» »

Penis-Kritik

Taheblo6ggingxfox hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leserinnen

Ich bin vor wenigen Tagen über diesen interessanten Blog gestoßen

[...]

Man kann hier ein Foto von seinem besten Stück einschicken und das Foto wird dann bewertet. Ich weiß, das ist ein oft durchgekautes Thema, aber die Betreiberin dieses Blogs hat es auf den Punkt gebracht. Es geht nicht um den Penis an sich, sondern um das Foto, also wie jemand sein Stück in Szene setzt. Es wird Zeit etwas Qualität und Ästhetik in die Welt der Penisfotos zu bringen

Mich würde nun interessieren, was ihr darüber denkt, bzw. was ein so ein Foto für euch interessant machen könnte.

[...]

Liebe Grüße

Antworten
E+hemayligfer YNutzer (#N503^956)


Ohne da jetzt drauf geklickt zu haben, aber sowas ist mega alt. Das gab es schon vor 15 Jahren, bzw. ist mir sowas damals das erste mal über den digitalen Weg gelaufen. Mitgemacht habe ich bei so nem Quatsch natürlich nicht.

gbehmaslr[auxs


Man kann hier ein Foto von seinem besten Stück einschicken und das Foto wird dann bewertet

Darf ich mal fragen, was ihr davon habt, wenn ihr ein Foto von eurem Penis irgendwo hinschickt und ihr dieses dann auch noch bewerten lasst?

T^raJumtä@nzer~in87


Theblogginfox! Schreib mich nie wieder privat über solche Themen an!!!

EUhemaligexr Nutzer W(#1"491~87)


Es wird Zeit etwas Qualität und Ästhetik in die Welt der Penisfotos zu bringen

Der ist gut ;-D

KYurixtaT


Darf ich mal fragen, was ihr davon habt, wenn ihr ein Foto von eurem Penis irgendwo hinschickt und ihr dieses dann auch noch bewerten lasst?

Fishing for compliments. Ich kenne das aber eigentlich nur in Form von oben-ohne "Selfies" der weiblichen Fraktion.

TNOFU


Darf ich mal fragen, was ihr davon habt, wenn ihr ein Foto von eurem Penis irgendwo hinschickt und ihr dieses dann auch noch bewerten lasst?

Exhibitionismus ??? ":/ ;-)

stweethVomeAAlabamxa


Auch mit Musik ist manchem nicht mehr zu helfen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH