» »

Sauna - Gucken erlaubt?!

lAaurla_sie3bexn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem mit meiner besten Freundin eine rege Diskussion gehabt.

Sie sagte mir, dass sie regelmäßig in die Sauna geht und keinem, weder Mann noch Frau hin und wieder einen Blick in den Schritt wirft.

Ich persönlich glaube das nicht. Ich gehe regelmäßig in die Sauna und muss ehrlich sagen, dass ich sowohl Männern als auch Frauen schonmal gelegentlich zwischen die Beine gucke. Nur aus Neugier. Und natürlich auch nicht aufdränglich oder starrend. Ich find das ganz aufregend sich so durch kurze Blicke mal umzusehen. Sollte mir natürlich jemand sagen, dass er es nicht möchte, würde ich es auf der Stelle bleiben lassen!

Dabei habe ich aber keinerlei Sexphantasien. Ich sehe nur gerne andere nackte Leute und gucke, ob denn bei mir alles normal entwickelt ist ;-D !

Wie sieht das bei euch aus? Besonders die Antworten von Frauen interessieren mich. Aber auch die Männern können gerne ihre Erfahrungen kund tun. Wobei die natürlich aus ihrem Trieb schon meistens gucken :-q

Viele Grüße

Laura

Antworten
V3izir


Also das was man in der Sauna so zwischen den Beinen sieht ist nicht so sehr sehenswert oder attraktiv. Die, bei denen der Blick "sich lohnen" würde, tragen ein Handtuch oder einen Bademantel so wie es sich gehört. Nur alte Leute, meist Männer rennen komplett nackt durch den Saunabereich, die Jugend, wenn diese mal anwesend ist, erst recht nicht. Sollte jemand mal "zu scharf" schauen, glaub ich nicht, dass man dann mit juristischen Konsequenzen rechnen muß. Allenfalls wird man "an die Sonne" gesetzt.

SAtuXhlb"ein


Ich sehe nur gerne andere nackte Leute und gucke, ob denn bei mir alles normal entwickelt ist ;-D !

Wie sieht das bei euch aus?

Bei mir ist alles normal entwickelt. 8-)

N:owo\onder


@ Vizir

Kommt auf die Gegend und die Sauna an ... habe schon sehr nette Körperteile gesehen.

Fmade-t:o-grey


Wobei die natürlich aus ihrem Trieb schon meistens gucken :-q

Ach ja....? ":/

OIldmamn6E1


Immer wieder schön zu erfahren wie furchtbar triebgesteuert man als Mann ist. ;-D

"Nur alte Leute, meist Männer rennen komplett nackt durch den Saunabereich"

Vizir, aha!!!!!, na ja vielleicht gehst Du ja in die falsche Sauna.

Ich denke mal die TE schrieb von der Sauna und nicht vom Saunabereich.

Es gibt den Unterschied zwischen schauen und belästigendem schauen. Schauen ist im grünen Bereich. TE alles bei Dir in Ordnung.

1XJuly


Also ich lasse in der Sauna eigentlich immer ein paar Blicke schweifen. Ganz diskret natürlich ;-D

Bin halt neugierig was es so an Variationen insbesondere beim Männlein gibt ]:D

F}ade-Vto-grexy


Ganz diskret natürlich

...und auch ganz natürlich aus Deinem Trieb? ;-D ;-D

s`tefani'esUtefxfi90


Ich schaue bei jungen gut trainierten Typen schon gerne was sie zu bieten haben. Leider sind oft die jungs je heisser desto bedeckter in der Sauna. Nur selten gewährt einem ein Typ bewusst einen Blick ]:D

C3apr#i7x8


Ich gehe gerne in die Saunalandschaft und halte mich den ganzen Tag dort auf. Natürlich schaut man ich behaupte jeder. Manche zeigen sich auch sehr gerne, manche unbewusst, besonders wenn man schläft.

Beim letzten mal war ein Mann, der hat sich "präsentiert". Sein Teil bis zu den Knien und ich hab die anderen beobachtet, jeder hat geschaut oder sogar gestarrt. :)z Ich glaube er lief den ganzen Tag nur spazieren. ;-D

dQer_gstaxr


Bin noch relativ jung, gehe aber trotzdem gern in die Sauna (ich denke

das ist in meinem Alter nicht ganz so angesagt). Klar guck ich da auch mal :)^

s%ensiPbelxman


Sein Teil bis zu den Knien und ich hab die anderen beobachtet, jeder hat geschaut oder sogar gestarrt.

Naja, ich halte das für normal, dass man bei ungewöhnlichen Dingen öfter oder genauer hinsieht- dazu muss Mensch gar nicht unbedingt nackt sein ... dafür sind nicht einmal Menschen als "Anschauungsobjekte" erforderlich.

PAIA


Die, bei denen der Blick "sich lohnen" würde, tragen ein Handtuch oder einen Bademantel so wie es sich gehört. Nur alte Leute, meist Männer rennen komplett nackt durch den Saunabereich, die Jugend, wenn diese mal anwesend ist, erst recht nicht.

Wo gehst du denn in die Sauna? So ist das in den Saunen in denen ich regelmäßig bin nicht.

Ich sitze ja nicht mit Scheuklappen in der Sauna, kommt ein attrktiver Mensch herein/dazu dann schut man schon ma genauer, oder man schaut halt kürzer.

Normalerweise grüßt man sich wenn man in die Sauna kommt, da schaut man sich ja automatisch an.

Wenn man nackt in der Sauna sitzt wird man natürlich angeschaut (wobei man als Wickelhandtuchträger bestimmt skeptischer angeschaut wird), ich kann nur die Boddyscanner nicht leiden die einen mit gierigen Blicken vermessen als wollten sie einen aus Ton nachformen :(v

b4ärlRi559x1


Bin früher regelmäßig in die Sauna gegangen Sommer wie Winter, Grippewellen kenne ich nicht.

Beim Saunagang schaut man halt mal in die Runde nachdem man Hallo gesagt hat, dabei schaut man auch mal hin und wieder auf einen Busen, man starrt ihn ja nicht an, es schweifen auch mal Blicke über die "unteren Regionen" was mir auch bestätigt wurde nach dem man sich nach der Sauna getroffen hat. ]:D

Die mit Bikini oder Badehose/anzug in die Sauna gehen, sollen doch lieber draußen bleiben, oder eine Textilsauna besuchen, ist außerdem unhygienisch :|N :-o >:(

,

TlOFU


also wenn ich gehen würde, dann würde ich auch mal dezent schauen :-/ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH