» »

Schöne Sportlerinnen...

CABM21

ich verstehe nicht,...

...warum alle nur auf die kournikova stehen ???

da finde ich persönlich die belgierin justin(e) henin eindeutig hübscher. und tennis spielen kann die auch besser...

als denn, gruß CB21

CeB2x1

NACHTRAG

seht selbst...

[[http://www.ultimatenzsoccer.com/a6fce2c0.jpg]]

bey

RKobpbbxe

Also, bei aller Liebe, aber Justin Henin-Hardenne ist ja wohl alles andere als attraktiv.

Sie hat normalerweise (auf dem Foto gehts ja ausnahmsweise mal grade!) immer ein sehr eingefallenes Gesicht, keine Oberweite und auch keinen hübschen Po.

Und die ist nun wirklich schon sehr dürr!

C7B2?1

@robbe

die meisten fotos, die du bestimmt kennst, sind sicherlich während des sports bzw. direkt nach dem spiel gemacht. ich finde sie sieht mal echt ne spur sympathischer aus als die kournikova. nunja, jeder hat halt gott sei dank eine eigene meinung...

:-)

C|B21

und:

was hast du gegen diesen po ???

[[http://www.justine-henin-hardenne.net/images/aus03_90.jpg]]

R-edcSonyoa

Martina Navratilova :P

dnerMxupf

@MariaMagdalena

Grusel :-( :-( :-(

...*Angstschweiß abwisch* :-D

Siehst du etwa soooooooo aus ???

dYerMFupf

@CB21 / me89

...sehen beide ganz putzig aus :-)

MPariaLMagdxalena

derMupf

Siehst du etwa soooooooo aus

;-D

Nur die eine Hälfte von mir sieht so aus, aber die kommt nieeeee hinter dem inneren Schweinehund vorgekrochen, oder nur manchmal... 8-)

dKeorMuxpf

Puuuh!

...nochmal Glück gehabt :-)

aber die kommt nieeeee hinter dem inneren Schweinehund vorgekrochen...

m}arxcusuxs

Also die geilsten weiber sind im athletik-bereich anzutreffen,vor allem bei den langstreckenläuferinnen.sie sind superdürr,drahtig,schmalhüftig und manchmal völlig flachbrüstig.es lebe der marathon.

d^erMuxpf

:-(

sie sind superdürr, drahtig,schmalhüftig und manchmal völlig flachbrüstig

:-( :-( :-(

S!chrotytfiksch

Die gesamte DDR-Damen-Olympiamannschaft.. ;-D

dgerM?uxpf

Was ist das ???

...wann lebst du ??? ;-D ???

DDR

m*arlcusxus

In der Tat kommen einige dieser mädels aus dem ehemaligen Ostblock.Da sind absolute Superfrauen dabei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH