» »

(Zu) hohes Sexbedürfnis nach langer Beziehung?

k&addlOmausxi hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich erkenne mich in letzter Zeit gar nicht wieder...

Ich war lange in einer Beziehung (ca. 2 Jahre) dort muss ich sagen, dass mir der Sex wirklich nicht besonders wichtig war... Ich hatte nicht sonderlich viel Spaß dran und hab halt eher mitgemacht, weil er es toll fand.

Als dann schluss war hatte ich über ein Jahr keinen Sex, hab da auch nichts vermisst... dann hatte ich jmd kennengelernt letztes Jahr, mit dem ich Sex und dabei auch ne große Freude dran hatte...

Nun ja, auch das ging Anfang 2014 in die Brüche, aber hiernach hatte ich nicht wieder eine Pause, sondern eine Affäre nach der anderen. seit 2014 hatte ich mit 8 Männern Sex, wobei 3 davon "nur" ein ONS waren ":/

die Kerle, mit denen ich Sex hab, wohnen (Gott sei dank) meistens nicht direkt im Ort in dem ich studiere, sodass ich ihnen nicht dauernd über den Weg laufen muss...

es fällt mir hierbei aber extrem schwer, zu warten, bis ich sie wieder sehe... meistens treffe ich mich in den "Pausen" dann mit einem anderen...

das hat für mich insofern den Reiz, da jeder der Kerle seine Vorteile hat...

Mit dem einen ist der Sex nicht soooo dolle, aber ich liebe es mit ihm zu kuscheln danach...

der sex mit dem anderen ist einfach mega gut... beim dritten muss ich sagen, dass ich ihn eigentlich nicht besonders mag :-| aber er hat Erfahrungen, die ich gern noch machen möchte... und das sehe ich sozusagen als "Unterricht"

(Das sind die aktuellen)

keiner dieser Typen weiß, dass es einen anderen (oder zwei) gibt... ich halt das auch nicht für notwendig, da uns klar ist, dass das was lockeres ist...

nun meine Frage: ist das normal? kennt ihr das? geht das vorbei? oder muss ich mir Sorgen machen?! :=o

Antworten
I3nkoxg

Na wenn es dir Spaß macht, und die Männer auch nichts anderes wollen, warum nicht?