» »

Selbstbefriedigung im Wochenbett

T7ys&onf282x59 hat die Diskussion gestartet


Hallo, brauche eure Hilfe. Ist es schädlich wenn ich meiner Frau während des Wochenbettes einen "runterhole" ?

Danke im voraus für die Antworten

Liebe grüße

Antworten
mYellieb,ellXie


Mein Mann und ich haben damals auch nicht lange gewartet und es hat mir nicht geschadet. Also wenn sie Lust dazu hat, dann macht es, sie merkt ja dann auch, ob es ihr gut tut oder nicht, dann könnt ihr ja auch aufhören, wenn sie merkt, es ist noch nicht so gut.

M=ahixmba


Ich habe es mir jetzt bestimmt fünf mal durchgelesen und noch immer nicht verstanden %:|

Also, Du bist ein Mann und willst Deiner Frau einen runterholen? :-o

Oder bist Du eine Frau und willst Deinem Mann einen runterholen? (Falsch angemeldet)?

Ich wüsste nicht das es schädlich ist, auch nicht im Wochenbett!

Vielleicht kann mich mal jemand Aufklären?

TWyson 2825o9


Hallo, erstmal schonmal danke für die Antworten ja ich bin ein mann und möchte meiner Frau einen runterholen !

lg

T+OFxU


Ich habe es mir jetzt bestimmt fünf mal durchgelesen und noch immer nicht verstanden

Naja, er wird halt meinen, er will Sie befriedigen ;-)

M`ahimxba


Okay, dann habe ich es falsch verstanden.

Tyson28259

Du musst ja nicht unbedingt mit Deiner Frau schlafen, wenn sie es noch nicht möchte.

Es gibt sicherlich kein Problem wenn Du deine Frau "befriedigen" willst, man kann es ja auch auf eine andere Art und Weise tun ]:D

Eventuell wird der Wochenfluss etwas stärker wenn sie einen Orgasmus hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH