» »

Meine Freundin ist unzufrieden mit meiner Penisgröße?

Dtay_DBreakexr_ hat die Diskussion gestartet


Hallo, liebes Forum

Ich hatte vor einigen Wochen mit meiner Freundin rumgealbert, als wir über Sex sprachen. Nur diese Unterhaltung führte schnell zu einem ernsthaften Problem.

Ich hatte ihr erklärt das mein Penis größer sei, als wie der der meisten anderen Männer. Wollt halt das sie auch mal sagt, das sie ihn groß findet ^^ Nur stattdessen schaute sie mich bloß ganz erstaunt an und sagte mir das sie ihn bloß für Mittelmaß hielt xD

Mein Penis ist 18cm lang und hat 15cm Umfang.

Ich fragte sie dann was sie denn für groß hält, sie sagte 20-30cm. Dabei erklärte ich ihr dann noch wie wenige Männer überhaupt an diese 20cm Marke rankommen und das diese Sprüche wie das Leute sagen sie haben 20 oder 30cm nur ein Witz sind. Das der durchschnittliche Penis 14cm lang ist.

Trotz allem erzählte sie weiter und machte es nur noch schlimmer. Sie sagte mir mit unter 15cm könnte sie nichts anfangen und damit sie zufrieden sei müsste ihr Freund schon mehr als 18cm haben. 20 bis 25cm oder was sie da für Vorstellungen hatte.

Ich finde das voll unverschämt mir das so zu sagen, auch wenn sie solche Vorstellungen hat, sie wusste das sie mich damit verletzten kann. Ich war auch immer zufrieden mit und nur wegen ihr bin ich das jz nicht mehr. Das ist ein echt blödes Gefühl wenn die Frau die man liebt damit unzufrieden ist. Achja und an Umfang hätte sie auch noch gerne etwas mehr xD Wenn das so weiter geht kann sie sich bald mit ner Salatgurke anfreunden...

Aber mit dem Sex sei sie zufrieden. Also meine Frage nun... Wie kann ich meinen Penis vergrößern, ohne chirurgische Eingriffe oder 50/50 Chancen ob danach noch alles funktioniert? Oder glaubt ihr der wächst noch von sich aus mit 18?

Meine Freundin ist übrigends 21, also sie sollte schon wissen was sie will. Ihr Freund war nur seeeehr gut bestückt, der hat die 20cm Marke erreicht xD und das war vor mir ihr einzigster Freund und ansonsten interessierte es sie nie was nun normal sei.

Antworten
S8tuh!lbein


Ich finde das voll unverschämt mir das so zu sagen

Ja, aba echt! :-D

Aber mit dem Sex sei sie zufrieden.

Dann ist doch alles in Ordnung.

a9frxi


Das ist auch der Grund, warum angeblich Frauen so schlecht einparken können. Sie halten 10cm für 20cm, weil sie es nicht nachmessen, sondern so gesagt bekommen. Nun ja, kleiner Scherz.

Aber mit dem Sex sei sie zufrieden.

Dann ist doch alles in Ordnung.

So ist es. Hast du wirklich 18cm, dann sei dankbar, dass du ihr damit nicht weh tust und sie sollte es auch sein. Eine Scheide ist üblicherweise nicht besonders lang und ein Anstoßen hinten finden die meisten Frauen nicht so toll.

Vielleicht ist sie ein besonders groß gebautes Exemplar, aber ich vermute einfach, dass sie wenig Erfahrung hat (hast du ja auch geschrieben) und dich nicht verletzen wollte. Sie hat halt ebenfalls herumgealbert und vielleicht nicht gemerkt, wie nah dir das Thema geht.

Agiytanax89


Oh man... ]:D

Ich fragte sie dann was sie denn für groß hält, sie sagte 20-30cm.

Wo sie dann vor Schmerzen aufschreit und doch wieder eine kleinen haben will? Spätestens für Praktiken wie AV ist man schon dankbar, wenn er nicht so gut bestückt ist.

Trotz allem erzählte sie weiter und machte es nur noch schlimmer. Sie sagte mir mit unter 15cm könnte sie nichts anfangen und damit sie zufrieden sei müsste ihr Freund schon mehr als 18cm haben. 20 bis 25cm oder was sie da für Vorstellungen hatte.

Sie scheint mir ja noch nicht sehr erfahren mit nur einem Partner.

Ich finde das voll unverschämt mir das so zu sagen, auch wenn sie solche Vorstellungen hat, sie wusste das sie mich damit verletzten kann. Ich war auch immer zufrieden mit und nur wegen ihr bin ich das jz nicht mehr.

Naja wenn du dich durch Unwissenheit verletzen lässt... und dir das gleich so zu Herzen nimmst? Wenn eure Beziehung mal zerbricht, dann wird sie mit dieser Einstellung mal richtig ein Problem haben... vielleicht merkt sie dann ja mal, dass man auch mit 12 cm verdammt viel Spaß haben kann.

Und schlag dir bitte diese unsinnig Vergrößerung aus dem Kopf. Sonst hast du nach einer Trennung das Problem, dass dich niemand mehr will, da zu groß ]:D

Doani'el2w9}0684


Claudia hat jetzt ein Pferd *sing*

r$alf10v064


Kauf ihr doch mal einen Dildo mit einer größe von 25-30 cm und ab 6cm dicke und besorg es ihr damit mal, mal sehen ob sie dann so große hinterher immer noch toll findet wenn ihr alles weh tut.

C9leo Ed;war(dvs vU. -Davo_npEoort


Ich hatte ihr erklärt das mein Penis größer sei, als wie der der meisten anderen Männer. Wollt halt das sie auch mal sagt, das sie ihn groß findet ^^

Tja, ihre Reaktion:

Nur stattdessen schaute sie mich bloß ganz erstaunt an und sagte mir das sie ihn bloß für Mittelmaß hielt xD

scheiße, dumm gelaufen.

Ehrlich, ich finde ihre Reaktion großartig ]:D

Meine Vermutung geht ja eher in die Richtung, dass sie das nicht so wirklich ernst gemeint hat mit den 20-30 Zentimetern, denn wenn du aufs Ego-streicheln aus warst, finde ich ihre Reaktion umso besser. ;-)

Mein Kaffee am Morgen und der Beitrag ließen mich aus irgendeinem Grund erheitern. :)D

Ojl:dman6x1


Cleo :)^ :)^ :)^

Klasse, dass Mädel gefällt mir. Ja, ja wer für seinen großen Schwanz gelobt werden will, der muss halt mit solchen Reaktionen rechnen.

m!elliyebe{llixe


Also ich kann nicht verstehen, dass man ihre Reaktion lustig finden kann. Immerhin ist das ihr Freund,der ihr ja eigentlich was bedeuten sollte, den sie mit solchen Aussagen verletzt hat und ja, ich kann verstehen, dass man da verletzt ist. Richtig unverschämt finde ich sie. Was würde sie denn sagen, wenn du ihr mal sagst "sorry , du bist so weit, ich hätte lieber eine richtig schön enge Muschi"

Über eine Vergrößerung solltest du aber echt nicht nachdenken, nur weil deine (jetzige) Freundin so dumme Kommentare gemacht hat.

OzldmXan6x1


Du hättest Recht wenn da nicht die Vorgeschichte wäre.

"Ich hatte ihr erklärt das mein Penis größer sei, als wie der der meisten anderen Männer. Wollt halt das sie auch mal sagt, das sie ihn groß findet ^^ "

Wer solche Steilvorlagen liefert, muss mit einer solchen Antwort rechnen. Mag sein, dass sie wirklich so jung und unerfahren ist, dass sie meint was sie sagt. Dann gebe ich dir Recht. Ich denke sie sagt ihm nur knallhart, was er da für einen Sch.... von sich gegeben hat.

PgetAi27


ich persönlich finde, die Freundin hat null Ahnung (sorry) vom guten Sex und was Penisgröße betrifft. Liegt sicher an dem Alter und nur 2 Geschlechtspartner bis jetzt... :-X ;-) 20 cm ist schon recht groß und 15 cm ist das durchschnittliche Maß! aber 30 cm ??? ? :-o wo gibts denn sowas ??? vielleicht bei den Schwarzen oder im Sexshop als Dildo...

und die Idee mit dem Dildo kaufen finde ich Klasse! Kauf ihr mal einen von mind. 20 cm und 6 cm durchschnitt und dann probiere es erstmal so, was sie dann sagt... ;-)

und wie heißt das Sprichwort nochmal?:

"Lang und schmal – Frauenqual, kurz und dick – Frauenglück"

und es stimmt!!!! ;-D ]:D |-o

rcedba.by


Krass ":/

18 cm gehört eindeutig zu den grossen Penissen.Und 15 cm Umfang ist auch nicht ohne :-o .Für mich ist Durchschnittgrösse ab 12cm bis ca.15-16 cm.Ich hätte schon Schmerzen bei grossen Schwänzen.

Kann es sein,dass die Vagina deiner Freundin (egal ob sie erst 21 Jahre jung ist) ziemlich breit/weit gebaut ist?Wenn du schlagfertig sein möchtest,könntest ihr ruhig sagen,dass du richtig enge kleine Muschi bevorzugst :=o .

rdedybLaxby


Unter 15 cm kann sie nix anfangen %-| ?Sie mag mindestens 20 cm lange Penisse?Na dann soll sie einen Schwarzen oder Araba suchen ]:D.Ist es genetisch bedingt,dass eine sehr junge Frau ohne dass sie Kinder auf die Welt gebracht hat,so eine ausgeleierte Vagina hat?

Q+uint~us


Das Verhalten der Frau mag zwar abwegig klingen, aber es ist keine Seltenheit, wenn eine Frau auf große Schwänze steht. Mag für den Kerl zwar nicht berauschend klingen, aber es sollte ihn dennoch nicht entmutigen.

m)elli@exbelli{e


"Ich hatte ihr erklärt das mein Penis größer sei, als wie der der meisten anderen Männer. Wollt halt das sie auch mal sagt, das sie ihn groß findet ^^ "

Wer solche Steilvorlagen liefert, muss mit einer solchen Antwort rechnen. Mag sein, dass sie wirklich so jung und unerfahren ist, dass sie meint was sie sagt. Dann gebe ich dir Recht. Ich denke sie sagt ihm nur knallhart, was er da für einen Sch.... von sich gegeben hat.

Da bin ich anderer Meinung, ich würde meinem Freund auch dann nie sowas unverschämtes sagen. Meine Güte ja, er hätte gerne mal von ihr gehört, dass sein Schwanz groß ist. Wenn sie das stört, dass er so Komplimente von ihr bekommen will, dann kann sie ja von mir aus sagen "na ja ich finde eigentlich, dass er nicht übermäßig groß ist" oder sie hätte sagen können, dass sie schließlich noch nicht alle Schwänze gesehen hat und nicht weiß, ob er zu den größeren gehört" . Das wäre zwar auch nicht so nett von ihr, denn was wäre dabei, dem Freund einfach mal ein Kompliment zu machen? Aber so wie sie das gesagt hat, dass SIE lieber noch größere Schwänze hätte ,als seinen, also das ist schon gemein. Da nützt es dann auch nichts mehr, danach noch zu sagen, dass sie aber mit dem Sex schon zufrieden ist, denn eigentlich hat sie ihm ja vorher schon gesagt, dass sie im Grunde eben lieber einen größeren hätte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH