Damenwelt.

Was sagt Ihr dazu wenn ein Mann ein Stoma hat (künstlicher Darmausgang). Würdet Ihr trotzdem mit ihm Sex haben, oder in abservieren.

Antworten
M:azyfNlow'exr

Wäre für mich kein Ausschlusskriterium. Weder in einer bestehenden Beziehung, noch beim Neukennenlernen. Wenn ich jemanden liebe oder mich in jemanden verliebe, dann liebe ich ihn auch mit Stoma, Prothese, Rollstuhl, oder was immer.

Ich muss allerdings sagen, dass ich ein Stoma schon live (bei einer guten Bekannten) gesehen habe und sie mir meine Fragen dazu bereitwillig und ohne Scham beantwortet hat. Ausserdem bin ich nicht sehr empfindlich, was Körperausscheidungen angeht, egal in was für einem Kontext.

MzayfXlower

Ich muss noch präzisieren - habe ja nur von Liebe und Verliebtheit geschrieben: ja, ich würde einen Partner mit Stoma auch sexuell normal begehren und würde mit ihm alles tun, was uns Spass macht und möglich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH