» »

Ich, 15, stehe auf reife Frauen, finde aber keine für Sex

B ambixene


Also so außergewöhnlich finde ich dein Anliegen nun nicht! In zwei drei Jahren dürfte das auch kein Problem sein. Es kommt drauf anwie reif du mental bist.

Ich war für ne Weile mit nem 11 Jahre jüngeren Mann zusammen. Aus seinen Erzählungen weiss ich, dass er mit 16 mit gleichaltrigen Mädels auch nichts anfangen konnte. Sie waren ihm zu albern. Seine erste große Liebe war 36. Seine Ehefrau war älter, seine Geliebten auch alle. Solche Vorlieben gibt es.

Gesellschaftlich ist es jedoch weniger akzeptiert, als bei der Kombi junge Frau alter/älterer Mann.

DRay\_Breaxker_


Ich hatte vor nicht langer Zeit genau die selbe Fantasie, war da allerdings noch jünger als du. Das geht wieder vorbei.

Meine Freundin ist zwar auch ein bisschen älter als ich, aber nur 3 Jahre. Sie ist 21 und ich bin 18.

Im großen und ganzen wirst du wohl keine 10 Jahre ältere Frau finden, die sich dazu bereit erklären würde mit dir zu schlafen. Weil ganz ehrlich du siehst diese Vorfälle doch im Fernsehen, wie sich erwachsene Männer übers Internet mit 15 jährigen Mädchen treffen. Weißt du wie man diese nennt? Pädophile! Und genau das selbe ist es bei Frauen auch. Wenn sich echt mal eine dazu bereit erklären würde, dann hat sie nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Keine normale Frau in dem Alter fühlt sich zu einem 15 jährigen hingezogen. Verlieben wäre absolut nicht möglich, weil du ihr nicht das bieten kannst was eine Frau will. Einen One Night Stand halte ich leider für auch nicht möglich, dafür ist das alles einfach zu krass. Schlag dir das wieder aus dem Kopf, es wird nie wahr werden.

Ich denke auch mal du fühlst dich nur zu älteren Frauen hingezogen, weil diese bereits eine gewisse sexuelle Erfahrung gesammelt haben? und ihre Körper mehr weibliche Kurven aufweisen als wie die von Mädchen in deinem Alter? Das kommt einfach daher das sie schon älter sind, aber irgendwann kommst du auch in dieses Alter und dann kannst du mit so vielen 25 jährigen schlafen wie du willst. Musst einfach abwarten.

r+a8lf10x064


Ich sehe das Problem auch nur in deinem Momentanen Alter.

Sicher wird es Frauen geben die auch das mögen, aber es wird schwer sein die zu finden da es ja Rechtlich nicht so ganz einfach ist.

BIutzeJwutze


Daybreaker

Weil ganz ehrlich du siehst diese Vorfälle doch im Fernsehen, wie sich erwachsene Männer übers Internet mit 15 jährigen Mädchen treffen. Weißt du wie man diese nennt? Pädophile!

Blödsinn. Die nennt man nicht Pädophile. Pädophile haben eine eindeutige Tendenz zu "Kindern" und nicht zu heranwachsenden Frauen bzw. Jugendlichen.

CGapri7x8


Das soll es echt geben. Als ich so 23-24 war hatte ich eine Affäre mit einer 30jährigen. Als ich sie nach ein paar Wochen wieder getroffen habe, hat sie sich einen 16jährigen ins Haus geholt. Er hat sogar bei ihr gewohnt, also mit Einverständnis der Eltern denke ich mal. ":/

B3lue6rabbi]t89


Nur der Vollständigkeit halber weil auf Seite 1 auch von "Verbot" die Rede war:

Nein, rechtlich gesehen ist es nicht zwangsläufig verboten. Rein rechtlich ist jede sexuelle Handlung ab 14 Jahren (auch wenn der Partner oder die Partnerin über 21 Jahre alt ist) erlaubt solange dabei nicht a) eine Zwangslage ausgenutzt bzw der Sex quasi "erpresst" oder anderweitig erzwungen wird, b) der Sex nicht gegen Bezahlung abläuft (zb Prostitution) und c) keine "fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung" ausgenutzt wird (was jedoch von Fall zu Fall neu festgestellt werden muss).

Dass soll jetzt keine "Pädo-Rechtfertigung" sein oder so, auch gehts mir nicht um die etwaigen moralischen Fragen, mir gehts jetzt nur rein um die rechtliche Sitauation. Und die sagt nunmal: Ab 14 ist Sex mit älteren oder "erwachsenen" nichtmehr generell verboten.

Nähere Infos:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#Schutzalter_14_Jahre]]

Ja, steinigt mich, Wikipedia als Quellenangabe. Aber dadurch dass die Links auch auf die offiziellen StGB Seiten führen ist es diesmal eine durchaus seriöse Quelle.

Sychw^arzx666


Hallo Zusammen

Ich bin 15 hatte schon Beziehungen und all das trotzdem fühle ich mich mehr zu Frauen hingezogen die mindesten 10Jahre älter als ich sind nur leider ist da das Problem das viele der Altersunterschied abschreckt

Jugendlicher15

Was soll ein unerfahrener Jugendlicher einer erwachsenen Frau auch bieten können? Nur dass er mal eben ganz schnell seinen Druck ablässt, davon hat sie garnichts. Andersrum mag diese Konstellation funktionieren, aber sorum, sicher nicht oder nur äußerst selten.

ist für einen erwachsenen sex mit kindern unter 16 nicht verboten?

1. Es ist verboten wenn Personen über 21 Jahre Sex mit unter 16 Jährigen haben.

In Deutschland darf man ab dem vollendeten 14 Lebensjahr mit jeder Person, egal welchen Alters (natürlich muss diese Person ebenfalls das 14 Lebensjahr vollendet haben), sexuell interagieren, solange dies

a) einvernehmlich geschieht

b) nicht gegen finanzielle Werte oder Sachwerte durchgeführt wird

c) keine Notsituation ausgenutzt wird

d) die eventuell noch nicht vorhandene Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des Minderjährigen ausgenutzt wird

Zwischen 14 und 16 gibt es hier noch eine heikle Phase, der volljährige Partner kann zwar angezeigt werden, vor Gericht wird jedoch unter allen Beteiligten erörtert, ob der Sex einvernehmlich geschah, dann ist das ganze komplett straffrei. Am besten ist es sogar, wenn es sich um eine echte Liebesbeziehung handelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH