» »

Hoden hängt tiefer als Penis

Sot9ea3mer hat die Diskussion gestartet


Ich bin 17 Jahre alt und mein Hoden hängt tiefer als mein Penis (7cm schlaff). Ist das normal?

Antworten
mpori'tz_1u90x0


wenn dein penis schlaff ist schon.

D#ieDosiXsmachtDdasGifxt


Kurz und knapp JA. Du bist noch mitten in der Pubertät drin, da wird sich noch einiges tun, also kein Grund in Unruhe zu verfallen. Es ist alles Bestens bei Dir. :)^ :)z

m6oritvz_}190x0


cool das eine frau was dazu schreibt.

j-u%st_Llookixng?


Ähm, ich würde sagen das ist eigentlich immer so.. zumindest meiner Erfahrung nach.

Und ja, hier melden sich auch Frauen zu "Männerproblemen".

CDleo EdAwarYdsg vx. DaXvonp_oort


Nachdem ich noch nie einen "Fleischpenis" real erblickt habe noch mich näher damit befassen konnte, dachte ich an dasselbe wie Just_looking

j<ust_lookying?


Wobei ja auch da gilt: Fleischpenis alleine reicht wohl noch nicht mal. Müsste auch ein größerer Fleischpenis sein, weil einer der kleiner ist erreicht er ja möglicherweise trotzdem den untersten Punkt des Hodensackes nicht.

Cyleo E}dwards v.3 Davonponort


Das sowieso mit der richtigen Größe.

Vielleicht mit der richtigen Kälte, so dass sich die Hoden hochziehen (Gott das klingt doch bescheuert).

j*ust_Ilookixng?


Stimmt, in der Kombination sollte es möglich sein. (Den Aufwand würde ich (wenn ich das Anhängsel hätte) noch nicht mal für ein Foto betreiben).

CHleo; Edwvards v. 8Davxonpoort


Das Penis Wiki Modell ist das gewünschte "Ding" was dem FE Sorgen macht.

[[http://en.wikipedia.org/wiki/File:Human_Penis.png]]

(Sieht irgendwie aus wie auf dem PC erstellt?!)

j=ustZ_loUokingx?


Erstens: ja, der sieht am PC erstellt aus. Und zweitens: hübsch ist anders :=o |-o :-X

fUroggyxxx


Ähm, ich würde sagen das ist eigentlich immer so

Nö, bei mir nicht..... meine Nudel ist fast immer länger ;-)

C7leo 5Edwardgs v.l DavvonpooLrt


Ähm, du weißt aber schon, dass Beweise fällig sind um dir das abzukaufen. :)D

s"py x76


da wird sich noch einiges tun

Ich würde eher sagen, dass sich etwas tut, ist mit 17 schon eher die Ausnahme. "einiges" weckt nicht nur eher nicht erfüllbare, sondern vorallem auch unnötige Erwartungen.

s;wUeet>hoFmeAlazbamxa


Mein Gott, wenn man diese Unwissenheit den eigenen Körper betreffend heut im Zeitalter des I-Netztes sieht, kann man nur den Kopf schütteln.

Da wollen se rammeln und verführen, haben aber nicht mal 5 Minuten Zeit sich die heute so einfach zu besorgende Bedienungsanleitung rein zu ziehen.

Da wird länger am Handy gefummelt und probiert, wie sich mit dem Körper auseinander zu setzen.

Schämt euch.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH