» »

Starke Erregung bei Berührung einer Frau

T0eufmxedy


so richtig hart ist er nicht geworden... :(

TWOFuU


Ist doch normal, dass die Lusttropfen da eher mehr fliessen, allerdings nennt sich das ganz sicher nicht "dauerhafte Ejakulation" :-/ ":/ :)* :)_

C\leoi Edward's v&. Davo-npoorxt


Mitte 30, aber von den körperlichen Reaktionen keine Ahnung. ;-D

Grins. Körperlich ist alles gut bei dir. Und spiel keine Spielchen. :|N Wenn sie dich sehen und haben will, du auch, gibt es keinen Grund dafür, dass du einfachweggehen solltest, weil dich eine andere zu anhänglich fand.

F&ecldix36


Du das ist bei mir auch wenn ich stark eregt bin, bin ich auch schnell feucht das ist aber kein sperma sondern die lustropfen, mir ist das peinlich, kann es aber leider nicht verhindern, sprecht miteinander, nicht einfach abhauen, sowas darfst du nicht machen.

D)ie&xlfin


Und spiel keine Spielchen.

sprecht miteinander, nicht einfach abhauen

:)z genau, das ist wichtig! :)* Alles Andere ist gar nicht schlimm ... :-)

Firedyxda


Hallo Teufmedy, hatte und habe mein ganzes Leben ein ähnliches Problem. Im zarten Alter ab 14 genügte etwas tanzen und flirten, und schon wurde ich feucht in der Hose. Kam es dann nicht zum GV, was auch ganz normal ist, mußte ich es mir anschließend selber holen, weil ich sonst 2 bis 3 Tage lang immer Schmerzen im Genitalbereich hatte. Tja, so zog sich das hin bis zu einer festen Beziehung, erst dann war jahrelang alles gut. Als dann diese Beziehung mal endete (soll vorkommen) ging die Scheixxe wieder von vorne los. Später, im reiferen Alter ließ ich mich sterilisieren, dachte dann hab ich das Problem los; Denkste, es änderte sich nix. Bei den Fachärzten komm ich auch nicht weiter, sie müssen damit leben. :)z

Tseufmxedy


Guten Morgen,

I'm happy... happy... mensch was eine Frau für Emotionen frei setzen kann. Ich hatte ja Freitag auf Distanz gesetzt und war dann den Samstag voll down...

Ich danke Euch, dass ihr mir die Spielchen ausgeredet habt. Ich bin dann gestern zu später Stunde zu ihr... im Bettchen ging es schon relaxter zu... scheint eine Frage der Gewöhnung zu sein.. ich habe ihr dann meine jungfräulichkeit gestanden... sie war baff, aber hat sehr liebevoll reagiert...

jetzt ist die frage wie lange es dauern wird bis alles so läuft wie gewünscht... ich bin so heiß auf sie .. ich würde am liebsten den ganzen tag.. ihr wisst schon. :)

tolles forum hier...

lg

Teufmedy

EbinM7aTnn6x5


Super, freut mich für euch, wenn ihr euch gefunden habt und es läuft!

Sag und zeig ihr doch auch, was du hier schreibst, dass du den ganzen Tag Lust hast auf sie und du sie verwöhnen möchtest. Dann werdet ihr auch sehen, dass der Lusttropfen durchaus auch Sinn macht, es gleitet damit einfach leichter...

Viel Spass!

Tveu_fymedxy


Danke EinMann65. Ich habe ihr heute morgen gesagt, dass ich jeden mm ihres Körpers erkunden möchte. :)

TSeuf,mexdy


Guten Morgen,

so gestern haben wir einen schönen Abend bei mir verbracht. Leider habe ich dann einen dämlichen Spruch gemacht... "Spiel keine Spielchen mit mir".... typisch... warum kann ich nicht meine Fresse halten ... sie ist so toll, so liebevoll... ich frage mich die ganze Zeit, ob sie es wirklich ernst meint.. ob sie meine stärker werdenden Gefühle teilt... diese Gefühlslage ist meinem in Beziehungsangelegenheiten geringem Selbstwertgefühl geschuldet.

Sie sagt, ich solle mich locker machen.

Per SMS habe ich ihr gestern noch geschrieben, dass ich die Zeit mit ihr genieße und ich mich glücklich fühle...

In dieser Woche ist sie wie ich beruflich sehr stark eingebunden. Ich habe gesagt, dass jeder seinem bisherigen Leben nachgehen muss. Ich frage auch, ob es ihr nicht zu viel wird. Kein Bock, der Klammeraffe zu sein.

Gestern hat sie sich bei mir eingeladen.

Ich kann nur noch an die Frau denken. Die ganze Zeit. Ich habe Gewicht verloren. Alles wegen meiner dämlichen Unsicherheit.

Eine blöde Situation.

Ich denke, der gestrige Spruch könnte sie verletzt haben. Auf der anderen Seite, wird sie am Ball bleiben, wenn sie mich wirklich mag. In der SMS habe ich alles klargestellt.

Wie seht ihr das ganze?

Was soll ich machen?

lg

F~adeh-toT-gr4ey


Ich kann nur noch an die Frau denken. Die ganze Zeit. Ich habe Gewicht verloren. Alles wegen meiner dämlichen Unsicherheit.

Junge, Du bist mächtig verliebt!!!!

Dein Hormonsystem arbeitet auf Hochtouren. All Deine physischen und psychischen "Symptome" sind völlig normal. Freue Dich und genieße die Schmetterlinge im Bauch!

:)z :)z :)z

S/unshixne_86


Ich finde deinen Spruch ehrlich gesagt jetzt gar nicht soooo schlimm. Du bist eben unsicher und hast Angst verletzt zu werden. Das passiert schon mal wenn man frisch verliebt ist. Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße eure gemeinsame Zeit und wenn du dich soweit fühlst kannst du ihr ja sagen dass sich bei dir Gefühle entwickelt haben :-)

Denn sobald man weiß dass der/die andere auch so fühlt ist man meistens auch nicht mehr so arg Unsicher.

Viel Spaß weiterhin :-)

T}eufmexdy


Danke für den Support. :) So heute hatten wir keinen Kontakt. Das wurde gestern vereinbart... mensch, ich würde sie am liebsten jeden Abend sehen. Ich muss mich zurückhalten. Das fällt sehr schwer.

Zumal sich in der Anfangszeit wie oben erwähnt die Unsicherheit bei jedem Tag Abstinenz breit macht.

Wie soll ich mich verhalten?

Gibt es da ein Patentrezept?

Bissel überfordert momentan.

lg

IHn-KogQ Nitxo


äh,

seht ihr euch nicht,

weil ihrkeine zeit habt oder ist das so krankes psychospiel?

obwohl ihr beide anders empfindet?

alas mein mann und ich zusammen kamen,

haben wir uns erst alle paar tage gesehen, dann jeden tag, dann zweimal, dann mehrfach am tag.

gott sei dank sind wir dann zusammen gezogen,

das hätte keiner ausgehalten.

und wieder andere finden fernbeziehungen super.

;-D

T8eufm6edxy


Hallo,

sie hat ihre Arbeit und ihr Studium, ich meinen zeitintensiven Job.

Ich war gestern über Nacht da. Sehr schöner Abend. Gekocht, spazieren gegangen und dann... :)

Noch was zu meinen Startschwierigkeiten. Es wird immer besser. Aber bin noch lange nicht am Ziel. Am Freitag geht es zum Urologen.

Komisch war das wie bei der ersten Übernachtung mitten in den Nacht ich einen ordentlichen Ständer bekam. Ich habe sie dann geweckt und sie hat mich mit dem Mund verwöhnt. Also etwas besseres Zeitmanagement wäre schon wünschenswert. ;-)

Leider konnte ich auch diese Nacht überhaupt nicht schlafen. Wir lagen erst eng umschlungen, dann etwas lockerer nebeneinander. Ich kann nicht schlafen. War heute den ganzen Tag völlig müde. Ist das immer noch die "neue" Situation?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH