» »

Dicke Beule in der Unterhose

MRr.G:igol}o hat die Diskussion gestartet

Mir ist immer öfter aufgefallen dass ein paar Jungs in der umkleide bei Sport eine dicke Beule in ihrer Unterhose haben die dann sehr raussticht und wackelt wenn sie sich bewegen. Ich habe nie so eine man sieht das bei mir Nie. Ich muss da auch immer ständig raufschauen :-( . Haben die alle so große Eier und Penisse und ich so einen kleinen? :°( Habe übrigens 14 cm und bin 15. das wundert mich immer bitte helft mir!!!

Antworten
fxrog:gyxx

Manche haben halt mehr, manche weniger!

%-|

FEexrmaAgli

Und es soll Juings geben, die nutzen sogar Polstermaterial ...

M2r.GigWolo

Ja aber der Unterschied kann doch nicht so extrem sein. Oder liegt das einfach an der Art der Unterhose ? Trage weite luftige boxershorts und die enge boxershorts

I:n-Kog1 Nixto

wird wohl an der hose liegen.

abgesehen davon:

muß man das denn haben als mann ??? ?

Alddo

Also erstmal ist deine Penisgröße doch recht beachtlich für dein Alter. Mehr werden die anderen auch nicht haben. Es gibt halt Penisse, die sind auch im schlaffen Zustand recht kräftig gefüllt. Und bei anderen wird der Penis eben ganz klein und spart sich die Größe für die wirklich wichtigen Momente auf.

S`ar^a_x94

ja mit engeren sieht man automatisch mehr

t@homasn66

So möchte ich das nicht unbedingt sagen. Ich trage auch enge Boxer, kann aber nicht sagen das ich eine "dicke"Beule habe. Das denke eher das liegt entweder daran wie "Er"getragen wird, oder eben an der unterschiedlichen Anatomie.

Ach ja , und meiner ist nicht gerade klein :-D

MBr.G*igoxlo

Okay vielen Dank an alle ich werde mal schauen ob ich mir auch enge Boxershorts zulege ;-)

S'lairxti

Man unterscheidet allgemein den sogenannten "Blutpenis" und den "Fleischpenis". Der erstere bekommt sein Format im wesentlichen durch den Bluteinschuss beim Steifwerden, der andere wächst beim Steifwerden nur wenig. Klar, wenn einer im schlaffen Zustand schon dicker und länger ist als der andere im Steifen wird es schwierig das noch wegzudiskutieren ]:D

Aber du bist noch lange nicht ausgewachsen, also mach dir mal keine Sorgen, mit 14cm in deinem Alter bist du schon deutlich besser dran als der Durchschnitt !

T!OFU

Das ist bei Dir alles völlig normal, mach Dir keine Gedanken :)_ :)*

I=n-Kog\ Nito

da sieht man mal, wie unterschiedlich die geschlechter ticken können.

als ich teenie war und die ersten nackten jungs in der sauna bzw. in engen hosen gesehen habe,

habe ich mich noch gewundert,

warum die sich nicht dafür schämen und es verstecken, weil es mir so fremd vor kam..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH