» »

Orgasmus am Oberschenkel des Mannes

Byabygnurbl33x3b hat die Diskussion gestartet


hey hey....mich würde mal interessieren ob andere Frauen das auch schon mal gemacht haben...also den Schenkel des Mannes zwischen die Beine genommen hat und die Klitoris daran gerieben hat bis zum Orgasmus

Und Männer die das schon mal erlebt haben, wie fühlt sich das für euch an??

Antworten
daer-g8eisxt


Ich empfinde das immer als sehr angenehm und luststeigernd. Wie hat es sich denn für dich selbst angefühlt?

K*uhrxt


Es ist eine Spielart, die sehr intensiv sein kann ... vor allem, wenn sie sich bei ihrem "ritt" an der richtigen Stelle festhält ;-)

Sex muss nicht immer gleich Verkehr bzw. Penetration sein.

Es gibt viele lustvolle Varianten.

Und mich macht alles besonders an, was meiner Partnerin Lust bereitet und sie umgekehrt alles, was mir Lust bereitet.

Eine ideale Kombination um für beide Seiten besonders befriedigenden Sex zu haben.

B3aby)gurll3x33b


also ich finds eigentlich immer voll schön aber er hat halt dann irgendwie nix davon.....ich hab mich gewundert, ob das normal ist was ich da mache und ob das einen Mann denn auch gefällt oder ob er eher gelangweilt ist... :-)

aber anscheinend gefällt es den Männern

g;auEl]oi~sxe


Doch, doch, er hat schon was davon. Er hat den Anblick, er hat das geile Gefühl. Und ein halbwegs erfahrener Mann weiß auch, dass nach dem Orgasmus der Frau noch ganz lange nicht Schluss ist, dass er im Gegenteil jetzt erst richtig loslegen kann.

mjath4x8


also ich finds eigentlich immer voll schön aber er hat halt dann irgendwie nix davon...

Wie oft gehen Frauen leer aus und wir Männer machen uns dann vielleicht Vorwürfe.

Kannst ganz sicher sein, wir Männer haben schon was davon. :)z

c!hicSco4x6


Es war beim Klettern an einer Kletterstange die damals auf jedem Schulhausplatz anzutreffen war. Ich kletterte dort hoch bis ich auf einmal (durch die Bewegung an der Stange) " von einem unheimlichen Gefühl" erfasst wurde. Ich wusste nicht was es war, ich "verdrehte" die Augen uns es war mir komisch. Nun das war mein erstes sexuelles Erlebnis mit "Erfolg". Es gibt diverse Variationen des Sexes aber wie schon erwähnt muss es nicht immer Penetration sein aber ist gleichwohl angenehmer als "Sex ab der Stange".

K%urt


also ich finds eigentlich immer voll schön aber er hat halt dann irgendwie nix davon

Woher weißt Du, ob er nichts davon hat?

Nur weil er nicht gleichzeitig zum Orgasmus kommt?

Er kann doch danach auch noch zum Orgasmus kommen (wenn er das denn möchte).

Für mich trägt es viel zu meiner Befriedigung bei, wenn ich die Lust und Leidenschaft der Frau sehe, höre und spüre ... da brauche ich oft keinen eigenen Orgasmus mehr.

Ausserdem, wie hier schon geschrieben wurde, muss dann das Liebesspiel ja nicht enden ...

g)ehmaDlraus


Auch wenn ich vielleicht mal wieder anderer Meinung bin, deshalb bitte nicht böse sein.

Ich habe das noch nie probiert, geschweige denn gemacht und reizen glaube, würde mich das auch nicht.

Aber versuchen kann man es ja mal, wenn sich die Gelegenheit dazu anbietet.

f~os.sCy26


bitte nicht böse sein.

:-o Ist doch keiner… :|N

Ich habe das noch nie probiert, geschweige denn gemacht

Das ist es – du kennst es ja nicht… :=o

und reizen würde mich das auch nicht.

…widerspricht aber dem Satz..

Aber versuchen kann man es ja mal

…warum "versuchen", wenn es keinen Reiz für dich hat… ":/

Nur um "mitreden" zu könnn….. :)D

gtehmaxlraus


Nur um "mitreden" zu könnn

Fossy, du bringst mal wieder etwas durcheinander. Nur um mitreden zu können, habe ich hier nicht geschrieben.

Ich habe das noch nie gemacht, lege auch keinen großen Wert darauf, aber versuchen, kann man es ja mal.

Ich hoffe, fossy, jetzt hast es vielleicht auch du verstanden.

Bcabyggurlv33&3b


nun ja ich tu mich halt schwer beim Sex zum Orgasmus zu kommen...ich komm so gut wie gar nicht (schwirrt wahrscheinlich immer zu viel in meinem kopf umher :-) )

ich würd eh eher immer kommen wenn ich die beine zusammen hab und die oberschenkel presse und bewege (oder halt mit den Vibrationen vom Vibrator)...so kam ich halt mal auf die Idee dass am Schenkel des Mannes zu probieren

fbosgsy26


so kam ich halt mal auf die Idee dass am Schenkel des Mannes zu probieren

Du solltest alle Möglichkeiten ausprobieren, die dich weiterbringen – deinem Sexpartner wird es freuen… :)^ ;-D

Nur um mitreden zu können, habe ich hier nicht geschrieben.

:|N NEIN – das war meine Interpretation, weil du da ja an sich keinen großen Wert drauf legst…

jetzt hast es vielleicht auch du verstanden.

Aber so was von…… :)^ :)z – dann mal viel Spaß beim nächsten Experiment… *:)

KKurxt


oder halt mit den Vibrationen vom Vibrator

Es gibt doch Stellungen, wo der noch dazwischen Platz findet ... oder?

TCOFU


Warum sollte es Deinem Partner nicht gefallen, wenn Du dabei zum Orgasmus kommst, ist doch toll :)z :)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH