» »

"Ältere" Frauen schauen mich immer an

kpira1x0


hab ich mir schon gedacht, was da so für Antworten kommen werden.

Was hast du denn auch anders erwartet, wenn einer wie du von sich selber so eingenommen ist und meint er wäre halt der Schönste.

R`ejmasKuxri


Du leitest aus meinem kurzen Text ja ganz schön viel ab. ISt wohl immer ein Problem in Online Dingen, da kommt man vll nie so rüber wie man es meint... Bin sicherlich nicht Brad Pitt (und selbst den finden ja nicht alle geil) aber durchaus attraktiv wie ich finde. Und wenn ich im realen Leben eines bin, dann bescheiden. ;-)

Im Grunde stellst du einfach Behauptungen auf "würde mir einbilden ich bin der Schönste" und ignorierst meine Erfahrungen welche ja wirklich so passieren. Glaubst du ich poste das anonym im Internet, weil ich von allen als so unglaublich hübsch und geil angesehen werden will? :-p Davon hab ich nichts.

Will lediglich Erfahrungen tauschen.

S3tertnche,n<3x0


Bist Du denn sicher dass Dich diese Frauen irgendwie spezieller ansehen als sie es bei anderen Menschen tun? Es klingt im Eingangstext eben einfach nach ganz normalem Verhalten, Blicken und Lächeln, wie sie jeder jeden Tag von anderen bekommt. Oder pfeifen sie Dir hinterher oder so?

Ich denke mir dass die wenigsten Frauen sonderlich begeistert wären im Supermarkt einfach so "angegraben" zu werden. Was mir öfter mal passiert ist ganz normaler Smaltalk ohne Hintergedanken, ist ganz nett aber mehr brauche ich echt nicht beim Einkaufen.

R"emarsuri


Sicher bin ich mir nicht, sonst hätte ich auch nicht gefragt. Wollte nur wissen ob es anderen auch so geht. Weil mir ist es vor paar Jahren noch nicht so sehr aufgefallen wie jetzt..

Denke mal wird also normal sein. Starte demnächst mal nen Smalltalk aber mehr auch nicht.

Danke fürs die Meinungen ;-D

MNayf!lowexr


Ich schaue mir gerne junge Männer an :-D . Und ich denke mir hin und wieder auch, dass wenn ich nochmal jung wäre, bei dem einen oder anderen vielleicht sogar eine Attacke starten würde.

Aaber ich bin keine 20 mehr und begnüge mich mit dem Gucken und mich daran Erfreuen.

Ich bin aber sowieso ein "Augenmensch", d.h. Ich schaue mir Menschen generell gerne an. Auch Frauen. Und es gibt immer Exemplare -junge, alte, Männer, Frauen - die mir besonders gut gefallen. Das heisst aber nicht, dass ich etwas von ihnen will (ausser sie anschauen).

Ayndifrxeak


In den letzten Wochen wurde ich auch des Öfteren von "älteren" Frauen gemustert. Dies geschah einmal im Supermarkt, einmal in einem Restaurant. Wenn man ein optisch gepflegtes Erscheinungsbild hat, zieht man halt eher die Blicke auf sich. Ich bekam vor ein paar Monaten eine ziemlich eindeutige Einladung. Ehrlich gesagt, wenn eine 60-jährige Frau mich einlädt, würde ich wahrscheinlich kaum "nein" sagen...

Der Begriff "ältere Frau" wird von jedem anders definiert.

HUartZfartSmaZrt


@ Goldtau

Ich bin der selben Meinung wie Du. Gerade im Supermarkt ist es doch super einfach, eine Frau anzusprechen. Vorrausgesetzt es fand vorher Blickkontakt statt und man hat sich vielleicht auch angelächelt. Ich bin momentan auch ziemlich lustvoll was flirten und Frauen angeht..hab auch vor ein paar Tagen einfach eine Frau im Bus angesprochen, obwohl sie einen Kinderwagen dabei hatte. Aber sie ist Afrikanerin und die Kinder waren weiß, also komplett weiß. Und so konnte ich mir auch denken, dass es nicht ihre Kinder sind. Und als wir uns dann unterhielten, erzählte sie mir, dass sie sich neben dem Studium was als Babysitterin dazu verdient :-D

Also Remasuri viel Erfolg!

APndif?rexak


Diese Woche war ich in einer Bank. Dort hat mich eine Bedienstete ältere Dame regelrecht angehimmelt. Ich habe in ihren Augen gesehen, dass sie gerne ein Date mit mir gehabt hätte. Ihre Art, zu reden, ihre Blicke waren eindeutig. Ich habe mich aber (noch) nicht drauf eingelassen. Sie ist ca. 50 Jahre alt. Als ich danach mit ihr wegen einer Bankangelegenheit nochmals telefoniert habe, hat sie mir ggü. gesagt, dass sie sich sehr freuen würde, mich hoffentlich bald wieder zu sehen. Der Ball liegt jetzt natürlich bei mir und auch die Frage: Wie gehe ich damit um?

yue$ss+ica


hallo

ich denke du schämst dich ein wenig auf ältere frauen zu stehen... kann das sein? also es ist sicherlich so das du einer älteren frau NUR ein kompliment machst wenn du sie ansprichst. aber du musst darauf gefasst sein, das sie sich nicht jede auf dich einlässt. schliesslich will nicht jede frau einen jungen hüpfer. anmache im supermarkt finde ich persölich interessanter als in der disco. brauchst die frauen ja nicht grad mit einer plumpen anmache zukommen.

sag ihnen was ehrliches wenn du sie ansprichst , keine vorbereiteten sätze. beispiel: ihre haare gefallen dir.

grüsse yessica

E^hemali)ger Nutzaer (#460'541)


Als schöner attraktiver Mann wird man in der Gesellschaft irgendwie nicht ernstgenommen.

Immer nur dann, wenn man sichbezogen als Mann der Schönheit einen zu hohen Stellenwert einräumt. Ich kenne keinen attraktiven Mann der jammert und sich beklagt. ;-D

Odldmanx61


]:D also mein Schatz schaut sich auch gerne schöne Männer. Wenn bei five-0 Mc. Garett auftaucht rutscht ihr immer ein Mhhhh heraus. ;-D. Aber sie sagt auch, schöne Männer die das auch wissen sind einfach nur penetrant.

Vielleicht liegt es daran. ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH