» »

Freundin mit mangelnder Hygiene

SQünt$je

macht jetzt irgendwie kein besonders sympathisches Bild von deinem Kumpel, dass er sie trotz Ekel mit Gummi gevögelt hat

O*l'dLman6x1

:)^ @:)

rPedbaubVy

Neeee, ich hätte es mir überhaupt nicht vorstellen können. Mit nem Gummi vögeln nur damit mein bestes Stück nicht mit ekligen Dingen in Berührung kommt.

Wie eklig ist das denn ???

macht jetzt irgendwie kein besonders sympathisches Bild von deinem Kumpel, dass er sie trotz Ekel mit Gummi gevögelt hat

Wieso ist er deswegen nicht sympatisch ":/?Ich meine,noch immer besser mit Gummi,als ohne.Ich an seiner Stelle hätte ich sie gar nicht gevögelt,aber jeder lernt was dazu.Ich hab ihn eh gefragt,warum er mit ihr noch zusammengeblieben ist,nachdem er daraufgekommen ist (bei zweitem Date),dass sie nicht hygienisch ist und dreckige Unterhose hat.Sein Antwort war:er war schon lange Single,ausser SB seit Monaten keinen Sex hatte,also er war notgeil.Ausserdem sie ist optisch sein Beuteschema (rassig,lange dunkle Haare,latina-Figur,ziemlich kurvig),also eingetlich hübsch,aber halt leider unhygienisch :|N .Zum Glück waren sie nicht so lang zusammen,und heute Abend macht er eh Schluss mit ihr.

rwedbaxby

Übrigens Terminus von Dir und maypower. ;-D

;-D ;-D ;-D

m\aypoow9er

Vielleicht hatte er ja noch Hoffnung, daß sie sich ändert.

Ausserdem sie ist optisch sein Beuteschema (rassig,lange dunkle Haare,latina-Figur,ziemlich kurvig),also eingetlich hübsch,aber halt leider unhygienisch

Was für ein Jammer!

Das wäre nämlich auch ziemlich genau mein Beuteschema. x:)

Da sieht man mal, wie einem mangelhafte Hygiene auch die heißeste Frau vermiesen kann.

Weiß nicht mehr, ob du es vielleicht schon erwähnt hast, aber hat er ihr das eigentlich mal gesagt bzw. ihr eine Chance gegeben, sich zu bessern?

Wobei es aber an sich schon ein Armutszeugnis ist, sowas überhaupt gesagt bekommen zu müssen.

Wie alt ist denn die gute Frau?

rIedbaxby

Das wäre nämlich auch ziemlich genau mein Beuteschema. x:)

Dann wäre ich optisch nicht dein Typ,obwohl was Sauberkeit und Hygiene betrifft sind wir ähnlich ;-) .

mangelhafte Hygiene auch die heißeste Frau vermiesen kann.

:)z :)^ :)=

Weiß nicht mehr, ob du es vielleicht schon erwähnt hast, aber hat er ihr das eigentlich mal gesagt bzw. ihr eine Chance gegeben, sich zu bessern?

Er hat sich am Anfang nicht getraut ihr es zu sagen,aber-nach meinem Rat ]:D -hat er ihr es doch gesagt.Es war sogar ihm unangenehm,weil er wollte sie nicht beleidigen,aber sein Ekel war stärker ;-D .Sie meint,dass sie eh sauber ist ":/ ,und ausserdem ihre Unterhose sei ganz normal,denn Bremsspuren und dicke Aussfluss gehören am Ende des Tages dazu %-| :[] .Und angeblich noch kein Mann hat sich bei ihr beschwert hat :=o .

Er schickt sie jedesmal vorm Sex unter die Dusche-sie versteht zwar nicht warum ;-D .

Wie alt ist denn die gute Frau?

Sie ist um die 26-28.

r<edbgaby

Wobei es aber an sich schon ein Armutszeugnis ist, sowas überhaupt gesagt bekommen zu müssen.

:)z :)^ :)=

t9obex90

Wenn sich jemand nicht wäscht dann stimmt was nicht. Vielleicht sollte sie mal zu einem Arzt oder Psychiater gehen. Ich würde sowas nicht mitmachen.

n=ebrask"ona

Wir hatten in unserer Firma einen Mitarbeiter der auch mehr als unangenehm roch. Nahmen seinen Geburtstag zum Anlass und schenkten ihm Seife und Lotions. Das hat alles nix genutzt. Es gibt eben Menschen, die nehmen es mit der Hygiene nicht so genau, auch wenn man sie mehrmals darauf anspricht.

Wenn du deine Freundin dazu zwingst, sich zu waschen, zu duschen und ihre Intimzone mit einzubeziehen, blockiert sie. Lass ihr den Freiraum selber zu entscheiden, wie sie sich pflegen soll. Wenn du täglich zwei Mal duschst, ist das aus meiner Sicht übertrieben, es sei denn es ist aufgrund von schmutziger Arbeit notwendig.

Wenn sie früher anders war, wie du schreibst, dann könnte es doch sein, dass es bei ihr zuhause immer so gewesen ist, wie es jetzt bei ihr ist. Sie hat sich nur während der "Kennenlernphase" umgestellt. Schliesslich riecht man es ja selber wenn man muffelt.

Jetzt kennt sie dich schon länger und ist sich deiner sicher. Legt also weniger Wert auf ihr Äusseres und ihre Hygiene. Vielleicht sollte ihr mal jemand anderes sagen, dass sie unangenehm riecht. Eventuell hilft das.

Meayf)lowxer

Ausserdem sie ist optisch sein Beuteschema (rassig,lange dunkle Haare,latina-Figur,ziemlich kurvig),also eingetlich hübsch,aber halt leider unhygienisch .Zum Glück waren sie nicht so lang zusammen,und heute Abend macht er eh Schluss mit ihr.

Naja, vielleicht nimmt sie heute Abend seinen Kopf zwischen die Schenkel und er überlegt es sich im Reich der Sinne nochmal anders.... :-q ;-D

Unterhaltsamer Thread.

O?ld1manx61

Wer aus lauter Notgeilheit sich ein Tütchen überzieht um mit jemanden zu v... vor dem man sich ekelt der mag am Körper gepflegt sein im Kopf bestimmt nicht.

r(edLbabxy

Mein Kumpel hat mit der Tussi eh Schluss gemacht (gestern Abend).Sie war zwar nicht begeistert,aber er konnte einfach nicht mehr.Er war notgeil,da hast du Recht.Aber er hatte vor ihr schon länger keinen Sex, und optisch gefiel sie ihm auch.Soweit so gut.Nur dass sie unhygienisch und dreckig ist,damit hat er nicht gerechnet.Zum Glück waren sie nicht lang zusammen.Wenn ich ehrlich bin,ich hätte mit ihr schon viel früher Schluss gemacht,aber er glaubte,dass sie sich ändert.

EJishoe`rnchxen

Also unterstützt du Männer die notgeil sind?

an redbaby

Eoishvoerynchexn

Das andere ist, wieso müssen müssen Frauen immer dem Mann den Gefallen tun ohne Kondom GV zu machen?

Entschuldigung, dass ich etwas abschweife.

m<aypoxwer

Das andere ist, wieso müssen müssen Frauen immer dem Mann den Gefallen tun ohne Kondom GV zu machen?

Wer sagt sowas?

Und wieso tun sie dabei nur dem Mann einen Gefallen?

Ist es für die Frau nicht auch schöner, inniger und intensiver ohne Kondom?

Ich hatte jedenfalls mehrere Freundinnen, die genau das behaupteten.

Und solange der Mann seinerseits keine Vorkehrungen treffen kann, um gefahrlos ohne Kondom Sex zu haben (eine Pille für den Mann gibt es noch nicht), bleibt es eben leider an der Frau hängen, sofern beide das möchten.

Sterilisation würde ich nicht in Betracht ziehen, denn das ist ein körperlicher Eingriff, der mir zu endgültig wäre. Und ich meide jeden Eingriff, der nicht zwingend notwendig ist, auch wenn er relativ komplikationsarm ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH