» »

Schöne Sportlerinnen...

drerM:upxf hat die Diskussion gestartet


...Bilder bitte hierhin posten 8-)

:-)

Antworten
ZKim


den

Link hab ich schon mal gepostet - bei [[http://www.budogirls.com]] gefallen mir ein paar der Mädels ganz gut.

d?erMxupf


Da die Resonanz...

...eher zurückhaltend ist :-(

...eine, die mir gefällt:

[[http://www.stabhochsprung.com/movies/20010806_Grigorieva_455.mov]]

natürlich modelt sie auch:

[[http://www.cooldudesandhotbabes.com/tatiana.html]]

Resonanz und weitere Beispiele für Ästhetik bitte! ;-)

:-)

Bwutch


Badenixen

[[http://sportsillustrated.cnn.com/features/2004_swimsuit/]]

einfach auf die Fotos klicken, ein paar Hühner sind echt nicht von Pappe... :-)

Ciao,

wmillacllesCwisxsen


die geht

[[http://wallpaper.traffichosting.de/bild.php?bild=Girls/Anna%20Kurnikova/anna_kournikova_020.jpg]]

vielleicht kann die nicht nur tennis spielen 8-)

P/IaM%PIxN


nein, sie kann sogar ganz sicher kein tennis spielen.

EYV%E1A983


willalleswissen

Sie sieht ganz nett aus, aber ich finde sie hat zu wenig Oberweite, wie die meisten Sportlerinnen halt.

SXolUvexr


Irgendwie insgesamt etwas zu - wie soll ich sagen - drahtig, finde ich.

P+IM:PIxN


es ist faszinierend. ich weiss nicht auf welchem planeten ihr lebt, oder wie alt ihr seid. aber mir als ganz normalem mann jüngeren alters(26) ist noch NIE, NIE NIEMALS auch nur ein anderer mann begegnet der meinte kurnikova sei zu drahtig. ich habe auch noch nie im leben einen mann getroffen der ernsthaft auf mollige oder sagen wir fülligere frauen steht. aber hier im forum tun es irgendwie alle ... komische welt. lügen mich meine freunde etwa an? ^^

naja zumindest von mir bin ich mir sicher das eine frau fast nicht sportlich genug sein kann.

EkVhE1983


PIMPIN

Sportlich ist schon gut, aber nicht übertrieben, ein schöner Busen, flacher Bauch und toller Hintern sind schon wichtig bei einer Frau !

Ich trainiere immer auf meine 95-65-95 hin und die hab ich jetzt schon einige zeit und das passt für mich. Ich finds schlank und schön weiblich.

S_olWver


Pimpin

Den Eintrag mit Kournikova hatte ich nicht gesehen. Mein Eintrag bezog sich auf den Link von der Mupf.

Kournikova kann sicher kein Tennis spielen, aber optisch ist sie schon ein Leckerbissen.

Ich stehe auch nicht auf fülligere, meine Partnerin ist sehr schlank. Aber weibliche Formen dürfen schon dran sein.

Meine Partnerin hat einen kleinen Busen, einen sehr schönen Po und insgesamt eine sehr gute Figur.

Das nur zur Klarstellung.

Sbab#ine


Ui - Tatiana G!

Mensch, Mupf,

endlich mal Photos von einer schönen Frau mit sportlich-eleganter und sehr, sehr femininer Ausstrahlung im Internet! Toll! Die gefällt mir! An der gefällt mir alles!

Wie kann ich es, nachdem Du mir das Betrachten dieser wunderschönen Frau ermöglichtest, nur schaffen, mein altes und so bequemes Vorurteil zu Dir noch zu retten? Daß sich der verkappte Intellektuelle Deines Namens, den ich seit geraumer Zeit vermute, jetzt auch noch als Schöngeist mit wirklichem Sinn für das, was eine Bi-Sie als ästhetisch empfindet, entpuppt, haut mich voll um.

dIerMuxpf


Nanu! ;-D

... weiß´gar nicht, was ich jetzt schreiben soll... :-)

m%e8x9


ich find dir voll süß:

[[http://www.e-terviews.net/dyn2/IMG/arton276.jpg]]

für die, die es interessiert, das ist Hongyan Pi

*gegen die würd' ich gerne mal spielen*

MUariaIMagdMalexna


:-)

[[http://www.sodomxxx.de/muskelfrauen/]]

:-)

AMEN!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH