» »

Geschmack von Sperma/ Sekret

N-ona>cro[n hat die Diskussion gestartet


Ja also ich weiß dasses die Threads dazu schon gibt nur ich will nochmal so das neuste hören. Also wie veränder ich meine Geschmack zum süßlichem? Ist das bei der Frau auch möglich oder ist das überhaupt möglich?

Naja also Annanassaft und Gummibärchen... ich hasse aber Annanas. Was bewirkt dann Cola oder Choclate für Wirkungen?

Kann ja mal jemand ein Sperma Rezept raus bringen (Titel: Was tun für das beste Sperma!) :P

Cya Nonac,the lucker

Antworten
MpädchMensZchwa*rm


Gut, machen wir einen Kochrezeptethread auf, für leckeres Sperma/Scheidensekret. (in der Form war das glaube ich noch nie da).

Wenn meine Freundin Waffeln macht (so ziemlich jedes Wochenende), bemerke ich meistens, dass sie ziemlich süßlich schmeckt, so ca. einen Tag später. Und sie scheint dann auch verstärkt Oralsex machen zu wollen. Mein Sperma schluckt sie eigentlich fast immer, weil wir beide nicht gerne aufwischen. Sie hat mir schon öfter gesagt, dass der Geschmack und die Konsistenz unterschiedlich sind.

NJon%acron


Ich nehme mal an süße Waffeln. Also soweit haben wir:

Süße wafflen

Gummibärchen

Annanassaft

Ich glaub noch Früchte und so hmm

Ja mehr Ideen/Erfahrungen plz

M(ädche~nvschrwaxrm


Angeblich Erdbeereis. Muss ich mich wie gesagt, auf meine Freundin verlassen... Ach ja, und kanadischer Ahornsirup ist gut für "ihren" Geschmack!!

NRonaNckron


Ok Also hier mal so die neue Liste (hab mich aus den vorigen Threads schlau gemacht):

Positiv:

Ananas(an erster Stelle), dann alle möglichen Obssorten (natürlich nicht zuuu gemischt),Gummibärchen(?),Eis

Negativ:

Zwiebeln, Bier, Nikotin, Aspirin, Thunfisch

Knoblauch(ganz schlimm)

Natürlich zählt uch noch der Eigengeschmacks des Spermas. Aber von der Ernährung hängts auch ab.

Liste wird in Kürze erweitert.

Cya Nonac,the lucker

C%lmu"bber


Ich "esse" morgens beim zähneputzen immer etwas zahnpasta. so eine, die die zähne extra weiss machen soll. gerade so einfach aus der tube bevor ich mir richtig die zähne putze. seit dem habe ich richtig weisses sperma und meine freundin findets geil, weil es frisch schmeckt und angenehm riecht.

JOaoy_84


@ Clubber

...und ihr nebenbei die zähne noch bleicht ... jaja

Nionaxcron


:p ja gut mehr tippas bitte, will doch das ultimative rezept erstellen ^^ Frauen was esst ihr so damit euer Sekret gut schmeckt, oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Positiv:

Ananas (an erster Stelle), dann alle möglichen Obssorten (natürlich nicht zuuu gemischt), Gummibärchen(?),Eis

Negativ:

Zwiebeln, Bier, Nikotin, Aspirin, Thunfisch

Knoblauch (ganz schlimm)

Aussehen:

Zahnpasta bei Sperma-nimmt weißliche Farbe an

m700nBlxite


Echt hammerhart wieviele Leute an diese Märchen glauben... :-D Mein Blut wird auch nicht grün wenn ich Spinat esse.... ;-)

Herrlich :-)

lg

PnoisVonIxvy


Noch ein Rezept!

Also ich kann bloß eins aus Erfahrung sagen:

Fastfood (Gasthof zum goldenen M etc) verschlechtert den Geschmack von Sperma erheblich! Wird mordsmässig bitter dadurch :-o

Ob man den Geschmack bei Frauen auch manipulieren kann würd mich interessieren, also raus mít den Ideen ;-D

LG, Ivy

C:B%21


Kiwi...

...verändert den geschmack positiv. hat man mir erzählt, slebst probieren möchte ich es allerdings doch nicht! ;-)

sFupebrn&amxe


poisonivy

wieso redest du als mann hast aber ein frauensymbol?

F~aj0aFaixta


@supername

wieso redest du als mann

Tut sie doch gar nicht!? ???

N|onOacr+oxn


Positiv:

Ananas (an erster Stelle),Kiwi (an zweiter Stelle) dann alle möglichen Obssorten (natürlich nicht zuuu gemischt), Gummibärchen(?),Eis

Negativ:

Zwiebeln, Bier, Nikotin, Aspirin, Thunfisch

Knoblauch (ganz schlimm),Fastfood

@PoisonIvy ja der Geschmack ist auch bei Frauen veränerbar, Ananas ist da sehr hilfreich hab ich gelesen, also am wirksamsten

weitere Tipps plz

Cya Nonac,the lucker

q/uets%chenpxaua


ich finde mein freund schmeckt immer salzig, obwohl er recht viel multisafttrinkt und fruechte isst.. hmmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH