» »

Küssen am Morgen

H?olzh>ackxer hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Morgens hat ja bekanntlich jederman nicht so guten Atem. Was ist dann aber wenn man einfach mal am Morgen vorm aufstehen küssen möchte?

Klar ist Wasser ne Option, aber lange vorhalten tut es ja nicht gerade...

Antworten
nUeuhierG007

Wenn Du Zeit hast, Wasser zu trinken, kannst u dir doch auch die Zähne putzen vor dem küssen. ":/

Oder Tic-Tac. :)z

oder Fishermans Friend für die harten. :)^

Oder eine Partnerin suchen, die belastbar ist :-D

jEust_.lookxing?

Ich hab immer was zum Trinken am Bett, das dauert nicht so lange wie Zähne putzen und fürs Guten Morgen Bussi reichts.

S6puc<ksc)hlechxt

Ich hab immer was zum Naschen am Bett, das dauert nicht so lange wie Zähne putzen und fürs Guten Morgen Pussy reichts.

scnr %-|

T5heBlnack0Widoxw

Kurz die Zähne putzen oder ein Kaugummi kauen. Wenn der Partner gruselig riecht, ihm auch ein Kaugummi einwerfen. ;-)

s>wni

ernsthaft? kaugummei, zähne putzen sofrt nach dem aufwachen, damit der partner bloß ncht den schlechten atem riecht? en hat doch jeder! wenn man sich liebt, ist das doch völlig wurscht!

so ein theater habe ich glaub ich nur zwei/drei Mal am anfang meiner beziehung veranstaltet.

KNürbinskernOchexn

Hmm wenns nur ein kleiner guten Morgen Kuß ist find ichs nicht so schlimm. Es sei denn man will richtig rumknutschen mit Zunge und so, also das fänd ich nicht so schön.

pvussike.txy5x0

Also wenn ich früh richtig heis bin und sehe die latte stehen neben mir :p> ist mir alles egal....da wird geknutscht und geleckt,ob mit schlechten Atem oder nicht... x:) :-x

A,mitolaFne

Naja...was nun schlecht bedeutet ist ja eh relativ. Generell denke ich, dass Zähneputzenam Abend reichen sollte – extra im Bett liegend etwas dafür einwerfen oder gar aufstehen um Zähne zu putzen würde ich definitiv nicht und würde es auch nicht verlangen !

Im übrigen würde ich bei regelmäßigem und vor allem starken Mundgeruch morgens einmal mit dem Zahnarzt nach Ursachen suchen oder auch so mal etwas an möglichen Ursachen arbeiten – Entzündungen im Mundraum, Karies, Entzündungen im kompletten HNO-Bereich, mangelnde Mundhygiene, suboptimale Ernährung etc..

Dann kann man sich auch Bonbons, Kaugummis & Co sparen die eh nur vorrübergehend helfen und auf ihre Art ja sogar ein Teil des Problems sein können...

MGadame: Ch3arexnton

ohne Zunge kann man sich durchaus küssen! und wenn man am morgen geil ist kann auch Sex haben ohne sich zu küssen ;-)

aAnni+Moxe

Ich weiß ja nicht wie schlecht der Atem von euch und euren Partnern ist ??? , aber meiner Meinung nach kann man das morgens auch ohne Zähneputzen oder Kaugummi aushalten.

Fleldxi36

Finde ich auch, also soo schlecht kann der atem nicht sein für ein guten morgen bussy

G=aWroxu78

Wieso macht Ihr denn deswegen so einen Aufriss?

Wenn ich mit meiner Frau am Abend schlafe, dann ist Ihre Dusche von morgens, ja auch schon eine ganze Weile her. Mich stört es nicht im Geringsten. Und meiner Frau geht es allmählich genauso.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH