» »

Freundin mit mangelnder Hygiene

r1ed5babQy

Deinen Ansichten erinnern mich an den Roman "Feuchtgebiete".Ohne dich zu verletzen,ich kann es mir nicht vorstellen,dass dein Mann,bzw. sein Penis nach mehreren Tagen ungewaschen nicht stinkt %-| .Er war bestimmt mehrmals pinkeln,öfters grosses Geschäft gemacht,geschwitzt usw.Bei aller Liebe,aber so könnte ich gar nicht leben :(v .

Denkt dein Mann ähnlich wie du?Bist auch so ein Duschmuffel?Wenn ja,dann habt ihr Glück mtieinander ;-) .

lhio)nxa

Liebe redbaby

Ich bin entsetzt,wie manche weibliche Usern-zB. Eishoernchen u liona-mit der Hygiene so handhaben

Es ist interessant, was du alles aus Beiträgen herauslesen kannst. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, je geschrieben zu haben, dass ich es mit meiner Hygiene so handhabe. Es ändert aber herzlich wenig daran, dass zu häufiges Duschen mit Seife für die Haut schädlich ist. Dazu gibt es sehr viel Literatur, in der du dich gerne hinein lesen kannst. Es hilft dir also herzlich wenig, Eishoernchen oder mich schlecht reden zu wollen, nur weil deine Hygienevorstellungen, von aktuellen Emperie (die es reichlich zu dem Thema gibt) stark abweicht. Allerdings, findet sich diese Literatur nicht in der Brigitte, sondern in der entsprechenden Fachliteratur.

Dauert nur paar Minuten-was Katzenwäsche auch dauern würde-aber es ist tausendmal gründlicher

Das Problem hier ist nur, dass dieses gründlicher lediglich dazu führt, dass der Säureschutzmantel der Haut langfristig angegriffen wird. Dermatologen raten daher tatsächlich dazu, täglich nur die wichtigsten Stellen mit klaren Wasser zu waschen, Darunter zählt auch übrigens der Intmbereich und das zählt eben zur Katzenwäsche. Und wie erwähnt, dass kann man – wenn man denn sich informieren will und interessiert ist – alles in entsprechenden Fachzeitschriften. Und damit du nicht wieder nur das liest, was du lesen willst, dass bedeutet natürlich nicht, dass man gar nicht mehr duschen soll. Nur kommt es eben auch hier, wie bei allem, auf die Dosis an.

Liebe liona!Die Zeit Napoleons ist vorbei ;-D .Igitt,wie ekelhaft ist es,wenn jemand-egal ob Frau oder Mann-seine/ihre Genitalien 3 Tage lang nicht wäscht

Das hat lediglich sehr deutlich gezeigt, dass du nur das heraus gelesen hast, was du selbst hast lesen wollen. Leider habe ich aber nirgends witzigerweise geschrieben, dass man nur alle drei Tage sich den Genitalbereich sich waschen soll^^.

Napoleon war ein Beispiel für die Wahrnehmung des Körpereigendurft des Partners. Es diente nicht als ein Argument, dass man sich in dem Bereich nur alle drei Tage waschen soll. Wie ich auch schrieb, sind die wichtigen Bereiche mittels Katzenwäsche (und so lautet nun mal die Bezeichnung, wenn man nicht komplett duscht) täglich zu reinigen, darunter fällt auch der Intimbereich.

Ich ging allerdings davon aus, wenn man sagt, dass die wichtigsten Stellen mittels Katzenwäsche täglich zu reinigen sind, dass das eigentlich selbsterklärend genug ist. Die restliche Haut hingegen ist langfristig als Organ glücklicher, wenn sie keine Seife täglich zu sehen bekommt. Und die wichtigsten zu waschenden Bereiche wird man hier ja nicht noch einmal wiederholen müssen, denn die sollten eigentlich jedem klar sein. Alternativ hilft hier sonst einfach aktives nachlesen.

Also liebe redbaby, vielleicht liest du das nächste mal einfach mehr, dass was geschrieben wurde und weniger das, was du gerne da hättest stehen haben wollen. 8-) ;-)

EGdge0 ofx 17

Ohne dich zu verletzen,ich kann es mir nicht vorstellen,dass dein Mann,bzw. sein Penis nach mehreren Tagen ungewaschen nicht stinkt %-|

Kann gut sein, dass du das so wahrnehmen würdest. Ich kenne wie gesagt auch nur wenige Menschen, deren Körpergeruch ich angenehm finde, manche "stinken" für mein Empfinden auch wenn sie täglich duschen.

Denkt dein Mann ähnlich wie du?Bist auch so ein Duschmuffel?Wenn ja,dann habt ihr Glück mtieinander ;-)

Was heißt Duschmuffel? Ich schrieb doch, normalerweise duscht er schon täglich, wenn er körperlich gearbeitet hat. Aber ja, auch er kann mich nach 2-3 Tagen gut riechen, wir mögen das beide, wenn wir ein langes Wochenende im Bett verbringen zum Beispiel x:) Duschmuffel sind für mich eher Leute, die sich aus Faulheit nicht aufraffen. Das ist bei uns aber nicht der Fall, wir mögen nur manchmal einfach den Körpergeruch lieber, als Geruch nach Duschgel oder "neutralen" Geruch. Wenn ich mich körperlich betätige oder wegen der Außentemperaturen stark schwitze, dusche ich aber auch täglich.

Und klar müssen sich da die passenden Leute finden, ich wär z.B. nicht glücklich mit einem Mann, der mich vor dem Sex erstmal unter die Dusche schickt, weil die letzte Dusche länger als 12 Stunden zurückliegt (nicht auf dich bezogen, hab ich nur schon mehrfach gehört und gelesen).

riedba3by

liona

Nein,ich hab dich nicht missverstanden.Ich kenne die Argumente den Fachliteratur %-| :=o .....,trotzdem ist Katzenwäsche für mich nicht ausreichend.Katzenwäsche ist nur oberflächlich,ist kein richtiges Waschen,sondern nur "Schmiererei",weil der Waschlappen nur feucht ist.Also es ist nix für mich.

Ich glaube,du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.Ich schrieb:ich dusche jeden Tag,aber es dauert nicht länger als paar Minuten.Denn in der Zeit,wo ich den Dreck und Schweiss mit Waschlappen hin und her schmiere,kann ich mich gescheit duschen ;-) .Man muss auch nicht tonnenweise Seife und Duschgel benutzen,da gebe ich dir Recht.Aber ich habe zu Hause sowieso nur Naturkosmetik,wieso sollte diese schädlich sein ":/ ?

rMedb7aiby

Edge of 17

Wie gesagt,wenn ihr beide so denkt,dann ist eh alles super @:) .

Ich mag meinen Mann und mich am liebsten frisch geduscht.Oder höchstens paar Stunden nach der Dusche,aber nur den Körper allgemein.Ich schwitze auch nicht oder ganz wenig.Aber die Genitalien mag ich vor dem Sex immer nur frisch geduscht.Selbst wenn man dur diese Stelle schnell mit der Brause frisch macht!Schliesslich geht man öfters am Tag pinkeln oder gross,und dann hat man dort dementsprechende Bakterien.

E@dge o;f 1x7

Aber die Genitalien mag ich vor dem Sex immer nur frisch geduscht.Selbst wenn man dur diese Stelle schnell mit der Brause frisch macht!

Wär ehrlich gesagt gar nix für mich, würde mir den Sex total verleiden. Nicht spontan sein können, immer erst überlegen müssen, ob man "frisch genug" ist, schnell ins Bad huschen und abbrausen... Nee. Aber bei euch funktioniert das wahrscheinlich ganz automatisch, weil ihr eben so tickt.

Da sind die Geschmäcker, im wahrsten Sinne des Wortes ;-D halt einfach unterschiedlich :)z

OXldmaxn61

@ Redbaby,

ganz abgesehn von regelmäßiger Körperpflege, stinken ist ein absolutes "no go".

"Aber die Genitalien mag ich vor dem Sex immer nur frisch geduscht."

Sieht es Dein Mann auch so ??? Für mich wäre das nichts. Da ist nämlich dieser betörende Duft und der ebenso aufregende Geschmack einer etwas gebrauchten P.... weg. Was die Bakterien angeht, dieses wunderbare Teil hat eine Selbsreingungsfunktion.

Na ja, jeder wie er's mag. ;-D

r]edbaxby

So spontan könnte der Sex für mich nicht sein,dass ich vorher-auch wenn ich nicht ganzheitlich dusche-zumindest mich unten schnell abbrause ;-) .Mein Mann schätzt es sehr an mir.Er sagt auch,dass er noch nie in seinem Leben so eine saubere, gutriechende,appetiliche Muschi gesehen hat,wie meine ;-) .

r$edbRaby

Oldmann

Ja,mein Mann sieht es auch so.Zum Glück wir haben uns gefunden x:) .

Wieso,magst du nur Muschis, die nach Urin riechen?Oder Po ,der nach Kacke riecht :-o ?

O2ldmanx61

Na dann ist doch alles in Ordnung. Geschmäcker sind halt verschieden.

Meine Frau hat auch die gutriechendste, appetitlichste und gutschmeckentse Muschi die mir jemals untergekommen ist. Aber eben nicht wenn sie frisch geduscht ist. ]:D

O/ldmWaxn61

@ Redbaby,

"Wieso,magst du nur Muschis, die nach Urin riechen?Oder Po ,der nach Kacke riecht :-o ?"

wie kommst Du den darauf, dass Deine Pussy nach Urin und Dein Po nach Kacke riecht. Für mich gehört zur Hygiene abschließend ein feuchtes Toilettenpapier zu nutzen und dann ist alles im grünen Bereich.

Übrigens auch hier bin ich kein Exote, dass sehen viele, vielleicht die meißten Männer so.

mAaypFo@wexr

@ redbaby

So spontan könnte der Sex für mich nicht sein,dass ich vorher-auch wenn ich nicht ganzheitlich dusche-zumindest mich unten schnell abbrause ;-) .Mein Mann schätzt es sehr an mir.Er sagt auch,dass er noch nie in seinem Leben so eine saubere, gutriechende,appetiliche Muschi gesehen hat,wie meine

:)^ :)=

Schade, daß du schon verheiratet bist! ;-)

Eine Frau wie dich würde ich auch sehr zu schätzen wissen, denn nichts verdirbt mir den Spaß am Sex so sehr als mangelhafte (Intim)hygiene.

Zum Glück bin ich da bisher überwiegend auch an Frauen geraten, die das ähnlich gesehen haben. Aber leider auch schon an richtige Schweinchen. :-(

Natürlich muß man es nicht übertreiben und ich hab auch nichts gegen spontanen Sex, wenn die letzte Dusche mal schon etwas länger zurückliegt.

Aber dann muß ich ehrlich sagen, verzichte ich auf Oralsex und würde das umgekehrt auch nicht einfordern.

Denn wenn es nicht nur ein schneller Quickie, sondern ausgedehnter Sex mit allem drum und dran sein soll, dann geht das bei mir einfach nur, wenn jeder frisch ist.

Selbst wenn eine Frau zu mir sagen würde, daß ich mich vorher nicht duschen müßte, dann würde ich es trotzdem tun, weil ich mich einfach anders nicht wohlfühlen würde.

Und wenn es mal schnell gehen soll, dann kann man sich wie gesagt auch mal nur "untenrum" frisch machen und dann paßt es auch.

Bestimmte Gerüche aber sind beim Sex für mich einfach ein No-Go und ich kann daran nichts Geiles finden, sondern finde es einfach nur abstoßend.

EFi@shxoer}nchen

Hi,

ich melde mich wieder.

Katzenwäsche heißt ja nur,dass man nicht duscht oder badet.

Waschen tut man sich schon,aber eben mit weniger Wasser und weniger Seife,aber gründlicher finde ich.

Ich wasche mich schon mit Seife ,aber ohne Parfüm.

Und nein,meine Haare riechen nicht und werden auch nicht schnell fettig.

Wenn man sein Körper kennt,wie er darauf reagiert und riecht....sollte jeder für sich seine Arten des Waschens bevorzugen.Man muss die Ursachen kennen,warum der eigene Körper so reagiert.

Eaish>oerncxhen

redbaby,

Das ist echt komisch und ist überhaupt nicht spontanisch,wenn man Sex machen möchte.

Es hört sich so an das manche Männer den Geruch nicht mögen an Frauen :=o ...

Anderseits denken viele Männer das sie da unten nicht so riechen würden.

Oh doch.

Aber das merkt man erst,wenn man sehr intim wird.

Viele Menschen glauben,dass sie sauberer als andere sind oder nie riechen.Aber ausschließen kann man gar nichts.

rpedbxaby

maypower

Danke,für dein Kompliment :)_ x:) :)^ :)^ :)^ !!!Ja,ich bin schon vergeben,aber ich wünsche dir ne Partnerin,die sehr auf (Intim)hygiene achtet :)* :)* :)* !!!

Auch ich hatte schlechte Erfahrungen mit Männern diesbezüglich :(v .Man würde glauben,dass im 21. Jahrhundert Körperpflege und Intimhygiene selbstverständlich ist :-/ .Leider ist es nicht so %-| .

Eishoernchen

Vielleicht hast du ne andere Wahrnehmung,was Sauberkeit und Pflege betrifft?Vielleicht riechst du dich selber nicht,aber andere dich schon.Eine Bekannte von mir wäscht ihre Haare nur einmal die Woche,weil sie behauptet,ihre Haare fetten nicht so schnell :=o .Hm,also ich sehe sie immer mit langen traurig runterhängenden strähnigen fettigen Haaren ":/ .Schön und gepflegt ist anders.

Wenn du dich so wohlfühlst,dass du tagelang nicht richtig duscht,nur mit Kätzenwäsche zufrieden bist,ist halt deine Sache.Jeder wie er will.Ich weiss,dass ich mich so-wie du es handhabst-sehr schlecht und ungepflegt fühlen würde %:| .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH