» »

Freundin mit mangelnder Hygiene

r~edxbaby


Oldmann

Wieso?Ist es heutzutage peinlich oder kindisch,wenn man (sehr) gepflegt ist?Und ja,mich würde sogar ein leichter Geruch vom letzen Pipi machen stören,speziell beim OV :(v .

Übrigens ich bin 30.

r2e,dHbabxy


Edge of 17

Wenn ich deinen Beitrag lese,wird mir klar,warum Männer wie zB. maypower einige Frauen als Schweinchen bezeichnen %:| %-| .Es ist egal,ob du Tampon oder Binde benutzt,während der Periode sich nicht bzw. sporadisch waschen ist ein No-go :(v :(v :(v .Ich glaube es nicht,nur weil du Tampon benutzt,dass du nieee nach Blut riechst bzw. kann paar Tropfen danebengehen.

EudgeW of x17


.Ich glaube es nicht,nur weil du Tampon benutzt,dass du nieee nach Blut riechst bzw. kann paar Tropfen danebengehen.

Ist tatsächlich nie vorgekommen, ich hatte aber auch schon immer keine besonders starke Blutung, wenn ich lese, dass andere einen Maxitampon alle 2 Std. zum Beispiel wechseln müssen, mag es anders aussehen. Aber durchgeblutet o.ä. kenne ich wirklich nicht. Wobei ich es auch nicht dramatisch fände, wir haben da keine so große Berührungsängste, was Körperflüssigkeiten angeht, wir haben ja auch Sex während der Blutung und auch OV...

Es ist nicht so, dass es uns antörnen würde, uns mit Fäkalien zu beschmieren und diese antrocknen zu lassen, bis es zu müffeln beginnt. Aber auch wenn mein Mann nie nach Urin roch, hätte ich z.B. kein Problem damit, mit seinem Urin in Berührung zu kommen. Wir praktizieren auch AV ohne den Darm vorab klinisch zu reinigen. Natürlich kommt man da mit Bakterien in Berührung, das Wort alleine schreckt mich nicht, überall befinden sich Bakterien, auch in einer frisch geduschten Scheide und dem Mund. Ich mag aus Sex keine sterile Angelegenheit machen, sondern mir gefällt es, wenn der Mensch, den ich liebe, nach Mensch riecht (nicht stinkt!)

Und wie gesagt, im normalen Alltag gehört duschen für mich schon auch dazu, um mich wohlzufühlen. Manchmal fand ich es aber auch schon schade, den Duft meines Mannes auf meiner Haut wegwaschen zu müssen, weil die Arbeitswoche wieder begonnen hat :°(

OUldGman6x1


@ Redbaby,

nein es ist weder peinlich noch kindisch aber es ist ein total überzogenes Reinlichkeitsdenken. Ist aber doch für Dich gut wenn Du dafür Deinen Deckel gefunden hast. Aber bitte verkaufe das nicht als wenn Deine Einstellung das glückselig machende ist.

Für mich und einen sehr großen Teil der Männer wärest Du keine Option.

Lass mich raten, nach dem Sex rennt ihr bestimmt auch sofort unter die Dusche, Sperma in Verbindung mit Scheidensekret, ist nun ein Geruchshammer schlechthin. Natürlich gibt es keinen Sex während der Periode und OV während der Periode einfach undenkbar.

Ich fände das gruselig und schließe mich fast 100% inhaltlich "Edge of 17" an.

E`isho'ernVchexn


mich würde echt interessieren,betreibt ihr während der Periode auch nur Katzenwäsche?

redbaby

Ich bleibe mein Waschvorgang treu.Das heißt ich dusche in bestimmten Abschnitten und dazwischen wasche ich mich mit einem Lappen.

Damit meine ich nur,ich ändere nichts daran.

Was ich aber angenehmer und sauberer finde sind Tampos zu nehmen als Binden.

Wenn ich Binden nehme riecht das nach Blut, etc... und vermischt sich mit dem Vulvaduft.

Manchmal rieche ich das auch( an mir selber ) und angenehm ist mir das nicht.Deswegen bin ich freiwillig umgstiegen.

Das jemand das toll findet,glaube ich nicht. ( Mädels /Frauen riechen,die Ihre Periode haben....ist nämlich nicht so toll der Geruch.-Für mich

Und bei Tampons riecht man gar nichts.

m(aybpowxer


@ Oldman 61

Natürlich gibt es keinen Sex während der Periode und OV während der Periode einfach undenkbar.

Ich fände das gruselig

Und soll ich dir sagen, was ich gruselig finde?

Eben genau das!

Sex und/oder OV während der Periode!

Wie ekelhaft ist das denn bitte?

Ich will doch nicht, daß mir beim Oralsex mit einer Frau das Menstruationsblut entgegenläuft und ich es vielleicht auch noch auflecke.

Brrrr, also da schüttelt und würgt es mich alleine schon beim Gedanken daran. :(v :|N

Ebensowenig prickelnd finde ich, wenn ich meinen Penis in ihr drin habe und er dann komplett rot und blutverschmiert ist, wenn ich ihn wieder rausziehe.

Sowas womöglich noch geil oder auch nur als nicht störend zu empfinden grenzt für mich schon fast an Perversion.

Die Sexuallockstoffe, die Frauen (speziell auch während der Periode) an ihre Umgebung abgeben, sind für mich zwar schon auch durchaus antörnend und ich finde auch einen ganz dezenten vaginalen Eigengeruch erregend, aber sobald es eine Mischung aus Schweiß, Urin, Smegma (was es bei Männern und Frauen gibt) oder dergleichen wird, dann hört für mich der Spaß auf und dann kann es nur eines geben: Ab unter die Dusche!

Beim gewöhnlichem Sex (der natürlich auch mal spontan sein kann), bin ich nicht ganz so pingelig, solange das letzte Duschen nicht länger als maximal einen Tag zurückliegt (also z.B. die Zeitspanne von morgens bis abends).

Aber Oralsex geht bei mir nur frisch gewaschen.

Und Analsex praktiziere ich sowieso grundsätzlich nicht.

g5auloiWse


Weitermachen, bitte. Das ist saulustig hier!

DJer kuleine xPrinz


Jou!

r|edbabxy


Edge of 17,Eishoernchen,Oldmann

Ich hoffe,dass eure Beiträge ein fake ist! :-o :|N :-X

Ich glaube es nähmlich nicht,dass man auf blutige Sex-sogar auf blutige OV :-o – geil sein kann %-| {:( .Es ist nicht nur ekelhaft,sondern sehr grosse infektionsgefahr :[] !

Ich glaube auch nicht,dass während der Periode Frau sich nicht duscht,bzw.nur Katzenwäsche betreibt,und nach nix/nicht schlecht riecht :-/ Nee,die Story kaufe ich bestimmt nicht ab :(v .

Oldmann mit deinen Ansichten wärest du auch keine Option für mich ]:D .Wenn die meiste Männer so denken wie du-was ich bezweifle-dann bleibe ich lieber alleine.Ich hab zwar meinen "Deckel" gefunden,aber selbst wenn ich Single wäre,würde ich mit solchen Schweinchen nicht in die Kiste steigen.Zum Glück gibt's aber noch gepflegte Männer zB.der TE, maypower ;-) ,einige Bekannte von mir.

Übrigens,nach dem Sex dusche ich mich schon,aber es muss nicht sofort sein,so unromantisch bin ich doch auch nicht ]:D .

SZpucksech;lechxt


Und ich würde dich tatsächlich von der Bettkante schubsen, wenn du mir mit Reinlichkeit, Ekel etc kommen würdest. Guter Sex ist immer etwas schmutzig, meine Meinung.

r/edbaxby


Spuckschlecht

Wie schade ]:D .Dann kann ich dir die Freundin des TE empfehlen,sie ist bestimmt schmutzig genug ;-D ]:D .

sPensibueJlman


Sex und/oder OV während der Periode!

Wie ekelhaft ist das denn bitte?

Ich glaube es nähmlich nicht,dass man auf blutige Sex-sogar auf blutige OV :-o – geil sein kann %-| {:( .Es ist nicht nur ekelhaft,sondern sehr grosse infektionsgefahr

Da ich mir das Blut nicht anschaue, ist es für mich auch nicht ekelhaft, während der Periode mit meiner Frau Sex zu haben- und der Sex ist auch dann für meine Frau und mich schön- nicht wegen des Blutes (das wir ohnehin nicht registrieren), sondern wegen des schönen Körpergefühls (OK, OV mag ich während der Periode meiner Frau auch nicht, da mir Geruch und Geschmack in dieser Zeit nicht so gefällt).

Und nein, es ist keine große Infektionsgefahr, sonst hätte meine Frau innerhalb der letzten 30 Jahre irgendeine diesbezügliche Infektion gehabt. Offenbar läuft der Sex während der Periode ganz ohne Infektion ab, wenn Mensch seine Keime in Grenzen hält- dazu muss aber nicht unmittelbar vor dem Sex geduscht werden (ich dusche täglich, aber nicht unbedingt vor dem Sex, meine Frau duscht auch täglich, aber ebenfalls eher selten unmittelbar vor dem Sex)- ich würde das auch als wenig spontan empfinden und irgendwie störend, wenn man die Lust aufeinander erst durch Duschen unterbrechen müsste.

Außerdem: Eine zu hohe Reinlichkeit kann mitunter wesentlich größere Infektionsrisiken bedeuten, weil das Immunsystem den "Trainingseffekt" verliert und dadurch schlechter auf Keime vorbereitet ist. Letzendlich ist alles eine Frage des Maßes.

Skpucks8chlexcht


sensibelmen, ihr praktiziert doch ausschliesslich GV, wie du mal vernehmen lassen hast.

redbaby, es geht nicht um den "Schmutz", es geht um deine ablehnende Einstellung gegenüber einem Partner. Vor meiner Frau ekele ich mich nicht, egal, was passiert.

Hast du Kinder?

r;edxbaby


Nein,ich habe keine Kinder.Und du?

siens@ibe~lman


ihr praktiziert doch ausschliesslich GV, wie du mal vernehmen lassen hast.

Fast richtig, OV nur selten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH