» »

Kiffen > Bartwuchs

J,oe hat die Diskussion gestartet


sers ihr, hab mich heut mal mit nem kumpel übers kiffen unterhalten und er war feslsenfest der überzeugung, das kiffen den bartwuchs fördert...ich meinte, dass wär totaler quatsch....naja, wie dem auch sei, ich finds ja ganz lustig, aber mal im ernst: das is doch stuß, oder? ;-D

PS: jaja, ich weiß falsches forum und so, aber hier will doch andauernd irgendwer wissen, ob der bart wächst wenn man rasiert und mittelchen zum wachsen trallala...

Antworten
s8upSeUrnamxe


ich weiß nur dass dauerhaftes kiffen schwere psychosen verursachen kann,besonders bei jugendlichen sollte man da nicht so viel rauchen, aber ist dein problem

a1leex08x4


Ja, sicher geht das,

also das Tempo des Bartwachstums beschleunigt sich mit dem Quadrat der Anzahl der gerauchten Joints ( Bong zählt doppelt).

Nehmen wir an, dein Barthaar wächst ohne Gras 0,3mm pro Tag.

Du rauchst 2 Joints, das Wachstum beträgt nun 1,2mm.

Das heißt, bei 120 Joints wächst Dein Bart also schon 4,3 Meter!! pro Tag.

Also, halt dich ran... ;-D

Gruß Alex

PS: Nimm das bloß nicht ernst.... ;-D ;-D

m_eX89


ich denke mal, das ist genau so ein mist, wie mit

"durch zu viel onanieren kriegt man haare in den handflächen"

S)chrotctfisxch


Wenn man doll genug kifft, kann man schonmal eine zeitlang vergessen, sich zu rasieren...und plötzlich ist man wieder klar und hat einen Bart... :-D

S:ch(noopxy


rofl Schrottfisch *lach*

c"hildrmen of Csodoxm


ach gelapp, bei uns in dor stadt kiffen soviele, vielleicht rasieren die sich jeden tag oder die haben keinen bart, aber ich hab bei keinem mitgekriegt dass der schneller gewachsen is.

Dxinu


huch, was heisst denn das für die weiblichen kiffer :-o

Bsu3nxter


Ja, sicher geht das,

also das Tempo des Bartwachstums beschleunigt sich mit dem Quadrat der Anzahl der gerauchten Joints (Bong zählt doppelt).

Nehmen wir an, dein Barthaar wächst ohne Gras 0,3mm pro Tag.

Du rauchst 2 Joints, das Wachstum beträgt nun 1,2mm.

Das heißt, bei 120 Joints wächst Dein Bart also schon 4,3 Meter!! pro Tag.

Absolut fetter Beitrag, selten so gelacht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH