» »

Ältere Nachbarin versucht mich zu verführen

Cuaprdi7X8

Ich denke das Alter spielt keine so große Rolle, sobald Symphatie da ist, gibt es doch keine Grenzen, außer die Grenzen, die wir uns selber erschaffen! :-o

Allerdings sollte man so einen leichten Körperkontakt nicht überbewerten und es nicht falsch verstehen. Versuch es heraus zu finden.

Ich kenne eine Frau, wir verstehen uns mehr als gut, sie ist auch so um die 20 Jahre älter. Wenn wir uns treffen knistert es bei jeder Berührung und wenn wir beide könnten wie wir wollten... :-o

A#damsMfrau

Hallo betroffen06

Gemäss Deiner Antwort bist Du vollumfänglich in der Lage es selbst zu entscheiden, wie es weitergehen soll.

Wenn es Dir gefällt, dass Sie Dich berührt, dann sag es Ihr und warte ab.

Wenn Du es nicht mehr willst, dass Du berührt wirst, dann formuliere eine höfliche und nette Begründung.

Liebe Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH