» »

"Ältere" Frauen schauen mich immer an

Rdemazsurxi hat die Diskussion gestartet


hi

ich bin Ende zwanzig und merke z.b. beim Einkaufen im Supermarkt immer wieder, wie mich Frauen zw. ca 35 und 49 immer anschauen. Da ich auch immer ein lächeln drauf habe (bin halt nen fröhlicher Mensch) kommt es auch öfters vor dass kurz gelächelt wird.

Bei jüngeren ists unterschiedlich, kommt mir aber nicht ganz so häufig vor. Kann mittlerweile schon gut vorausahnen ob mich eine gleich anschauen wird oder nicht.

Möchte gerne wissen ob die einfach schauen weil sie denken: Hübscher junger Mann und fertig oder insgeheim auch hoffen ein wenig smalltalk und Aufmerksamkei zu erlangen, von nem jüngeren beachtet zu werden?

Würde gern öfters mal eine ansprechen (hab da normal keine Probleme mit) aber finds im Supermarkt irgendwie seltsam aufdringlich.

Vielleicht gibts ja Erfahrungen oder Meinungen auch von der "anderen Seite" - würdet ihr euch freuen oder denken: Was will der, wieder geil auf milfs oder was? ;-D

Antworten
gwehma8lraxus


Einbildung ist auch eine Bildung!

k(irax10


Wenn ich einkaufen gehe, oder im Bus fahre, schauen mich auch Männer an, aber da bilde ich mir nichts drauf ein, denn ich meine, dass das normal ist, von anderen angeschaut zu werden. So ist das halt mal im realen Leben. Aber wie ich hier gelesen habe, für manche wohl nicht.

x@punkxt


Jetzt darf man als 'Alte' schon nicht mehr schauen, weil der Kleene könnte ja denken, dass ich was will. :-X :-X :-X

C}aRpri7x8


Ich schaue auf ältere Frauen!! :-o

g1ehma0lgrauxs


Capri78

Das finde ich sehr gut von dir, denn eine 80 jährige betagte Dame, ist halt leider nicht mehr die jüngste und da kann immer mal was sein.

S`ternlche]n3x0


Wenn man Ende 20 ist, sind 35jährige schon "ältere Frauen" ???

Ich finde jetzt auch nicht dass sich das so anhört als würde da mehr dahinter stecken. Jeder schaut doch im Supermarkt, schließlich muss man ja irgendwo hin sehen, vor allem wenn man nicht mit jemandem zusammen stoßen möchte :-D . Und wenn man mit einem Lächeln duech den Supermarkt geht, dann kriegt man auch meist ein Lächeln zurück. Aber dabei habe ich mir auch noch nie mehr gedacht, sondern ich halte das für ein normales Verhalten.

Wenn mich ein Mann im Supermarkt angraben würde, fänd ich das nicht so toll und eher aufdringlich. Aber wenn Du einen Korb gut wegstecken kannst, kannst ja mal eine Dame ansprechen und sehen was passiert ;-D

TZhe"Blac|kWixdow


Als "Alte" wunder ich mich gerade, warum du dies in "Sexualtität" schreibst. ]:D Hoffst du jetzt ehrlich, daß eine reife Frau mehr Interesse an dir hat? Vielleicht ist es deine Frisur oder dein Kleidungsstil. Oder du hast ihnen vorher dreist den Parkplatz genommen. ;-)

LeukavsK420


kommt es auch öfters vor dass kurz gelächelt wird

Ja, ab 35 getrauen sich Frauen so etwas. ]:D

Möchte gerne wissen ob die einfach schauen weil sie denken: Hübscher junger Mann und fertig oder insgeheim auch hoffen ein wenig smalltalk und Aufmerksamkei zu erlangen, von nem jüngeren beachtet zu werden?

Frag sie, dann weisst Du es.

Da ich in besagte Lächelgruppe gehöre, erläutere ich Dir aber mal meinen Grund: Ich habe ganz viele Lächeln vorrätig und verschenke diese freigiebig an praktisch alle Menschen, die mir begegnen. Manche lächeln zurück, dann freue ich mich. Manche gucken mich schockiert an, dann amüsiere ich mich. Und manche meinen, ich sei scharf auf sie, das merke ich dann nicht.

aZnd*ers_a(ls_candqere


Remasuri

wie mich Frauen zw. ca 35 und 49 immer anschauen.

Diese Altersgruppe sind Privatdetektivinnen, die den Laden überwachen. Die müssen schauen, wenn ihnen jemand verdächtig vorkommt.

Und das machen die auch ganz offen, damit der Verdächtige es merkt und erst gar nicht auf die Idee kommt, was einzustecken. Erspart den Ärger am Ausgang.

a7nderes_als_alnxdere


uups, es geht ja um Sexualität ... Dann könnte es auch der Außendienst der Herbertstraße sein, der nach zalungskräftigen Kunden Ausschau hält.

Die beobachten dann auch den Betrag an der Kasse. Unter 100 € baggern die dich nicht an.

S ü5ntjqe


ich gehöre auch in die Lächelgruppe und schaue Menschen, auch jüngere Männer ;-) die irgendwas besonderes an sich haben auch gerne an und lächel dann auch mal.

Ganz einfach so, weil ich Interessantes gerne anschaue.

Vielleicht siehst du sehr gut aus, vielleicht hast du eine krasse Haarfarbe, vielleicht den ganzen Kopf tätowiert oder vielleicht hast du ein anziehendes Lächeln.

"Ältere" Frauen können dann offen schauen und lächeln, die machen das nicht mehr verschämt und flüstern ihrer Freundin zu: guck mal der da. :-)

CNaprxi78


Genau das ist es was "Ältere" Frauen so attraktiv macht, sie wissen was sie wollen! ;-D

RHeVmasouri


Hehe

hab ich mir schon gedacht, was da so für Antworten kommen werden.

Das älter war auch bewusst in "Anführungszeichen" gesetzt... ;-D

Warum in Sexualität? Naja, eben weil ich schon immer auf ältere moment..auf "ältere" ;-D Frauen stand und übers internet schon einige getroffen habe (ja auch über Nacht) - aber im Netz isses halt oft klar, warum man sich trifft oder sieht vorlieben...wollte nur mal ein wenig in den Raum fragen, ob es Sinn macht, öfters mal jemanden anzusprechen in so einer situation...ich denke die meisten haben da aber sicherlich keinen großen Bock drauf. Hat mich halt auch nur gewundert, wegen de Blicke ;-)

G@oldxtau


Hallo,

mir gehts genauso. Auch mir schauen ältere, aber auch jüngere Frauen hinterher, oder lächeln mich an.

Wenn ich anderen davon erzähle, ernte ich auch nur Spott, genau wie du.

Als schöner attraktiver Mann wird man in der Gesellschaft irgendwie nicht ernstgenommen.

Im Supermarkt ist es doch eigentlich recht einfach, jemand anzusprechen. Du kannst doch einfach fragen, wo irgendwelche Ware zu finden sei, und auf diese Weise ins Gespräch kommen.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH