» »

Bereit einen riesigen Fehler zu machen

e;iJfelbaUuxer27

Guten Tag!

Für mich klingt das, als ob da bei dir mehr Gefühle als du zugeben willst, im Spiel sind....

Meine kleine Meinung.

Gruss

B(a9lux1

Hallo, Sex mit dem Freund deiner besten Freundin, das geht gar nicht. Du setzt dir deine ganze Freundschaft aufs Spiel. Ist es da wert, nur weil du dich zügeln kannst ??? ??? ??? ??? ??

anme\li94

Ich nehme jetzt mal kein Blatt vor den Mund. So ein Verhalten der besten Freundin gegenüber ist verabscheuenswürdig. Das Verhalten von ihrem Freund ist ebenso inakzeptabel.

Du solltest so ehrlich sein, ihr die Wahrheit zu sagen. Auch wenn dadurch eure Freundschaft und ihre Beziehung zerstört wird. Aber offensichtlich war dir ein wenig Rumgefummel wichtiger als deine Freundschaft und ihre Beziehung! Danach könnt ihr dann wieder zusammen Motorrad fahren und rumvögeln.

T<eno`ch7ti>tlan

Schieb die Schuld doch einfach auf den Typen. Dann ist das Thema für dich gegessen. Und deine Freundin macht mit Freude schluss, weil er sich dir unschicklich genähert hat.

GMold?taxu

Ich finde ihr seid ziemlichhart und wenig einfühlsam in euren Verurteilungen. Etwas mehr Einfühlungsvemögen, Zurückhaltung und Respekt wären nicht unangebracht.

:)=

cThucxk5

"Es ist der stete Kampf der Vernunft gegen die Gefühle – und diesem sind nicht nur Jungs ausgesetzt"

Ich finde: Du hast jetzt nur etwas erlebt, was Männer ihr ganzes Leben lang erleben. Wir lieben unsere Partnerin, wir wollen auch unserem besten Freund nicht die Frau ausspannen - und trotzdem gibt es diese Momente, in denen Du denkst: Ich möchte das jetzt einfach (hormongesteuert :-)) ausleben.

Mir hat komischerweise ein Lied von Pe Werner extrem geholfen: "Ich werd' das Gefühl nicht los". Ein ganz ehrlicher Umgang einer Frau mit "verkehrten" Gefühlen.

Ich sag's ganz offen: Ich hab diese Sachen nur in meiner Phantasie ausgelebt - und ich glaube, es ist auch gut so. Auch wenn es jetzt spießig klingt: Es gibt ein Leben mit realen, treuen, liebevollen Partnern, zu denen wir auch wirklich stehen. Und trotzdem werden wir manchmal von Gefühlen zu anderen übermannt. Ist halt so. Ändert sich auch nicht nach 25 glücklichen Ehejahren. Mein Fazit: Ich muss meiner Partnerin nicht alles "beichten", was hin und wieder in meinem Kopf abgeht. (Und sie mir übrigens auch nicht!!)

Nur: wenn man den Ehe-/Partnerbruch tatsächlich vollzogen hätte, dann sollte man es m.E. schon besprechen.

DU hast nur Phantasien gehabt. Deshalb musst Du sie niemandem gegenüber "beichten".

Was Du Dich vielleicht einfach nur fragen solltest: Wo kommt die ungezügelte Lust her? Hast Du Wünsche und Sehnsüchte, die in Deinem Leben einfach nicht erfüllt werden bzw. die Dein Partner Dir nicht erfüllt? DAZU solltest Du stehen!!! Denn auch wenn Du eine total liebe Freundin bist, die ihrer besten Freundin nicht den Mann ausspannen will – offensichtlich würdest Du gern auch mal "wilden" Sex haben. Das ist doch einfach ein Fakt und nichts Verbotenes!

Ich wünsche Dir, dass Du einfach einen guten Weg findest, Deine Bedürfnisse auszuleben und dennoch niemanden dabei total vor den Kopf zu stoßen. Wenn Du Lust hast, schreib mir mal ne PN! ;-)

Lieben Gruß

Chuck

D<ieDos2ismaSchtdas*Gift

Hallo @ ameli94

Das Gefühle sich verirren können, passiert. Das ist erst einmal so nichts verwerfliches. Dein schlechtes Gefühl im Beisein der beiden sollte Dir aber vielleicht auch den Weg zeigen, den Du für die nächste Zeit gehen solltest.

Du hast eventuell für den Freund Deiner Freundin unterschwellig, ohne Dir vorher darüber bewusst geworden zu sein Gefühle entdeckt/entwickelt – die Dir bis zu diesem Tag des Vorfalls nicht klar bewusst waren. Du hast jedoch nun, nachdem Du erkannt hast, welche Situation daraus entsteht die Möglichkeit Dein Verhalten danach konsequent auszurichten.

Wenn Dir diese Freundschaft wirklich wichtig ist, dann ziehe Dich eine Weile zurück. Lass etwas Gras über die Sache wachsen. Das der Vorfall sich für Dich selbst auch nicht gut anfühlt, zeigt das Du ein Gewissen hast. Versuche im Vorfeld Deine Freundin vordergründig für reine Mädelsunternehmungen zu begeistern. Du kannst es damit begründen, dass Dir im Moment eine eigene Partnerschaft fehlt und Dir der vertraute Umgang der beiden, Dich die Tatsache deutlicher bewusst werden lässt.

Deine Verunsicherung würde mit jedem Zusammentreffen steigen, dem jungen Mann dürfte es sicher ähnlich ergehen, es baut sich inneren Druck auf, den man nur umgehen kann. Das wird leichter, wenn Du jetzt konsequenter Distanz hälst bezogen auf die Paarbeziehung.

In Dir kämpfen im Moment 2 Seelen, was schwer sein kann. Ich persönlich würde den Vorfall noch nicht als soo schwerwiegend verurteilen wollen, aufgrund Deines jugendlichen Alters. Jedoch, ist es bereits das Alter, wo man lernt Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Deshalb empfehle ich Dir den Rückzug, damit Du die Loyalität zu Deiner Freundin, die leicht angekratzt ist für die Zukunft, wieder voll entwickeln kannst.

Dir alles Gute auf Deinem Weg. :)^

Sgt\a l-fyxr

Schieb die Schuld doch einfach auf den Typen. Dann ist das Thema für dich gegessen. Und deine Freundin macht mit Freude schluss, weil er sich dir unschicklich genähert hat.

Der böse Mann, der die arme, willenlose, wehrlose Frau verführt hat, die gaaar nichts dafür konnte oder was? :(v Abgesehen davon würde das ja nichts daran ändern, dass sie darauf eingegangen ist, ergo die Freundschaft wäre vermutlich trotzdem beendet.

Rmelixe

Es gibt diesen Punkt, wo man die Kontrolle verliert. Hinterher kann man es sich nicht erklären und man sagt dann so Sachen wie "Es ist einfach passiert" und "Es war nur Sex" und was sonst noch dazu gehört.

Ich denke, dass so ziemlich jeder diesen Punkt hat. Wenn man den erreicht, fällt ein beherrschtes Zurück so schwer, dass man nicht mehr kann und dann "passiert" es einfach.

Meiner Meinung nach gibt es nur einen Weg, das zu verhindern: Man muss bremsen, BEVOR man diesen Punkt erreicht. In meinem Fall bedeutet das, dass ich schon in Situationen abdrehe, wo nichtmal meine (durchaus eifersüchtige) Freundin ein Problem sieht. Natürlich gibt es auch Situationen die mir egal sind (was meine Freundin zur Weißglut treibt), das ist eben Typabhängig. Wichtig ist nur, wenn Du den PNR (engl. Point of No Return) überschritten hast, bist Du nicht schuldig, weil Du danach nicht mehr zurück kannst, sondern weil Du es überhaupt soweit hast kommen lassen.

Ich bin schon oft in Gesprächen mit hübschen Mädchen gewesen und habe dann ein Gespräch abgebrochen als ich gemerkt habe, dass der Gesprächsverlauf in späterer Folge Probleme bringen könnte. Das Gespräch hätte wohl sicher noch eine Stunde weiter gehen können, ohne dass was passiert wäre. Aber nach einer weiteren Stunde hätte ich womöglich nicht mehr dies Selbstbeherrschung gehabt, "NEIN" zu sagen. Also war mein Bier plötzlich leer und ich kam dann mit einem Kumpel zu der Dame zurück, sodass das Gesprächsthema in eine andere Richtung gelenkt wurde. ;-)

Ich hab auch schon mehrfach ein Gespräch ganz offen beendet indem ich gesagt habe, dass mir das jetzt etwas zu heiß wird. Haben bisher alle Damen akzeptiert und mich den restlichen Abend in Ruhe gelassen.

Konkret wäre mein Rat in der Situation: Vermeide die gefährliche Situation. Fahre nicht mehr mit attraktiven Männern alleine auf einem Motorrad (Achtung! Attraktivität nüchtern und in erregtem Zustand sind nicht immer gleich. Egal ob Erregung durch Vibrationen, Alkohol oder sonstwas entsteht.) Wenn Du einfach einen großen Schritt früher anfängst, über mögliche Konsequenzen nachzudenken, lebst Du mMn deutlich länger in gutem Einvernehmen mit Deinem Gewissen ;-)

Jku:lia,ne3x6

passiert ist passiert! war sicher nicht die klügste wahl mit dem freund deiner freundin was anzufangen, aber solche geschichten schreibt das leben. ich persönlich würde nichts sagen wenn ich nicht müsste. deine freundschaft wäre dann sicher vorbei bzw. hätte einen gewaltigen knick weg. sehe es als erfahrung an und hoffe drauf das nichts rauskommt. lerne aus deinen fehlern und denke immer dran das niemand perfekt ist. glaub mal so was haben sicher schon viele erlebt.

LG *:)

S}teph~anaie1x8

Hallo zusammen und danke für die vielen Antworten

"Die Katze ist aus dem Sack!"

Nach langem zögern und vielen Andeutungen habe ich nun endlich meiner Freundin die ganze Wahrheit gesagt. Sie hat es sehr gefasst aufgenommen und schien sich erst einmal gar nicht so sehr an dem geschehenen zu stören. Nun allerdings will sie wirklich alles wissen. Ich meine jede Einzelheit und ich frage mich ob sie sich damit selbst quälen will, oder es vielleicht auch andere Gründe geben könnte. Würde einer von Euch ähnlich reagieren? Wenn "ja" warum?

Außerdem darf ihr Freund nichts davon wissen!? Ich meine er war doch auch mit dabei. Sehr verwirrend! ":/

Czaprxi78

Da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten, vielleicht braucht sie ein Druckmittel weil ihr ähnliches passiert ist oder noch schlimmer, es ist nicht das erste mal bei ihm.... da gibt es viele Möglichkeiten.

Ich würde ähnlich reagieren, natürlich will man wissen was abgelaufen ist und sich vielleicht erst einmal überlegen wie es weiter gehen soll?

Du kannst du abwarten wie es weiter geht und ob es weiter geht. Vorbei scheint das ganze noch nicht zu sein!

DyieDosis8moachtdaxsGift

Ich meine jede Einzelheit und ich frage mich ob sie sich damit selbst quälen will, oder es vielleicht auch andere Gründe geben könnte. Würde einer von Euch ähnlich reagieren? Wenn "ja" warum?

Ehrlich gesagt finde ich es mutig, dass Du Dich nun doch getraut hast, es Deiner Freundin zu gestehen. Was ich mir vorstellen könnte, dass sie euch unabhändig voneinander befragen will, was da nun genau gelaufen ist.

Um zu sehen, wer von euch beiden, welche Vision erzählt über die Details. Ob sie daran fest machen will, wer von euch den größeren Anteil von Aktivität hatte bei der Sache. Spricht zumindest dafür, dass der Freund es nicht wissen soll, dass sie es weiß.

Ich würde allerdings davon Abstand nehmen, das Thema weiter zu vertiefen. Es macht euren Umgang miteinander nicht einfacher. Sie bekommt Bilder in den Kopf, die man nicht einfach so wieder abschütteln kann. Deine Freundin weiß den Rahmen was zwischen euch gewesen ist. Ob sie ihm das im Stillen verzeihen will, oder es ihm bei Gelegenheit aufs Brot schiebt, dass wird hier niemand voraus spekulieren können. Du hast Deinen Part als beste Freundin erfüllt, Du warst nunmehr ehrlich zu ihr was den Vorfall angeht. Besser wird das Ganze nicht dadurch, dass sie von jedem weiß, wo wer berührt oder geküsst wurde usw.

SWtephcanie=18

Hallo und vielen Dank für eure antworten.

Leider ist die ganze Sache immer noch nicht abgeschlossen und für mich sehr schwierig geworden. Meine Freundin hat sich von ihrem Freundgetrennt weil sich nun herausgestellt hat, dass ich nicht die einzige war der er näher gekommen ist. Sie macht mir auch keine Vorwürfe mehr und unser Verhältnis ist wieder wie vor der ganzen Sache. Allerdings hat ihr Ex nun ganz abgedreht und jedem von unserer Sache erzählt. Seitdem sind alle total komisch zu mir und ich würde am liebsten umziehen. Das schlimmste ist das ich sogar schon "Angebote" bekommen habe als ob ich besonders leicht zu haben bin. Und um der Sache die Krone aufzusetzen gibt es neuerdings das Gerücht, dass meine Freundin und ich was miteinander hätten. Wenn sie das erfährt bin ich wohl ganz alleine! :°(

s8e)nsiCbelman

und jedem von unserer Sache erzählt

gibt es neuerdings das Gerücht

Da habe ich [[http://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70 das für dich]]- lass' die Leute reden ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH