» »

Mit 17 im Puff "entjungfert"

b#enutz)erx7x hat die Diskussion gestartet


Hey community ✌️

Ich habe folgenes problem ich erzähl euch kurz von mir.

Ich bin 17, normalgewichtig aber hab innerhalb von 9 monaten 35 kilo abgenommen und wiege knapp 69 nun.

So, ich hatte bisher noch keine sexuellen erlebnisse meinerseits, aber hatte 2 beziehungen , und ja rummachen usw ihr kennt das ja bestimmt.

So ok, ich bin/"war" noch jungfrau, war heute mit kollegen unterwegs und wir hatten einfach nichts zutun. Ok! Was machen wir? Disco? Nein zu jung und es lief keine u18 party, okay haben wir erstmal bissle alk gekauft und kippen. Ok war ma alle angetrunken.

Dann kam einfach von mir die idee "ey jungs lass puff gehen, die fragen sowieso nie nach ausweis" haja ok beide stimmten mit ein. Haben wir noch des letzte bier getrunken und haben uns auf den weg gemacht.

Bissle geredet mit den frauen & dann kam direkt schon zivil und wollte die ausweise, so simma erstmal gegangen. Kippen weg, und "rausgeflogen" aus dem rotlichtmilieu.

Dann sind wir einfach weitergegangen und gewartet bis die zivil weggehen und sind nochmal reingegangen. Haja ok, teilten uns in 2 2er gruppen auf und machten uns auf den weg. Hab dann auch eine gefunden.

Sie meinte so "jaa zieh hose aus usw" ok, ich leg mich aufs bett und sie meckert erstmal warum ich nicht rasiert sei. Ok muss zu meiner verteidigung sagen ich bin ein mensch der sehr arg manchmal zu arg auf sein aussehen achtet, aber so rasieren unten bin ich manchmal zu faul und es war ja sowieso spontan.

Ok, erstmal bissle peinlich, dann fing sie an zu blasen, er wurde nichtmal hart nur bisschen größer. Dann hat sie sich hingelegt und jaa. Es passierte nix, ich wollte einfach mein bestes geben, aber es ging nix.

Dann meinte sie wirklich eiskalt "er wird nicht hart und dann machts mir kein spaß und dir sowieso nicht". Ok wieder peinlich. Danach nochmal versucht aber es klappte nix. Sie hats aufgegeben und bat mich zu gehen. So hose angezogen und gegangen.

Wisst ihr wie das gefühl ist? Ihr habt einfach versagt, allein peinlich genug man das erste mal im puff hat und man versagt? Es ist zum heulen alter.

Ich bin einer bei dem selbstbefriedigung MEGASUPER klappt, aber da ging einfach nix.

Ok hab mir heute bzw. gestern auch 2 mal schon selber.. aber trotzdem auch wo ich 1,5 wochen nicht es mir gemacht hab & mir ein kostenlosen blowjob von nem mädchen über facebook geholt hab, ging einfach auch nix bloß er war halt vieeel größer aber nicht mal eine ejakulation.

Ey ich fühl mich einfach grad nur derb schlecht, was ist wenn ich nie erfolgreichen sex in meinem leben haben werde? Ich bin zwar erst 17 aber trotzdem immer muss was falsch an mir sein ey :( Also es liegt bestimmt nicht daran das ich es mir zuoft mache, aber es muss irgendwas sein warum es genau bei blowies und sex NIE geklappt hat bisher.

Ich bin jetzt zuhause weil meine laune einfach zerstört ist und ich grad verzweifel. Das schlimmste ist für einen jungen/Mann, wenn man an seiner männlichkeit was auszusetzen hat.

An was liegts? :( ich mein meine kollegen schaffen es auch aber ich mal wieder nicht. Wo die gefragt haben "und wie wars?" Ich so "ey mega geil unso" jaaa :(

Ich hab nedmal liebeskummer oder so aber es ging einfach nix und es ging bisher nie was mit weibern.

SV geht immer !

Okay sorry für den mega text aber ich hoff einer kann mir irgendwie helfen,ich les hier threads wie "meine freundin will zuoft sex" oder "zufrühe ejakulation" aber da kann man einfach nur neidisch sein ey

Helft mir :-(

:(v

Antworten
FzeldPi3x6


Zu im Puff; es lag wahrscheinlich am Alk , da würde bei mir auch nichts gehen, mach dir keinen stress du bist noch jung weniger alk dann klappt es auch mit deinem besten stück .

K-u]rit(aT


Zu im Puff; es lag wahrscheinlich am Alk , da würde bei mir auch nichts gehen, mach dir keinen stress du bist noch jung weniger alk dann klappt es auch mit deinem besten stück .

+ die Bemerkung über seine fehlende Intimrasur wirds gekillt haben.

beenutZzer7x


Also lags an ihr :D

Giegeyn_dJie_6Zeixt


@ benutzer7x

Warum willst du dein erstes Mal eigentlich im Bordell haben? Sowas wäre für mich nie in Frage gekommen. Mach dir doch nicht so einen Stress, du bist doch erst 17...ich war schon weit über 20 Jahre alt, als ich zum ersten Mal mit einer Frau geschlafen habe, dafür war ich total in sie verliebt und ich denke noch heute gerne daran.

b:enutzser7xx


Die sind halt am erfahrensten 😂

IZn-Kvog Nxito


und so einfühlsam :-D

Ilnkoxg


Alles kopfsache, dass wird schon noch. Du bist noch jungfrau und gestresst in dieser Situation, da geht dann halt nix. Ist mir bei extremer Aufregung auch schon passiert.

Das nächste mal lockerer sein, Kopf frei und dann klappt das, und wenn es nicht klappt scheiß drauf, probierst es das nächste mal wieder.

Übrigens ist glaube ich die beste Chance auf Sex ohne extreme Aufregung als junmann eine feste Beziehung. Soll jetzt aber nicht heißen das du eine feste Beziehung haben sonst nur um einmal Sex zu haben ;-)

Tpeno!chtEitxlan


Das schlimmste ist für einen jungen/Mann, wenn man an seiner männlichkeit was auszusetzen hat.

Ist es denn wirklich so männlich eine Prostituierte dafür zu bezahlen, um sie nageln zu dürfen?

KVuoriKtaT


Ist es denn wirklich so männlich eine Prostituierte dafür zu bezahlen, um sie nageln zu dürfen?

Jedenfalls ist es nicht unmännlich...

j)uHlyanbji


Ich bin 17, normalgewichtig aber hab innerhalb von 9 monaten 35 kilo abgenommen und wiege knapp 69 nun.

Das spielt genau welche Rolle für dein Anliegen?? ":/

Sie meinte so "jaa zieh hose aus usw" ok, ich leg mich aufs bett und sie meckert erstmal warum ich nicht rasiert sei.

??? ":/ Das ist ja als würde mich die Verkäuferin beim Bäcker fragen, warum ich die Nägel nicht geschnitten habe, wenn ich ihr das Geld reiche. ;-D Na gut, die dachte wohl, dem jungen Burschen kann sie mal einen erzählen.

So ok, ich bin/"war" noch jungfrau

Nee nee, du bist es immer noch. Daher ist die Überschrift falsch, denn entjungfert wurdest du nicht.

Es ist nicht jedermanns Sache, Geld hinzulegen und dann loszuackern. Vielleicht suchst du dir für dein erstes Mal lieber eine andere Gelegenheit. Als Mann (!) zu 'ner Nutte zu gehen ist an sich kein Problem. Dafür sind sie ja da. Aber nicht umsonst ist der Rotlichtbezirk für Besucher ü18 gedacht. Vorhandene Reife und so, u know? Das ist nicht umsonst so, das hat schon seinen Sinn. So abgeklärt, die Gute da mal eben für 'n Scheinchen auf der Matratze zu nageln bist du halt (noch) nicht. Und ganz ehrlich? Das ist nichts wofür du dich schämen müsstest.

Was deine Kumpels angeht: achte nicht auf Geprahle. Möglicherweise war es auch bei denen kein Highlight, nur würden sie das auch nicht zugeben.

G(urkennxase


Was war das denn für ne lausige Nutte?

Unmöglich, kann ich da nur sagen.

Das ist eine Dienstleistung, bei der es absolut nicht darum geht, ob es der Prostituierten gefällt. Eigentlich zahlt man dafür, dass nur die eigenen Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Wenn jemand ungewaschen ist und stinkt, dann wäre ein solches Verhalten eventuell angemessen – aber eine Rasur?

Die hat – entgegen vieler Behautungen – nichts mit Hygiene, sondern mit einem Trend zu tun, auf den übrigens auch nicht jeder steht.

Hat man geduscht oder gebadet, dann kann man sehr wohl auch mit Schambehaarung in den Puff gehen. Soweit kommt es noch, dass die Mitarbeiterinnen solche Ansprüche stellen.

Nebenbei wird ein Großteil der älteren Kunden mit ziemlicher Sicherheit unrasiert sein.

Wenn dieses Mädel solche Ansprüche stellt, dann muss sie sich einen Callboy suchen.

TdenocAhtiutlan


Vielleicht wollte sie ihn soweit einschüchtern, dass sein Ding nurnoch Pudding ist, denn dann erspart sie sich die Penetration, kassiert aber trotzdem.

1ctoy3


Keine gute Idee, sein erstes Mal so zu erleben. Und dann auch noch an eine solche Prostiuierte zu geraten.

und sie meckert erstmal warum ich nicht rasiert sei

Ist das echt schon so selbstverständlich?

AVn!ne4x2


Ist das echt schon so selbstverständlich?

Selbstverständlich nicht, aber auch nicht unüblich. Anders bei Frauen, da ist es schon eher selbstverständlich.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH