» »

Kann das ein Normaler Mann seelisch aushalten..?

SXternz0aubver19x70 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen hab frage..wie packt das ein Mann er ist im Urlaub mit Patnerin hatt aber keinen sex ist aber ratten scharf und wartet bis er zu Hause ist um sich dann wenn er alleine ist zbs. Badet dann erst sich erlösst..??

Warum macht er keinen realen sex mit seiner Patnerin ?? Er liebt sie doch so hatt er es mir gesagt..nur es macht ihm keinen spass..ja wie ist das möglich leben zusammen sind ein Paar seit 4 Jahren und sex tabu..ok..alle schallt Jahre mal ..so wie er mir schreibt..und sie ist anscheinend auch sex lust los Muede gestresst... und kommen ja auch ohne anscheinend super miteinander aus aber jetzt mal erlisch gibt es so was wirklich das man zwar zusammen lebt sich gut versteht und keinen sex hatt.. ??

Also für mich ein Rätsel,unvorstellbar..da bin ich nun mal gesapannt ob es jemanden hier gibt der mir aufklärung gibt..gibt....den er schreibt mir es..und hatt doch reale Patnerin neben sich..

Das sie davon nichts merkt..??

Ist ein Mann so raffiniert und kann seine wahren gefühle gedanken so unter kontrolle haben..also ich als Frau könnt das nicht..da wenn man spitz iss auf jemanden anderen aber andauernd nee Person um sich hatt die nicht in geringsten einen antörnt ( ok Privat unternehmungen gutes verstehen ).. ich wuerde glaube ich seelisch daran kaputt gehen..

also liebt er mich im geheimen sehr viertuell gesehen anziehender bin als seine reale live patnerin die er wie es sagt schrieb auch liebt..

??? ??

Antworten
E+rd@beer-REhabarber


Meiner Meinung nach ist das bloß Geschwafel von ihm um dich bei der Stange zu halten.

TcOFxU


Warum sollte es das nicht geben ? Wenn Du sagst das seine Partnerin lustlos ist, dann kann das doch schon sein, dass Sie auch im Urlaub keine Lust hat, und er dann zu Hause sich selbstbefriedigt. Allerdings könnte er das ja auch im Urlaub dann tun ":/ ;-) :)_ :)* @:)

DgieDossisymachtdasmGixft


Lies Dir hier mal die Faden mit den Themen, war/bin Geliebte/r durch. Da wirst Du sehr schnell erkennen, wie gut Menschen, Männer wie Frauen Sex mit oder ohne tiefere Gefühle ausleben können. Und zum Teil über Jahre sehr gut, dass reale Leben mit Partner/in und einer Zweitbeziehung emotional unter einen Hut bringen.

Was erwartest Du denn von einem Mann, der sich außerhäusig umschaut? Das er, wenn er virtuellen bzw. realen Sex außerhalb der eigenen Partnerschaft sucht? Da wird wohl in den allerwenigsten Fällen kommuniziert werden, dass daheim alles super und prima läuft. Wär wohl auch schwer vermittelbar, wenn daheim alles Bestens ist, warum man/n dann dennoch über den Gartenzaun schauen will.

Da zieht die "Mitleidsmasche" immer noch am Besten, in dem man das, was daheim ist, schlecht und absolut unzufrieden darstellt. Dein Chatfreund, ist in seiner Beziehung an keinem Leidenspunkt, sonst würde er sie nicht unter den gegebenen erzählten Umständen weiter führen. Ob dies alles so stimmig ist, wie er es Dir gegenüber schreibt bzw. erzählt, ist ebenso unerwiesen. Könnte gut sein, dass seine Partnerin aus allen möglichen Wolken fällt, wenn sie mit solchen Aussagen konfrontiert werden würde. Wäre nicht unbedingt das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass sowas passiert – Ironie off.

Je dramatischer Dein Chatfreund seine "Lage" daheim schildert, desto größer die Wirkung auf Dich. Immerhin schon den 2. Faden zum Thema. Damit hat er doch genau das erreicht, was er möchte. Du lässt Dich auf seine real oder auch nur erzählten Defizite ein. So gesehen macht er doch alles super richtig.

Es liegt dann einzig an Deiner Haltung, ob Du dieses Spielchen als reizvoll empfindest und mitmachst, oder Du für Dich erkennst, was es ist. Ein unverbindlicher Flirt zum gegenseitigen erotischen Austausch ohne daraus für sich Konsequenzen ziehen zu wollen.

S6ternXza&uber19x70


genau..mein denken..könnt es ja im Urlaub dann wenn schon notgeil ist..dann nicht erst warten bis er zu Hause ist.. ?? Ist ja Mann und gelegenheit bestimmt zu finden abgelegene orte.. verrasche..wieder mal bestimmt an mich..nur eigentlich..habe ich gemerkt das also wenn er schrieb die Tage..ich schrieb ihm uebrigens normal wie zbs.Wetter ist was sie gemacht haben..er antwortete sehr intensiver als wenn er normal stress altag Arbeit zu Hause war..nun auf meine Antwort Nachrichten an ihm..nur jetzt kommts..im gleichen schreiben..er erwaehnte das er sehnsucht haette ecc..und und und..das kommt bei ihm nur vor wenn er gehirn maessig wieder auf not geil standard ist..den dann erwaehnt er es..so lange bis er sich endlich erloesst hatt..und dann ist er die Tage drauf ganz normal beim antworten mir..es kammen aber auch Tage drauf vor wo er wieder diese sehnsucht verspuerte..und es mir mitteilte..da nur ich ihn verstehen wuerde..hmm..aber was hatt er den nee lebens patnerin real an seite wenn er es sich andauernd nur selbst macht bzw.dann seine fantasie somit befriedigt..kann er das den seelich vereinbaren..frag halt weiter..weil echt keinen plan mehr hab wie dieser Mann Karakterlich Tickt..??

S~tpernzaunber1X970


Also kann mir vieleicht einer einen Tipp geben..

Er ist auf Heimreise jetzt und er wird ich melden 100 pro..bei mir..wenn er alleine ist..daheim angekommen..

und mich anschreiben..

Nur moechte ihm mal normal klar machen das nicht nur interessant es ist ueber das eine Thema zu schreiben..nur wie bekomm ich es schrieftlich hin das er endlich seine wahren absichten mir gegen ueber äussert ohne das er es merkt..also ihm eine Falle stelle wo er ohne zu ahnen rein tabt..und ich dann endlich sein wahres Ich Karakter Mensch erkenne..??

will endlich nach 3 Jahren ihn mal zeigen das ich nicht mehr sein Virtuelles oder wie er in Zukunft hofft..Spielzeug bin..

naemlich ein Mensch der gefühle hatt..und er leider damit nicht umzu gehen weiss..leider..da er genau weiss..das ich ihm nicht entwische..also ihm gehoerig fast bin..aber waere mal toll wenn es umgekehrt waere und ich das kommando haette..den normal ist Mann wenn er ja echtes Intresse an einer person hatt so eingrstellt wie ich es gerade bin..nicht umgekehrt..oder..Rollen Tausch..und ich als Frau darf alles akzeptieren Lebens patnerin..da sein wenn er pfeifft..Hallo bist du da..oder..Schatz was nachst du gerade..wenn ich ihn anschreibe so..hab es aufgegeben da er eh dann nicht so reagiert hatte wie ich es mir erhoffte oder machte..also warten..aber habe echt schnautze voll..ja weiss kann ja ihn aus meinem leben eleminieren loeschen Tel.Fotos. alles..aber das ist nicht der sinn was ich erreichen moechten..den 3 jahre ist nee lange Zeit..nur wie kann ich es schaffen das er sich verätt..bzw.outet..das er in wirklichkeit nur die ganzen Jahren spielte mit mir..ach noch was..wenn ich ihn mal drauf anschrieb..wurde er boese..schrieb waere gemein boese vertraue ihm nicht..in realen treffen ihn live auch drauf angesprochen da ixh eine sehr direkte Person bin nicht lange zoegere und wenn ich was komich finde es klaeren moechte drauf anspreche..also in real war er ganz nett verlegen und sagte das er es halt scheisse faende wenn ich ihm so schreib da er dann meinte haette kein vertrauen zu ihm mehr..da er ja mich und patnerin gleich liebt..und nicht moechte das ich sowas von ihm denke und ihn damit verletzte..hmm..also wS mein

G9eoar>ge5d5


Liebe Sternenzauber1970,

ich antworte Dir auch auf Deinen 2. Faden und stelle fest, daß Du ihm hörig bist. Schon seit 3 Jahren

reagierst Du auf sein Gesülze über sein nichtstattfindendes Sexualleben. Er braucht Dich bloß als

Bestätigung seiner verkorksten Beziehung zu seiner Freundin. Und Du spielst das alles so mit.

Ich hatte Dir schon einmal geraten ihn schnellstmöglich abzuschieben, ohne wenn und aber.

Allerdings hast Du jetzt selber eine Idee eingebracht, das mit dem Rollentausch ;-D .

Schreib ihm doch ganz unverblümt, er soll dich endlich mal v....... unter genauer Angabe wann und wo.

Dann wirst du Dein blaues Wünder erleben, welche Ausreden Ihm dann einfallen.

Sollte er doch zu dem Treffen erscheinen, würde ich ihn, notfalls ganz kurz vor dem F.... abblitzen lassen.

Wenn du noch weiterer Ratschläge brauchst, dan bitte über PN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH