» »

Macht ein Dreier die Beziehung kaputt?

nLaVtascJhHa80


Interessant....

<Hattet ihr schon mal einen Dreier?

Ja hatte ich und zwar alle beiden Varianten, einmal mit Mann und Frau und einmal mit zwei Männern.

<Wie lange seid/ward Ihr mit eurem Partner zusammen?

Damals war ich 2 Jahre mit dem Partner zusammen mit dem ich die Dreier gemacht habe.

<Seid Ihr noch mit dem Partner zusammen?

Jetzt habe ich seit 5 1/2 Jahren eine neue Beziehung.

<Wenn nein, ist Eure Beziehung daran zerbrochen oder wäre sie auch ohne dreier zerbrochen?

Die Beziehung wäre sowieso zerbrochen, da ich meinen neuen Schatz gefunden habe.

Mit meinem neuen Schatz hab ich noch keinen Dreier gemacht, er würde wenn überhaupt auch nur mit mir und noch einer Frau Sex machen. Noch ein Mann käme bei ihm nicht in Frage.

Ich persönlich finde, die Beziehung muß reif genug sein, man muß sich vertrauen können, wir sind noch nicht soweit außerdem ist es schwierig die dritte Person zu finden.

Liebend gerne würde ich wieder eine Frau im Bett haben, aber woher kriegen? Ich denke nämlich das es daran scheitert.

Nun ja, also die Beziehung schaden würde es nur, wenn ein Partner damit nicht einverstanden ist, und man würde sich dem Partner zuliebe beugen. Das geht nicht lange gut.

Ansich ist das ne Schöne Sache, wenn zwei Männer zärtlich sind, würde ich mich schon voll verwöhnen lassen wollen.

SEie2-1Er2x6


wir hatten zwar noch keinen dreier, sondern nur einen oder auch mehrere vierer aber wir können sagen das es die Beziehung bereichert hat. Wenn sich beide der Sache sicher sind und es beide wollen ist eine Bereicherung für die Beziehung. Unsere Beziehung ist durch das ganze noch viel prickelender geworden und unsere Liebe darüber gewachsen. Machen das inzwischen fast 2 Jahre und sind schon 6 Jahre zusammen.

B@unnter


@lemdo

Also, aus Erfahrung kann ich folgendes sagen:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beziehung darunter leidet bzw. zerbricht, verhält sich proportional zur Eifersucht der jeweiligen Partner und, schlussfolgernd daraus, umgekehrt proportional zum

Selbstwertgefühl. Da das von Euch hier niemand wissen kann, könnt Ihr das echt nur selbst beurteilen. Bei uns klappts.

S}wissxdove


@Bunter Sebstwertgefühl - Eifersucht

Kann ich nur bestätigen!

L0emUDo


Danke

für die Beiträge. Mal sehen was meine(unsere) zukunft bringt ;-D

Viele Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH