» »

(Zu) hohes Sexbedürfnis nach langer Beziehung?

kRaddTlpmausxi

"Sorry dass du ansonsten gewohnt bist, dafür zu bezahlen. :°_

Aber kannst ja mal fragen, ob sie dich auch mal für umme ranlässt. Wenn nicht, kein Grund zum Weinen."

und nein Janina85, kein Interesse :(v

Cmraz:yFox

@ kaddlmausi:

Ich finds okay was du machst. Ich mein du hast ne klare Linie gezogen und die Konditionen vorher festgemacht. Ob wer mit dir fremdgeht oder nicht ist nicht dein Bier. Anscheinend ist Nr.2 sexuell unterfordert in seiner Beziehung und tobt sich mit dir aus. Solche Konstellationen hatte ich auch schon öfter, nur das ich dann der war mit dem fremdgegangen wurde. Also quasi so wie bei dir.

Ich nehm auch jede mit für die ich mich begeistern kann, ich will ja mit 50 nicht zu dem Schluss kommen "hätte ich doch mal". Sex mit liebe ist zwar am schönsten, aber einfach nur ficken ist auch gut und aktuell am besten. Eine Beziehung ist immer mit zuviel Stress und Verbindlichkeiten verbunden.

Also weiter so :)^ vielleicht schnüffeln wir uns mal über den Weg ]:D

rPed&b"abxy

kaddlmausi

Ich bin kein Kind von Traurigkeit,also ich bin weder prüde,noch altmodisch,aber dein Verhalten kann ich nicht verstehen :|N .

Du schreibst,du verhütest,weil du nicht ungewollt schwanger werden willst.Ich hoffe,dass du als Verhütungmittel nicht die Pille gemeint hast.An deiner Stelle hätte ich eher vor div.Geschlechtskrankheiten Angst,wenn du schon mit 3 Typen rumvögelst.Also du benutzt doch Gummi,oder?Falls nicht,wärest du äusserst unverantwortlich den Typen gegenüber.Sie wissen nicht mal voneinander,was ich ziemlich unfair finde :(v .

Du regst dich auf,dass Sexparner Nr.2. kein Single ist (er lebt in einer Beziehung),aber du hast noch 2 andere Kerle neben ihm %-| .Bevor du es wieder ausredest,es ist völlig egal,ob du "nur" Sex mit ihnen hast,und sonst bezeichnest du als Single,du bist kein bisschen besser als er.Hallo,geht's noch %-| ?Du misst mit zweierlei Mass.

Warum erzählst du nicht dem Nr.2.,dass du auch mit andere Kerlen rumvögelst?Was glaubst du,wie er reagieren würde?Es ist keine Liebesbeziehung zwischen euch,es ist eh nur Sex ;-D .Mehr wollt ihr nähmlich nicht voneinander.Also was hast du zu verlieren?

-]vi<etAnam/esinx-

Also Gummi wäre ja wohl absolut angebracht bei solchen Aktionen..wenn nicht dann finde ich das mehr als billig, sorry das soll bei weitem kein bashing sein! Aber soviel Verantwortung sollte man dann schon tragen für sich und für die anderen.

Das der Typ eine Beziehung hat, naja das geht dich wenig an TE, klar ist der Typ so gesehen daneben, aber da du ja nicht in ihn verliebt bist, oder sonstwas planst (?), kann dir das mit seiner Moral egal sein. Insofern kannst du dich da nicht drüber aufregen, stimme redblue zu. Wenn einer der Typen dich fragt ob du neben ihnen noch andere vögelst, dann würdest du wahrheitsgemäß antworten? Klar ich würde sowas auch nicht eingehen mit einem Typen der eine Freundin hat, davon abgesehen, aber nun steckst du schon drinne und weisst woran du bist und kannst es ja beenden.

Irgendwie bekommt das bei mir grade den touch davon das du es mit einem Single machen möchtest, weil daraus eventuell mehr entstehen könnte?

Oder möchtest du die einzige sein? Wie wäre es für dich wenn einer deiner 3 Typen nebenher andere vögelt?

Awllardxice

Ist das nicht egal, wenn man Single ist, und nur ab und zu Zweisamkeit wegen Sex sucht? Und auch in einer Beziehung hat niemand das Recht auf sexuelle Exklusivität, es sei denn, man vereinbart das. Bei manchen Beiträgen stellt sich mir die Frage, ob es Neid darauf ist, Sex und Gefühl trennen zu können.

r eidbarby

Allardice

Ich bin ganz sicher nicht neidisch auf die TE %-| .Es geht ja nicht darum,ob man Sex und Gefühle trennen kann,aber die TE erwartet von Sexpartner Nr.2. sexuelle Exklusivität bzw. sie regt sich auf,dass ihr Lover in einer Beziehiung lebt,aber sie darf auch mit andere Männer rumvögeln :|N .Es ist nicht anderes als Doppelmoral.

Vietnamesin

Bin völlig deiner Meinung :)z :)^ .

Ich vermute nämlich auch,dass die TE eventuell für Nr.2. Gefühle entwickelt hat (vielleicht deswegen ist er der "Lieblingssexpartner").

k%addlmrausxi

soooo... da melde ich mich dann doch nochmal zu Wort...

Natürlich nehme ich die Pille und natürlich verhüten wir zusätzlich mit Kondom!

es geht mir persönlich nicht darum, dass ich die einzige neben Nr. 2 sein will, aber ich werde nicht gerne von hinten nach vorne angelogen... JAAAAA, ich habe ihn in der Hinsicht belogen, dass ich nebenher Sex hatte und das ist vermutlich nicht besser... aber ich hätte gerne diese Information gehabt, weil ich ganz sicher nicht seine Freundin betrügen möchte.... ich wurde selbst betrogen und weiß wie erniedrigend und fruchtbar das ist... da möchte ich mich definitiv davon abgrenzen...

Ja, Nr. 2 ist mein Favorit und ja, ich hätte mir nach einigen Wochen durchaus etwas mit ihm vorstellen können, weil viele Punkte für ihn gesprochen haben... jedoch hatten wir anfangs geklärt (ich hab das Thema aufgegriffen), dass es nur um Sex geht und da wollte ich jetzt nicht dagegen schießen... und im Endeffekt ist es gut, dass er es mir jetzt gesagt hat...

wir haben das beendet, er wollte mich nun als Sexpartnerin weiterbehalten, weil er sich erhofft hat, dass ich ihn ablenke bzw seiner Trennung... und das werde ich nun nicht mehr tun...

ich habe ihm auch gesagt, dass ich parallel Sex hatte, was er mir aber nicht glauben wollte... er ist der Meinung, dass ich das erfinde, um ihm jetzt eins auszuwischen... und ich werde ihm sicherlich keine Beweise liefern...

M3ayfl2ow+exr

Bei manchen Beiträgen stellt sich mir die Frage, ob es Neid darauf ist, Sex und Gefühl trennen zu können.

Ich glaube nicht, dass es Neid ist. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vielen Menschen Angst macht, wenn Werte, die ihnen heilig sind, von anderen Menschen viel weniger geschätzt werden.

Das ist wohl, wie wenn jemand ein altes Handwerk beherrscht und qualitativ hochstehende Ware (die auch ihren Preis hat) anzubieten hat, aber die Kunden lieber ein industriell hergestelltes, günstiges Teil aus dem Import wollen. Und das sogar damit erklären, dass sie gar kein Teil wollen, das ewig hält. Sondern das Ding, wenn es unansehnlich geworden oder kaputt gegangen ist, lieber gleich durch ein Neues ersetzen.

Ich habe das Gefühl, dass der moderne Mensch hierzulande, eh schon ziemlich verunsichert ist. Viele Dinge, die früher verbindlich und etwas Wert waren , sind es heute nicht mehr. Es fing mit der Globalisierung und dem Verlust von Arbeitsplätzen an, ging weiter mit dem Auseinanderbrechen von Familien infolge häufigeren Scheidens und ist nun beim einzelnen Individuum angelangt: nicht mal mehr eine einfache Paarbeziehung kann unhinterfragt eingegangen werden. Es ist alles selektiv und muss/kann ausgehandelt werden.

Soviel Freiheit hatten wir noch nie. Für die einen ist das sensationell, für andere ist es zuviel des Guten, weil sie nicht mehr wissen, woran sie sich orientieren können/sollen.

Meine Meinung: jeder soll so, wie ihm wohl ist, ohne dabei aber anderen Menschen Leid zuzufügen. Wobei letzteres wahrscheinlich ein frommer Wunsch ist... ":/

r|edbRabxy

kaddlmausi

Das wichtigste ist,dass du Kondome benutzt :)^ :)^ :)^ !!!

Mal ehrlich,was hast du vom Nr.2. erwartet?!Klar möchte er dich weiterhin als Sexpartnerin behalten,mehr will/wollte eh nix von dir.Er hat schon seine "Erstfrau",glaubst du er hätte sie wegen dir verlassen?Du warst nur zum f....n gut.Glaubst du,du bist die einzige,mit er seine Freundin bertügt/betrogen hat?Vielleicht hat er parallel auch andere Sexpartnerinnen.Hart ausgedrückt,aber du warst/bist auch nicht besser.Vögelst mit mehrere Männern rum,also du willst ja auch NUR Sex.Aber brauchst nicht traurig sein,denn du hast immer noch 2 Kerle,mit denen du Spass haben kannst ]:D .

Warum Nr.2. dir nicht geglaubt hat?Vielleicht weil du optisch nicht der "Bitch-Typ" bist?Du bist eher unscheinbar,und wirkst brav,keiner würde dir zutrauen,wie du wirklich bist.Nicht nur schöne und attraktive Frauen werden als Schlampe abgestempelt.

k,addlOm^axusi

Fakt ist, dass er sich von ihr getrennt hat... er hat mir nur die Wahrheit gesagt, weil er sich bei mir ausjammern wollte, wie mies es ihn geht, weil er ne 2jährige Beziehung beendet, nur weil er mehr spaß will und das mit ihr seit 6 Monaten nicht hatte... er wollte, dass das mit uns weiterläuft, weil er jetzt ja sogar mehr zeit hätte und hofft, dass ich ihn von seinem Kummer jetzt ablenke

ich muss gestehen, dass ich gerade einiges infrage stelle... hatte natürlich Kritik erwartet, aber dann doch nicht so viel.. :|N offiziell habe ich noch 2 Kerle, wobei sich das mit nummer 3 auch eher erledigt hat denke ich...

Vermutlich werde ich bald ohne Sex auskommen müssen, das wird sehr hart... :(v

r2edsbabxy

Ich sage nur,was ich denke,auch wenn es für dich nach zu viel Kritik klingt.Du wolltest hier im Forum Ratschläge hören, oder?

Ich will jetzt nicht wieder zu hart oder zynisch sein,aber irgendwann musste es passieren.Das Ganze ist von hinten losgegangen,obwohl du nur Spass wolltest.Ich hoffe,du lernst daraus :)* .

Selbstverständlich würde ich an deiner Stelle mit Nr.2. nix anfangen,auch wenn er jetzt solo ist.Denn er würde auch dich 100000 % betrügen!!!

Ganz ohne Sex muss du gar nicht leben,aber in der Zukunft sei ein bisschen wählerischer :)* ;-) .

kVadd<lmaxusi

ich nimm mir eure Kritik auch zu herzen, so ist das nicht...

ich glaub ja eher, dass ich zu wählerisch bin... ich muss sagen, dass meine Sexpartner alle wirklich sehr attraktiv sind... hab mir da schon oft Gedanken gemacht, weil ich mich persönlich ja eher als graue maus einstufe... ich glaub, allein deshalb ist das oft zum Scheitern verurteilt..

JuanUinta85

Hehe, ich würd ja mal drauf tippen, dass du dich in Nr 2 längst verknallt hast, und er sich auch in dich. Aber Ihr könnt euch das nicht eingestehen, weder einander, noch euch selbst. Darum haltet ihr euch beide an der Notnagel-Rolle fest, weil sich das ja nicht gehört, sich im Bett kennenzulernen. Rumferkeln ist ja cool, ich weiß, aber sich verlieben, das geht ja nu echt nicht. ]:D

ktad*dlmayusi

dass er sich in mich verliebt hat kann ich definitiv ausschließen... nach unserer ersten Nacht wollte ich ihn recht bald wiedersehen, weil es einfach mega spaß gemacht hat... er hatte natürlich keine Zeit (Grund Freundin wie sich jetzt ja herausstellte) und meinte: "tu mir den gefallen und verlieb dich nicht in mich. ich kann dir nicht geben, was du brauchst" das waren seine Worte...

seitdem er nun getrennt ist, ist er natürlich viel unterwegs mit kumpels und so... hatte echt vor, dass ich mich mit ihm treff und nochmal über alles rede, weil ich halt gern mal seine ganze Story hören wollte... ich ließ das Thema sex offen, weil ich befürchtete, dass er nicht kommt, wenn er denkt es gibt keinen sex mehr... nun ja, er hatte natürlich trotzdem keine Zeit... und konnte auch nicht sagen, wann er in den nächste tagen zeit findet... ich war dann so angepisst, dass ich es beendet habe... :-| wenn von seiner seite nichts kommt, habe ich keine lust, da total hinterher zu sein

-4viDe/tna3mexsin-

Genau es ist kein Neid, denke nicht das man neidisch darauf sein muss, Liebe und Sex trennen, wenn man als Frau Sex möchte, oder soo gerne hätte, dann geht man einfach los fertig.

Ich stimme Mayflower zu, es ist wirklich so das es ein fast heiliges Gut ist, obwohl das übertrieben gesagt ist, ist halt nur schade das manche eben so leicht zu haben dafür sind, dass finde ich an der Sache doof, mehr nicht und Sex zu einer Ware verkommt, oder schon verkommen ist. Aber ändern wird sich dadurch auch nichts ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH