» »

Mag keinen Oralverkehr bei mir

k|irax10


Vielleicht hattest du bis jetzt die falschen Männer?

Ich bin mir sicher, dass hat mit den Männern wahrscheinlich wenig zu tun.

Die TE steht da nicht drauf und mag es einfach nicht und das sollte man auch voll akzeptieren und nichts anderes.

Ihr jetzt etwas anderes einzureden, glaube sollte man nicht machen.

C[apriy78


Vielleicht wäre es anders wenn der Mann es richtig können würde.

So sicher bin ich mir da nicht, nach ihrer Aussage.

Außerdem will ich ihr nichts einreden oder ähnliches, keiner sollte etwas tun was einem nicht gefällt. Ich wollte nur ausdrücken, was man bei einem nicht mag, mag man nicht automatisch bei allen nicht.

Nichts muss, alles kann! :)^

jMulyEaxnbi


vor allem denke ich das ich die Männer damit verjage. Ist dem so?

Sicher nicht jeden Mann (es gibt ja auch Männer, die das gar nicht gerne machen).

Mich persönlich würde die Vorstellung, dass "da unten" Tabuzone ist, ziemlich abschrecken.

Ich bin mir sicher, dass hat mit den Männern wahrscheinlich wenig zu tun.

Die TE steht da nicht drauf und mag es einfach nicht und das sollte man auch voll akzeptieren und nichts anderes.

Ihr jetzt etwas anderes einzureden, glaube sollte man nicht machen.

1. Die TE möchte aber etwas ändern bzw. dem Problem auf den Grund gehen, sonst hätte sie keinen Faden eröffnet.

2. Das kann sehr wohl etwas mit Vorerfahrungen zu tun haben. Es gibt auch Männer, die deshalb nicht auf Lecken stehen, weil sie mal an eine ungepflegte Frau geraten sind. Das kann durchaus einen Unterschied machen, wenn volles Vertrauen da ist, sie sich fallen lässt und der Mann "gekonnt" vorgeht. Wir wissen es nicht, aber sicher ausschließen kann man es eben auch nicht.

EMhemaliger !Nutzer d(#14R918x7)


Na also was das berühren an geht, wenn ein Mann es macht, dann fühlt es sich nicht so gut an, als wenn ich mich selbst berühre. Es ist mehr ein gestocher und nicht so schön. Vielleicht wäre es anders wenn der Mann es richtig können würde.

Das wird der springende Punkt sein.

Wenn ich schon was von "Gestochere" lese, weiß ich schon alles.

ML2004, gib nicht auf, Du bist bislang bei Trottels gelandet. Sag dem nächsten Mann, er solle Dich so berühren, wie Du es willst, und dann führe ihn verbal oder mit Zeigen, Du wirst sehen, dass das gut klappt. Männer, die wild in der Gegend rumstochern, tun das nur, weil sie nicht besser wissen, wie es geht. Sie meinen, ehe sie sich durch Nichtstun (weil sie ja nicht wissen, was sie tun sollen) blamieren, stochern sie lieber rum.

z4uendsvtoxff


Vielleicht habe ich zu flüchtig gelesen, MaryLou, aber ich weiß immer noch nicht genau, ob du schon einmal passiven Oralsex hattest, also auf Sexdeutsch geleckt wurdest. Ich vermute, du hast schon einmal die Erfahrung gemacht und es hat dir keine Lust bereitet.

Falls diese Vermutung zutrifft: Es kann tatsächlich an der Technik des Mannes gelegen haben. Ja, die meisten Männer üben wohl sehr gern den Cunnilingus aus und halten sich deshalb für die absoluten Sexgötter, das nur mal nebenbei.. Aber – jedenfalls meine Meinung – längst nicht jeder kann es. Die meisten beschlabbern entweder von Anfang an oder zumindest in der Schussphase die Clit so heftig und gierig wie ein hungriger Beagle den Futternapf. Da schaltet so mancher Kitzler wegen Überbeanspruchung einfach ab.

Evhemaligemr NutzeQr (x#149187)


wie ein hungriger Beagle ...

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH