» »

Meine Frau möchte zum ersten Mal in die Sauna

PrIA

Im Swingerclub springt man aber auch nicht die ganze Zeit nackig durch die Gegend... ":/

F2ad"e-toE-ghrexy

So bedeutungsvoll ist Nacktheit in der Sauna oder am FKK nicht- du und deine Frau stehen da nicht im Mittelpunkt und die Anderen begaffen euch nicht permanent.

:)^ Eben!

Bei uns ist eine Sauna direkt ans Fitnessstudio angeschlossen, so ist die Atmosphäre allgemein sehr unverklemmt, weil die meisten sich sowieso schon kennen und man meist eh über Gott und die Welt spricht. Das Quatschen ist aber wohl in einigen Saunen nicht erwünscht wurde mir mal so zugetragen, aber das bekommt ihr dann schon mit.

Mit ein bisschen Rücksichtnahme sollte das auch kein Problem darstellen. Leider ist es aber häufig so, dass selbst in den Ruhebereichen lautstark palavert wird. Manche Zeitgenossen haben offensichtlich jegliches Gespür verloren, was in der jeweiligen Situation angemessen ist oder eher nicht.

a]ndQers_aIlsM_an3dxere

ehrlich_und_offen

Denkt ihr FKK ist besser als Sauna ?

Besser ... ? Ach so, wegen der Sexualität. Also ich bevorzuge Sex eher beim FKK. In der Sauna kann jemand reinkommen, im Freien kann man sich ja einen Busch als Deckung suchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH