» »

Penis-Kritik

TOheblo)g:g>inghfXox hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Leserinnen

Ich bin vor wenigen Tagen über diesen interessanten Blog gestoßen

[...]

Man kann hier ein Foto von seinem besten Stück einschicken und das Foto wird dann bewertet. Ich weiß, das ist ein oft durchgekautes Thema, aber die Betreiberin dieses Blogs hat es auf den Punkt gebracht. Es geht nicht um den Penis an sich, sondern um das Foto, also wie jemand sein Stück in Szene setzt. Es wird Zeit etwas Qualität und Ästhetik in die Welt der Penisfotos zu bringen

Mich würde nun interessieren, was ihr darüber denkt, bzw. was ein so ein Foto für euch interessant machen könnte.

[...]

Liebe Grüße

Antworten
Exh0emaligxer vNutz]er (#5039x56)

Ohne da jetzt drauf geklickt zu haben, aber sowas ist mega alt. Das gab es schon vor 15 Jahren, bzw. ist mir sowas damals das erste mal über den digitalen Weg gelaufen. Mitgemacht habe ich bei so nem Quatsch natürlich nicht.

gEehma`lrauxs

Man kann hier ein Foto von seinem besten Stück einschicken und das Foto wird dann bewertet

Darf ich mal fragen, was ihr davon habt, wenn ihr ein Foto von eurem Penis irgendwo hinschickt und ihr dieses dann auch noch bewerten lasst?

Tvraumtyänzerwin87

Theblogginfox! Schreib mich nie wieder privat über solche Themen an!!!

Dter Ckle[ine, PrBinz

Es wird Zeit etwas Qualität und Ästhetik in die Welt der Penisfotos zu bringen

Der ist gut ;-D

K7urixtaT

Darf ich mal fragen, was ihr davon habt, wenn ihr ein Foto von eurem Penis irgendwo hinschickt und ihr dieses dann auch noch bewerten lasst?

Fishing for compliments. Ich kenne das aber eigentlich nur in Form von oben-ohne "Selfies" der weiblichen Fraktion.

T-OxFU

Exhibitionismus ??? ":/ ;-)

sVweethWomesAlab$ama

Auch mit Musik ist manchem nicht mehr zu helfen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH