» »

Warum ist mein Mann sexuell nicht mehr an mir interessiert?

f2ossy2x6

Da MUSS jede Frau schwach werden, oder?

Das find ich aber auch !! :)z Wir Männer müssen nun ja nicht gleich übertreiben… ;-D

D[ie S:eherin

ich schmelze jetzt schon beim gedanken daran dahin und überlege, was für einen belohnungsfummel ich mir bei beate kaufen könnte :=o

f>os(sy26

und überlege, was für einen belohnungsfummel ich mir bei beate kaufen könnte

:-o Da überlegst du noch ?? Wir bringen den Müll runter und du empfängst uns als "normale Putzfrau" – entweder [[http://t1.ftcdn.net/jpg/00/12/31/70/400_F_12317075_3hbMntyKiEHVNmL0RfBlTGLliYmN8Jq2.jpg so]] oder [[http://t1.ftcdn.net/jpg/00/25/18/08/400_F_25180856_24x1QtPiHbH4qJWR9zXOQVe5CWrVtmsm.jpg so]] ]:D

alugu;stus75

es wird halt einfach weniger in einer Beziehung. das ist auch der Gang der Zeit

sUensribe`lmaxn

es wird halt einfach weniger in einer Beziehung. das ist auch der Gang der Zeit

böse Zeit ... ]:D

RAich~arNd6x1

@ Einfach,

nimmt er Medikamente , vielleicht wurde das schon gefragt. Ich komme darauf , weil ich selbst Antidepressiva nehme und mein sexuelles Verlangen damit rapide weggegangen ist.

E5infa]ch201x4

@ Richard61:

Nein..keine Medikamente....

RmichRardx61

Sexuelle Lust hat mit dem Hirnstoffwechsel und Hormonen zu tun. Wie ich ja leider mit Medikamenten erfahren musste. Es kann sein, dass etwas nicht in Ordnung ist z.B. die Schilddrüse oder sonst etwas. Es wäre ganz gut ein großes Blutbild zu machen und Schilddrüsenwerte zu checken.

Bei Frauen ist es sehr häufig das Problem für Lustlosigkeit , kommt aber auch bei Männern vor.

Oder Vitamin E Mangel sowie der ganze B Komplex.

Was auch sein kann , das fällt mir gerade ein. Eine noch nicht stark ausgebildete Depression.

Eines der Anzeichen der Depression ist sexuelle Unlust, Verlust am Empfinden von Freude, Vergesslichkeit.

DueFra\nky

Sei gegrüßt Einfach2014.

Tjo, die meisten Menschen sind (heutzutage) nicht für dauerhafte Partnerschaften konditioniert und man sehnt sich dann irgendwann dann doch mal nach wasjmd neuem.

1. Lösungsansatz wär mit ihm drüber reden, das du dich vernachlässigst fühlst und es mal wieder wie früher brauchst. Eventuell hat er ja Fantasie'n der er bisher nicht kommuniziert hat. Was für Filmchen schaut er sich denn so an, bzw was wird dort ausgelebt.

Habt ihr denn Ideen, was ich mal so machen könnte, um zu versuchen den Pfeffer/Anreiz zu erhöhen?

Ohh ja ;-D

[[https://peppr.it/#!/]]

Das ist eine App wo du MännerFrauen bestellen kannst. Quasi Lieferheld aber für Bettgespielinnen. Kannst ja mal in deinem PLZ-Umfeld abchecken welche Damen (oder Herren, hattest da ja was angedeutet) in eurer Nähe verfügbar wären und ihn überraschen. Vielleicht was einfädeln das du mit ihm wo hin gehst und ''rein zufällig'' lernt ihr dort ne Damen kennen und es entwickelt sich was. (Natürlich mit der Dame vorher nen Schlachtplan entwickeln :-D )

LG

DeFranky

Bvlad,eM

Hallo,

versuche es doch mal in einem Swingerclub. Dann sieht er vielleicht wieder, wie begehrenswert Du für andere Männer bist. Das hat schon manchem Paar geholfen!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH