» »

Freundin mit mangelnder Hygiene

O'lkdmaxn61


Die Antwort war meine Absicht.

Also Sperma stinkt nicht. Ihre Muschi stinkt aber ein paar Stunden nach der letzten Dusche nach Pisse, Kacke, Fisch, Käse, Zwiebel und, und und.

Dieses Empfinden hier als die Norm verkaufen zu wollen, finde ich schon mehr als anmaßend.

@ Redbaby,

ich fühle mich nicht angegriffen, aber Du greifst hier eine Vielzahl von Postern an wenn Du deren empfinden, dass eben nun von Deinem abweicht, mit ekelig usw. titulierst.

Für mich ist hier jetzt zu. Es ist alles gesagt.

r.edbaxby


Ihre Muschi stinkt

Wessen Muschi? :-/

ich fühle mich nicht angegriffen, aber Du greifst hier eine Vielzahl von Postern an wenn Du deren empfinden, dass eben nun von Deinem abweicht, mit ekelig usw. titulierst.

Für mich ist hier jetzt zu. Es ist alles gesagt.

Klar fühlst du dich angegriffen,wenn du jetzt schon die Diskussion mit mir aufgibst ;-) .Ausserdem woher weisst du,dass andere Usern/innen hier von mir angegriffen fühlen ":/ ?Du kannst nicht in Name anderen sprechen.

Ich bin auch nicht beleidigt,obwohl du mich als übertrieben rein/hygienisch empfindest.

gzaulxoise


Du verstehst echt gar nicht, was er will, oder? Traurig. ;-D

r0edbwaby


Du verstehst echt gar nicht, was er will, oder?

Nein,aber ich möchte ihn verstehen.Er redet mit mir auch nicht Klartext,sondern in Rätsel %-| .

Traurig. ;-D

Klar,nach diesem Smiley ;-D soll ich dir es glauben :-D ?

OHldmagn61


Na dann melde ich mich halt nochmals. Ich kann es Dir noch 20 mal erklären, dass Deine Sicht der Dinge Deine eigene ist und es gut ist weil Du ja Deinen Deckel gefunden hast. Du wirst niemals verstehen warum die Masse der Poster hier eine andere Sicht haben. Du wirst immer wieder versuchen die in eine Schmuddelecke zu stellen weil sie eine andere Sicht haben. Wenn ich hier weiter machen würde, käme ich mir vor wie Don Quichote.

Deine Muschi, das war doch Deine Aussage, dass Du vor dem Sex egal wie heiß es ist erstmal unter die Dusche rennst, weil eine Muschi nach Pisse, Kacke, Fisch, Käse, Zwiebel usw stinkt. Woher weißt Du das wenn Du nicht Deine meinen würdest. Wie gesagt die Muschi meiner Frau stinkt nicht und die muss auch nicht vor dem Sex unter die Dusche rennen.

Da ich mal ursprünglich aus Bayern kam, würde ich jetzt sagen, "hoast mi"!!! ]:D

Oaldm^axn61


Eeehhhh, jetzt schlägts aber dem Fass den Boden aus. ;-D

Wenn das keine Klartext ist dann weiß ich nicht. Wo siehst Du den Rätsel, was verstehst Du nicht?

Wenn Du wirklich was verstehen willst, na dann mal zu. Gebe gerne Auskunft.

j%ust_alookxing?


Dass dieser Fade nochmal so ausartet hätte ich ja auch nicht gedacht.

Und ja, da gibt es Graustufen, zwischen "dreckig" und "frisch desinfiziert".

Ich lebe aktuell in einer Art "nahen Fernbeziehung". Klar, man duscht sich bevor man zu dem anderen fährt und ist durchaus beim 1. Mal bei dem Treffen auch frisch, sauber und neutralriechend. (Wenn man denn gleich ins Bett fällt, was durchaus schon geschehen sein soll lol.) Wenn man aber vorher was anderes macht,... dann ist man eben nicht mehr 100% frisch. Nein, dann beginnt man langsam aber sicher nach der Person zu riechen die man wirklich ist. Und ich LIEBE es das bei meinem Partner zu riechen. Auf seiner frisch geduschten Schulter zu liegen ist schön. Auf seiner vor einigen Stunden frisch geduschten durch "körperliche Arbeit" (um den Sex mal so zu umschreiben) leicht riechenden Achsel zu liegen ist der Himmel.

Sein frisch gewaschener und eingecremter Intimbereich beim 1. Ausziehen ist schön. Sein Penis, nach der 1. Runde, mit unserer beider Gerüche drauf ist der Himmel.


Ebenso mit der Periode. Ja, er muss nicht unbedingt seinen Penis in eine Blutlache tauchen, aber das passiert ersten nicht, und zweitens käme ich gar nicht auf die Idee meine Lust dadurch einschränken zu lassen. Softtampon, alternativ dazu Handtuch unter den Hintern... Oralsex, nein, muss jetzt nicht unbedingt sein, aber weder bei mir noch bei meinem Partner ein prinzipielles Problem.

O+ldm[an61


:)^

Vielleicht hast Du es verständlicher rüber gebracht, danke. So sehe ich es auch.

Periode, Softtampoon haben wir nicht gebraucht, Handtuch darunter und wenn die Erregung abgeflaut ist zu zweit in die Dusche. Wo liegt das Problem.

OV bei der Periode, die Perle liegt in einem Bereich wo ich eben kein Blut schlappere. Wo liegt das Problem? Na ja heute ist das Problem so wie so nicht mehr vorhanden. ]:D

Als ich mit meiner Frau nach 2 Wochen heißer SMS'en und Telefonate zusammen gekommen bin und sie 700 km im Auto zu mir unterwegs war, roch sie bestimmt auch nicht mehr klinisch steril. Da schafften wir es kaum noch die Tür hinter uns zu schließen um übereinander herzufallen. Tolle Vorstellung, "Schatz halte mal die Erregung aufrecht bis ich geduscht habe!" Das ist für mich das Musterbeispiel eines unglaublichen "Gähnsexes".

rpedjbabxy


Oldman

Also ich habe nie gesagt,dass eine gesunde Vagina (auch wenn Duschen schon einige Stunde zurücklegt),nach Fisch,Zwiebel,Käse usw. riecht.Denn die Vagina (weil die eben innere Geschlechtsorgan ist) sich selber reinigt.Aber die äussere Genitalien (Schamlippen,Klit) können schon spätestens nach einen Tag "riechen" anfangen.Vielleicht nicht so streng,aber trotzdem etwas "abgestanden".Auch wenn sonst ne Frau absolut gesund ist,denn man geht am Tag öfter pinkeln(wir Frauen sowieso ;-) )-über "gross" rede ich ja gar nicht,weil ich sowieso 99,99% zu Hause kann,und mich nacher sowieso richtig ausspüle-ich wische mich nach pinkeln immer gründlich aus (waschen muss ich nicht,wäre übertrieben),trotzdem mag ich den Sex-wenn ich die Wahl habe- nicht ungewaschen,ungeduscht.Oder wie maypower schon sagte,wenn Duschen nur paar Stunden (höchstens von morgens bis abends) zurückliegt,und man seeeeehr heiss aufeinander ist,und sonst man kaum geschwitzt hat (also nicht bei 30 grad Hitze),dann man man durchaus ne Quickie machen,aber ohne OV!!!Wenn ich nen ausgedehnten längeren Sex haben möchte,mit vollem Programm,dann gehe ich vorher immer duschen!Nicht weil mein Partner es von mir erwartet,sondern ich würde mich sonst anders nicht wohlfühlen.

Und noch etwas:Eine Muschi riecht erst dann schlecht (fischig,käsig usw.),wenn eine Frau Geschlechtskrankheit(en) hat (also kommt schon von inner,von der Vagina),oder sich sehr vernachlässigt -sowie Freundin des TE :(v .Wie ich schon früher erwähnt habe,die Freundin eines Kumpels von mir,ist auch so eine,ihre Unterwäsche hat sogar alle mögliche Spuren {:( %-| :(v :(v :(v .Solche Frauen sind Schweine :(v :(v :(v .Und ich glaube nicht,dass ich mit meiner Meinung alleine stehe.

D]er @kl7eine Prxinz


Und ich glaube nicht,dass ich mit meiner Meinung alleine stehe.

Nö. Sicher nicht, denn maypower hat ja schon gesagt, dass er es schade findet, dass Du vergeben bist. Mit Dir würde er glücklich werden ;-D

OZldma[n61


"Wie ich schon früher erwähnt habe,die Freundin eines Kumpels von mir,ist auch so eine,ihre Unterwäsche hat sogar alle mögliche Spuren {:( %-| :(v :(v :(v .Solche Frauen sind Schweine :(v :(v :(v .Und ich glaube nicht,dass ich mit meiner Meinung alleine stehe."

Neeee, damit stehst Du nicht alleine, dass sehen hier bestimmt alle so.

"So spontan könnte der Sex für mich nicht sein,dass ich vorher-auch wenn ich nicht ganzheitlich dusche-zumindest mich unten schnell abbrause ;-)."

Damit aber schon eher.

Wenn Du nochmals liest was Du so alles davor und dazwischen geschrieben hast. Vielleicht kommst Du dann darauf, dass viele hier keine Verständnis für Deinen Standpunkt haben.

Wir haben doch nicht einmal unterschiedliche Hygienevorstellungen. Aber ganz unterschiedliche Vorstellung was guten Sex ausmacht und wie mit Körperflüssigkeit umgegangen wird.

Ich gestehe, bei einer fremden Frau würde ich auch manche Dinge anders sehen als wenn es um meine Frau geht. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wie man sich im Zusammenhang mit Sex und der geliebten Frau überhaupt über irgendwas ekeln kann. Ich kann meine Frau riechen und deswegen bin ich mit ihr zusammen. Wie ich schon mal geschrieben habe, wenn man den Partner nicht riechen kann ist die Partnerschaft in meinen Augen gelaufen. Siehe TE, ich würde mich sofort trennen. *:)

rOed.ba2bxy


Ich gestehe, bei einer fremden Frau würde ich auch manche Dinge anders sehen als wenn es um meine Frau geht. Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wie man sich im Zusammenhang mit Sex und der geliebten Frau überhaupt über irgendwas ekeln kann. Ich kann meine Frau riechen und deswegen bin ich mit ihr zusammen.

Ich verstehe was du meinst.Also wenn ich jemanden liebe,dann kann ich ihn auch riechen,aber trotzdem hat alles seine Grenze.

wie maypower schon sagte,wenn Duschen nur paar Stunden (höchstens von morgens bis abends) zurückliegt,und man seeeeehr heiss aufeinander ist,und sonst man kaum geschwitzt hat (also nicht bei 30 grad Hitze),dann man man durchaus ne Quickie machen,aber ohne OV!!

Bin eh grosszügig ;-)

,trotzdem mag ich den Sex-wenn ich die Wahl habe- nicht ungewaschen,ungeduscht

Wenn ich nen ausgedehnten längeren Sex haben möchte,mit vollem Programm,dann gehe ich vorher immer duschen!Nicht weil mein Partner es von mir erwartet,sondern ich würde mich sonst anders nicht wohlfühlen.

Aber ich möchte mich in meinem Körper auch wohlfühlen.

O)ldmaxn61


"Ich verstehe was du meinst.Also wenn ich jemanden liebe,dann kann ich ihn auch riechen,aber trotzdem hat alles seine Grenze."

Eben und diese Grenze wird nicht überschritten wenn man gepflegt ist und Beide eine gleiche Vorstellung von Hygiene haben. Da ist es nicht notwendig eine heiße Situation nachhaltig zu stören um in die Dusche zu rennen. Was ja Deine Grundaussage war.

r\edbBaby


wenn man den Partner nicht riechen kann ist die Partnerschaft in meinen Augen gelaufen. Siehe TE, ich würde mich sofort trennen. *:)

Ok,bei dem TE wäre auch absolut verständlich,wenn er sich von ihr trennen würde.Übrigens,mein Kumpel hat vorgenommen,von ihre Freundin zu trennen,sie treffen sich heute,und dann sagt er ihr es :-) .Mich hat überhaupt gewundert,dass er bis jetzt so tolerant war,ich kenne ihn,er ist schon ziemlich gepflegt.Sie waren vielleicht paar Wochen zusammen und eh mit Gummi gefickt.Anders hätte ich es nicht vorstellen können %:| .

Owldmcan61


Neeee, ich hätte es mir überhaupt nicht vorstellen können. Mit nem Gummi vögeln nur damit mein bestes Stück nicht mit ekligen Dingen in Berührung kommt.

Wie eklig ist das denn ???

Übrigens Terminus von Dir und maypower. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH