» »

Sex mit der Nichte meiner Frau

T*heBulaMckWidow


Das macht zwar die ganze Familie kaputt, scheint aber kaum zu interessieren.....wo ist der Smiley, der kotzt??

D\ante


Erstens muss es keiner wissen, und die Ehe, in der es keinen Sex mehr gibt, und die andere Ehe, wo sie andauernd fremd geht, sind ohnehin schon beide kaputt.

Allerdings solltet ihr vorher vereinbaren, dass es nur Spaß ist und die Beziehung von beiden Seiten jederzeit wieder beendet werden kann.

Denn wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann wird es wirklich schwierig.

rralfK1006x4


hab nochmal mit ihr geschrieben, sie will nur Sex

Qhuar.ktasKchCe69


hab nochmal mit ihr geschrieben, sie will nur Sex

Gib zu: Du willst doch hier nur Antworten lesen wie "Machs" oder "Die Chance für dich". Du suchst doch Gründe für dich, dass du es machen kannst um dein Gewissen zu erleichtern.

Mensch, dann macht es doch – laßt es krachen – und hinterher könnt ihr dann jammernd hier auch ausheulen, das eure Ehen kaputt sind

D3anxte


Aber die Ehen sind doch schon kaputt....

CgaprLi^7M8


Auch bei "nur Sex" kommen in den meisten Fällen Gefühle irgendwann dazu.

Bei nur einmal Sex und beiderseitigem Stillschweigen ist es bestimmt vorstellbar...die Frage wie können beide mit diesem Geheimnis umgehen? :-X

F$ade-ftxo-grey


Aber die Ehen sind doch schon kaputt....

Wäre es dann nicht sinnvoll, sich vor Annahme des "Angebotes" konsequenterweise zu trennen?

s>ensi7be=lmaxn


Das macht zwar die ganze Familie kaputt,

Die Familien sind eigentlich schon kaputt- eigentich ist das ein wunderbarer Anlass, mal "Klar Schiff" zu machen.

g)ehmaalraxus


hab nochmal mit ihr geschrieben, sie will nur Sex

Überlege es dir nochmal ganz genau, ob du darauf eingehst.

Oder aber, hättest du das alles nur gerne?

S}c,ars0ick


Hast du auch nur noch einen Funken Sympathie und Respekt vor deiner Frau? Dann lass es.

r&alf210064


ich werde es machen,

A'llaxrdice


Das stand doch von Anfang an fest.

gOehmalrxaus


Deine Frau kann einem nur noch leid tun und ich hoffe, dass sollte sie es erfahren, dich hochkantig vor die Tür setzt und rausschmeisst, denn so einen Mann, hat keine Frau verdient.

Auch die Nichte, hat kein bisschen Ehrgefühl und Gewissen.

Viel Spaß euch beiden, wünsche ich natürlich nicht.

r2aJlf10x064


Meine Frau will nicht mehr und immer nur wichsen ist auch nicht die Erfüllung.

Sie muss doch damit rechnen das ich mich dann woanders vergnüge.

Meine Bedenken waren nur weil es ihre Nichte ist.

Aber nach dem was ich inzwischen alles über sie weiß, weiß ich das sie schweigen muss.

QpuKarktayschxe69


Das stand doch von Anfang an fest.

Ja, da gebe ich dir 100% Recht – die Fragerei war nur um sich ein Alibi zu besorgen für sein schlechtes Gewissen

Aber nach dem was ich inzwischen alles über sie weiß, weiß ich das sie schweigen muss.

Ja klar – auch wenn sie schweigen wird/will/muss (warum eigentlich MUSS – niemand muss das tun ":/ ) – wer sagt dir nicht, das es auch anders heraus kommt?

Aber egal – ich bin auch der Meinung: Deine Frau und der Mann der Nichte sollte euch am Besten dabei erwischen oder er ganz schnell erfahren – und um dem ganzen noch ein bischen Salz in die Wunde zu streuen: [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH