» »

Er bleibt nicht lange steif

M`ikeFNalcxon hat die Diskussion gestartet


Bin 48 und habe das Problem, daß mein Penis nur bei der Masturbation lange steif bliebt aber beim Sex mit einer Frau nicht lange hart bleibt oder nur schwer hart zu bekommen ist. Wer hat erfahrung mit Penisringe, die bei einer Erektion das Blut staut. Ich möchte mal wieder lange hart und einsatzbereit sein. Aber ohne Pillen.

Antworten
MKikeZ_00x84


Hey, wollte dir nur mitteilen, ich bin 30j und hab zur Zeit ein ähnliches Problem... jedoch liegt es bei mir an einem inneren "Leistungsdruck"... Penisring hat da auch nix geholfen.

Da hilft nur sich aussprechen und Geduld haben glaube ich... und Vertrauen schaffen. Vllt. hilfts dir

MbikeFaxlcon


Ich habe mir meine Frage nun selber beantwortet und mir ein Set aus drei Penisringen besorgt. Bisher hab ich sie erst bei der Masturbation getestet und muß sagen, es ist einfach nur geil. Ich habe mit ein oder zwei Ringen eine wesentlich schnellere, härtere und länger anhaltene Erektion. Ich habe mir allerdings sehr fest sitzende Ringe gekauft, die wenig nachgeben. Zu lange darf ich die nicht tragen aber es ist eindeutig ein verbesserung meiner Erektionsprobleme. Besser als Wundermittel oder die blaue Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH