» »

Sperma Farbe

n.atal6i#a2%0x07 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

Habe eine wichtige Frage zu dem sperma meines Mannes.

Wir hatten ca. 3 Wochen keinen Sex, haben dann miteinander geschlafen und bei ihm kam dann sehr viel gelblich flüssiges sperma raus. Haben dann einen tag später wieder miteinander geschlafen und kam die Hälfte an menge vom Vortag raus uund auch gelblich und sehr flüssig. Dann haben wir vier Tage später miteinander geschlafen und da kam dickflüssig weißes sperma raus. Weiß jetzt nicht ob er zwischen den vier Tagen er es sich nochmals alleine gemacht hat und es deswegen so dickflüssig und weiß raus kam.

Abeeeer....

Ist das normal so? Wegen den verschiedenen Farben. . .

Wann kommt es gelb raus und flüssig und wann dickflüssig und weiß? ??

Antworten
Bsoseqman=n


Hallo,

wenn ihr wochenlang keinen Sex habt ist es altes, gelagertes Sperma und das sieht dann so seltsam aus.

Das ist ganz normal.

Mann sollte im Schnitt in der Woche 2 mal Sex haben, dann ist das Sperma schön weiß, gut flüssig und der Mann und natürlich auch die Frau bleiben gesund. :)^

3 Wochen, ist viel zu lange Pause..... :(v

aOfrxi


Möglicherweise gehört das eher in "Urologie", denn kaum jemand nimmt Konsistenz wie Menge von Sperma so recht wahr. Ist auch so lange kaum interessant, bis ein Kinderwunsch entsteht.

Bei mir ist es mal so, mal so, Menge und Farbe wechseln sich munter ab. Was ich aber nur beurteilen kann, wenn ich es mir selbst besorge. Das was aus meiner Frau herauskleckert, nachdem wir vaginalen GV hatten, habe ich noch nie genau untersucht. Das landet jedoch üblicherweise in einem Handtuch, was die Beurteilung nicht leichter macht.

Ist das wirklich wichtig, wie viel und welche Farbe? Wenn ja, warum?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH