» »

Starke Erregung bei Berührung einer Frau

T.eufmDedy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir ist das Thema sehr unangenehm. Ich denke, dass ist auch der Grund, warum sich das "Problem" intensiviert.

Ich bin Mitte 30 und habe mich bisher noch nie in einer ernsthaften Beziehung befunden – (männliche) Jungfrau. Im Prinzip ist das alles unverständlich. Ich sehe normal aus. Habe eine athletische Figur. Beruflich und privat ist alles top. Leider bin ich sehr schüchtern. Ich habe mich nie getraut eine Frau anzusprechen und ihr meine Gefühle mitzuteilen. Immer diese Angst, auf Ablehnung zu stoßen.

Nun habe ich eine sehr hübsche Frau kennen gelernt. Wie haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben uns stundenlang auf ihren Bett in den Armen gelegen, uns geküsst, berührt etc. In dem Moment wo sie mich berührt, ist es wie ein Blitz der einschlägt... wenig später kommt es zur Ejakulation. Es ist eine dauerhafte Ejakulation. Nach den Treffen habe ich starke Hodenschmerzen und masturbiere dann. Da kommt dann so eine geballte Ladung raus wie ich es noch nie erlebt habe!

Bei den bisherigen Treffen scheint es aber schon besser geworden zu sein. Diese starke Reaktion auf Berührung lässt nach – der Körper scheint sich daran zu gewöhnen. Sie hat es natürlich gemerkt und bei Berührungen gesagt ich solle mich entspannen. Anatomisch etc ist alles i.O. Ich habe schon Prostatauntersuchungen etc hinter mir.

Wie lange wird diese Gewöhnungsphase dauern? Wie kann ich trainieren? Und die entscheidende Frage: Hat sie die Geduld? Denkt die Frau eventuell "Was für ein Loser"? Also besteht noch Hoffnung?

Gruß

Teufmedy

Antworten
azn`fangRmitf5reudse


Es ist eine dauerhafte Ejakulation.

was ist eine "dauerhafte" ejakulation? ???

TFeufmAeNdxy


also.. ich meine das läuft dauerhaft raus... :) hatte schon Angst eine Fleck auf der Jeans zu haben.

a^nfanEgmit.freCudxe


also wirklich über längere zeit und nicht nur wie beim "normalen" orgasmus?

vielleicht ist das wirklich einfach die aufregung?

T)eufme4dy


aufgeregt bin ich schon sehr... tausend Gedanken im Kopf...

muss sich der körper gewöhnen?

a(nfangCmitf)reudxe


eher muss der kopf sich gewöhnen, denke ich.

eben so, dass du das ganze geniessen kannst, ohne dir so viele gedanken zu machen.

ich denke mir, das ist nach so einer langen durststrecke vielleicht einfach normal, dass man dann bei nur einer berührung sofort an all das denkt, was man vielleicht verpasst hat.

aber versuche, es selbst auch für dich langsam anzugehen und dich nicht selbst zu sehr zu stressen.

ich denke, mit der zeit wird das! :)*

TJeuf>me8dy


macht mut... nur was denkt sich die Frau?

hat die bock hier den therapeuten zu spielen?

f2ossxy26


hat die bock hier den therapeuten zu spielen?

Ich glaube, sie sieht das nicht so ! Sie wird ----------wie soll ich es ausdrücken------- STOLZ auf sich sein, bei dir SO EINE Wirkung zu haben….. ;-)

Sie berührt dich und --- zack "explodierst" du – das wird sie positiv bewerten. :)z

Mit der Zeit wird etwas "Routine" reinkommen – auch in deinem Kopf und dann wirst du es länger aushalten und dann explodieren, wenn es für beide Seiten einen "Sinn" ergibt – lach ;-D

Weiterhin viel Spaß *:)

G!oyldtxau


Hallo,

handelt es sich bei deiner "dauerhaften Ejakulation" um sog. Lusttropfen ([[http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat)]]?

Oder meinst du eine lange Ejakulation? Wie lange ist denn "dauerhaft"?

???

T3eufmexdy


fossy26... das hört sich gut an... kam die aussage jetzt von einem mann? wenn nicht, was sagen die Damen des Hauses?

TUeu[fme5dy


Goldtau... jep eher lustfluss ;-) aber kein ejakulat

TweufNmedxy


noch was... bei der letzten beziehung in anbahnung habe ich den fehler gemacht zu sehr zu klammern... sie wollte das ich gestern da bleibt... ich bin dann schnell weg... :) vor sonntag läuft nichts mehr...

wie seht ihr das?

f@osesyx26


kam die aussage jetzt von einem mann?

:-o Farbenblind ???

BLAU ist MannROT ist Frau…. – GRÜN ist nix – äähhhh Neutral ;-D

T2esufmsedy


lol... auch noch farbenblind.. hoffnungslos ;-)

also mehr farbe in den threat bitte.

Gjobld{tau


Goldtau... jep eher lustfluss ;-) aber kein ejakulat

Teufmedy

Das ist doch normal, dass du bei deiner Freundin feucht wirst.

Die Hodenschmerzen kommen dann, wenn du bei ihr dauernd erregt bist, aber nicht zur Ejakulation kommst.

Oder kommt dein "lustfluss" ganz ohne Erektion?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH