» »

Ich, 15, stehe auf reife Frauen, finde aber keine für Sex

JgugenCdqlicvher1x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Ich bin 15 hatte schon Beziehungen und all das trotzdem fühle ich mich mehr zu Frauen hingezogen die mindesten 10Jahre älter als ich sind nur leider ist da das Problem das viele der Altersunterschied abschreckt

Antworten
I_n-Kog6 N.ito

ist für einen erwachsenen sex mit kindern unter 16 nicht verboten?

abgesehen davon:

ich glaube, da mußt du schon sehr spezielle frauen finden,

warum nicht,

aber eigentlich schrecken so youngsters ältere frauen doch eher ab....

1. man vermutet,

der junge will nur eine zum trieb abreagieren

2. sehen sie aus wie kleine brüder oder ähnliches,

einfach kindlich halt

3. man will vielleicht eher jemanden, mit dem man sich auch nach dem sex unterhalten kann etc..

insgesamt:

einfach zu jung.

C$SchOnuffxi5

Sorry aber LOL

1. Es ist verboten wenn Personen über 21 Jahre Sex mit unter 16 Jährigen haben.

2. Keine Frau die Normal im Kopf ist wird in dem Alter was mit einen 15 bzw. 16 Jährigen anfangen wollen.

Was soll sie mir dir wollen? Soll sie dann dein Chauffeur sein? Soll jedes mal deine Mutti fragen ob du das darfst? Nee aber kein Mädl möchte in dem Alter ne Mutterrolle für nen pubertierenden Teenager übernehmen.

Die möchten nen Partner haben der für sie da ist egal wann und wo, mit den sie sich unterhalten können, mit den sie sich vielleicht sogar eine Zukunft vorstellen können. Das alles kannst du denen nicht bieten.

Durch dein alter und deine eingeschränkte Mobilität geht 1. Punkt nicht. Unterhalten ja klar aber da du im Kopf noch deutlich reifen musst sind das dann auch eher kindliche Themen. Und Zukunft? Sorry aber dazu brauch ich erst gar nichts schreiben da dies der Überwitz schlechthin ist.

Du siehst für sie am Ende trotzdem wie ihr kleine Bruder aus.

Such dir nen Mädl in deinen Alter oder wenn de dann 18 bist ne deutlich ältere Frau. Ne Frau die 10 Jähre Älter ist will in der Regel nichts von so einen Jungspund.

e<n3rgzy

Aus welchem Grund möchtest du eine 10Jahre Ältere??

Weil sie reifer sind??

mehr erfahrungen evtl gesammelt haben?

Ich habe eine Schwester die ist 8 Jahre älter als ich. Wo ich allerdings in deinem Alter war, schon 13 Jahre her, fand ich auch ältere Mädels hübsch und so weiter klar. Aber mir wäre nie im Leben eingefallen in dem Alter schon eine ältere.

Suche dir eine in deinem Alter die teilt dann mit Sicherheit auch deine Interessen

g^ehma8lraus

Ich selber lebe mit meinem Partner zusammen, der ist 17 Jahre jünger wie ich und der Vater von dem Baby was ich bekomme. Alles läuft einfach nur super.

Aber wenn ein 15 jähriger gerne mal mit einer Frau zusammen wäre, die aber 10, oder noch mehr Jahre älter ist, als er selber, ist das nicht angebracht.

Eine Freundin in seinem Alter, passt besser zu ihm.

j3usty_looxking?

Ich denke auch, du greifst einfach zu hoch. Ich zB. habe/hatte sogar immer die Grenze: nicht jünger als mein Bruder, und das sind in meinem Fall nur 3 Jahre. Selbst das hat sie nie ergeben, meine Partner (auch Kurzzeitpartner) waren immer älter.

Das kann sich mit steigendem Alter etwas lockern (weil es von der Entwicklung/der Vorstellung nicht mehr so weit weg ist) aber 15/25? Da ist einerseits das Gesetz dagegen, andererseits, das fühlt sich ja fast an als würde frau sich am Kind vergehen. Da redet er über die Schule und sie macht sich Sorgen wie sie die Autoreparatur zahlen soll.

Ipn-=Kog Nixto

ich glaube,

eine beziehung will er ja nicht.

läuft dann also doch eher darauf hinaus,

dass frau kein kind im bett haben möchte...

jSust_l9ookGinxg?

ich glaube,

eine beziehung will er ja nicht.

läuft dann also doch eher darauf hinaus,

dass frau kein kind im bett haben möchte...

Alleine schon, wo lernen sich die beiden so kennen, dass daraus ein ONS werden könnte? Wenn ich (zugegeben älter als 25, aber doch nicht sooo weit) einen 15 jährigen sehe ist das nicht wirklich in typischen "Anbratsituationen".

Cvleo Edw1ards v. D(avonpoort

Oh was bin ich reif... wahrscheinlich schon überreif

Zumindest laut deiner Wahrnehmung.

Welche 25 Jahre alten Frauen hast du denn in deiner Vorstellung?

Die können ja doch sehr unterschiedlich sein.

Csleo Eudwa3rds v. Davo_npoort

Just_looking, das ist sicher bei so "Online-Games" möglich. Da redet man mit mehreren Leuten jeglichen Alters.

jcust_lozokingx?

Cleo Edwards v. Davonpoort, ok, das ist es wohl.

Aber spätestens wenn ich dann frage:

He, Jugendlicher 15 (einfach mal hoffen, dort hat er einen anderen Usernamen), das hört war ein sehr spannendes Gespräch mit dir, woher bist du denn?

Aus xxx

Das ist ja gar nicht weit, komm doch einfach zu mir.

Ist recht, ich muss nur noch kurz Mama fragen, ob sie mir fährt oder ob ich den Zug nehmen soll.

Dann ists wohl aus.

(Alternativ ginge auch Frage nach dem Alter, aber das wäre zu einfach gewesen |-o )

j!usct_looxking?

Oh was bin ich reif... wahrscheinlich schon überreif

Trockenobst :=o

So, ich geh ins Eck mich schämen.

C0leo ]Edwarids v. Davonxpoort

Aus xxx

Das ist ja gar nicht weit, komm doch einfach zu mir.

Ist recht, ich muss nur noch kurz Mama fragen, ob sie mir fährt oder ob ich den Zug nehmen soll.

Dann ists wohl aus.

(Alternativ ginge auch Frage nach dem Alter, aber das wäre zu einfach gewesen |-o )

Na ja, so läuft das wohl eher weniger ab, die plaudern ja über einen längeren Zeitraum, manchmal gibts halt dann Situationen. ":/

Ich kenne eine, die war 24 und hatte eben was mit einem 16 Jährigen, hielt logischerweise nicht lange. Die haben sich eben über irgendein Spiel kennengelernt, sich im großen Kreis getroffen.

jUust_lNookingx?

Ja, ich hab auch letztens von jemandem gehört mit 50+ (sie) mit knapp ü30 Partner. Aber da handelt es sich um 2 erwachsene Menschen.

Wenn sich die 2 "richtigen" treffen kann es schon sein, dass ich da zumindest kurzfristig ergibt, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl trotzdem eher gering, einfach weil das Alter (15) für die meisten wohl schon ziemlich abschreckend ist.

O$l~dmaxn61

Kann ihn schon verstehen, wobei 15/25 natürlich kaum was werden wird. Ich denke da muss er schon noch ein bisschen warten.

Ich hatte meinen ersten Sex 18/28, sie war super hübsch und verheiratet. ]:D

War eine tolle Erfahrung an die ich heute noch denke, Danke dir S.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH