» »

Was tun gegen sexuelle Lust?

P~rijn~cesxsa hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Mein freund hatte vor kurzem eine op im intim Bereich und wir müssen min. 6 Wochen warten bis wir wieder mit einander schlafen können .. Aber wir haben beide ständig Lust und ich weiss das es für ihn noch schwerer ist es auszuhalten

Deshalb wollte ihr fragen ob ihr ein paar Tipps habt was wir oder er dagegen tun können

Antworten
g;eralsd aJus wixen

eiskalt duschen ;-D ;-)

f7rTogguyxax

Dildos, Plugs, Heavy-Petting....

Muss ja nicht immer fi.... ääh.... Geschlechtsverkehr sein.

Kder.nse#ifxe

Beim Naxhbarn klingeln und fragen ob er einem mal kräftig in den Schritt treten kann ;-)

Jetzt mal ehrlich, etwas Fantasie werdet ihr wohl haben

Swarraxhbi

Was wurde denn bei ihm gemacht?

f"rog.gyxx

Vielleicht eine Beschneidungs-OP?

Aber das dauert doch länger als 6 Wochen bis man wieder loslegen kann, oder?

M+atczeG

Masturbation ist da ein wirksames Mittel, in unzähligen Selbstversuchen bewiesen ]:D

f)rogDgyxxx

Ja verdammt! ]:D

TXOFxU

Masturbation wird bei Ihm dann nicht sehr viel helfen, wenn er eine OP hatte, was meint Ihr ? ;-) :=o ;-D

tIobiWasx43

verräts du uns, welche op dein freund hatte?

O#ldmadnx61

@ froggyxx,

neeee Beschneidung das geht viel schneller. :-D

Aber mal ehrlich warum Lust unterdrücken, es gibt tausend andere Möglichkeiten der Lust zu frönen ohne das man den D..... wo versenkt. ]:D

M"aStzexG

Mensch, old TOFU, ich habe doch nicht "ihn" gemeint, ich meinte die TE. Tze tze tze, mal wieder schwer von Begriff ]:D

TZOJFU

:-o ;-D ;-D ;-D

T1OFBU

Sie hatte aber auch explizit nach Ihm gefragt

oder er dagegen tun können

:=o ;-) o:) ;-D

FUred?yxda

Zieh Dir abtörnende Sachen an, zusätzlich nur noch 1mal duschen/Woche, dann kommt er leichter über die Runden. Später nach erfolgter Heilung mußt natürlich dann büssen, das wird Dir ewig in Erinnerung bleiben............ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH