» »

Sauna - Gucken erlaubt?!

C^aprix78


Das liegt doch in der Natur, Blind läuft da fast keiner rum! ;-)

TZOFxU


eben ;-D

g'p5x6


Ich finde es unhöflich zu gucken. Kann es mir aber leider nicht vekneifen. |-o

p&usKsikfetxxy50


Ja klahr schaut man schon hin,was da so hängend sitzt oder ankommt von den Männern....wenn man überhaubt was zu sehen bekommt(wegen den Handt.)

Es gab immer mal einblicke wenn sich das Handtuch plötzlich hebt,weil er was gesehen hat...Grins.. :-p

c;ustozxa


Gucken is doch normal, niemand läuft blind durch die Sauna

b0ärlbi559x1


** pussiketxy50 Bei 95Grad hebt sich da kein Handtuch mehr, außer e ist ein abgebrühter,

Bin lieber bei 60 - 70 Grad in der Sauna schlafe dabei oft ein,und wenn man nicht gerade träumt passiert da nichts ]:D

f=rogQgyxxx


Immer diese Lattendiskussion bzgl. Sauna ;-D

Ich war ja auch schon ziemlich oft da, ich hab noch nie dort jemand mit nem Ständer gesehen...

Woher kommt dieser Mythos?

PxIA


Woher kommt dieser Mythos

Aus der Realität, wobei ich für mich als eingefleischten Saunafan sagen muss dass ich das meist nur in großen und daher eher anonymen Saunakomplexen/Thermen erlebt habe. Es gibt durchaus Männer (und Frauen) die mit einer großen exibitzionistischen Neigung ihren Körper präsentieren und dann auch eine Errektion wie ein Gockel zu Markte tragen.

Aber eben zum Glück nur selten, den Allermeisten ist das eher peinlich und sie verstecken sie unter einem Handtuch oder bleiben "untergetaucht".

Wir waren neulich in München und sind zufällig (war wirklich keine Absicht) über die "Nackertenwiese" im Englichen Garten gelaufen. Da lagen manche schön drapiert am Wegesrand und präsentierten ihr gepierstes oder mit sonstigen Intimschuck verziertes Gemächt...

Armitohlane


In meiner Stammsauna gibt es bis auf Jugendliche niemanden der wickelt (in der Sauna selbst) – wenn doch wird man freundlich darauf hingewiesen, dass dies nicht erwünscht ist. Wem das nicht gefällt muss gehen oder aber die getrennten Saunabereiche aufsuchen.

Was das gucken betrifft so will ich mich da nicht ausnehmen, dass ich auch einmal "gucke" – allerdings halte ich das ehrlich gesagt für recht normal und so lange es bei einem Blick bleibt und man nicht jemanden dauerhaft taxiert für vollauf ok.

In letzterem Fal sind die Mitarbeter vorallem Frauen / Stammgästen gegenüber auch sehr zuvorkommend, wenn es darum geht unerwünscht Personen bei Fehlverhalten aus der Sauna zu entfernen. Insofern ist auch das Gebot, dass man sich nicht einwickeln darf nicht weiter schlimm.

biär^li55x91


gehe viel in die 'Sauna Sommer wie Winter, aber nicht mit einem Stammtisch,

möchte Erholung und Ruhe beim saunieren.

P?IA


nicht mit einem Stammtisch,

möchte Erholung und Ruhe beim saunieren.

:)= :)^ :)^ :)^

DPore(enx-xx


Wenn Frau sich entsprechend zurückhaltend bewegt, sieht man bei uns Frauen unten doch nicht viel mehr als die vorhandene oder nichtvorhandene Intimfrisur. Bei Männern ist das Verbergen schon schwieriger.

cxust$ozxa


Bei Männern ist das Verbergen schon schwieriger.

...drum, mach ich mir da gar nicht mal erst die Mühe ;-)

s!umVme`rdreaHm84


Ich glaube jeder der in die Saune geht guckt auf andere Menschen und es ist einem klar dass auch die anderen gucken. Manachmal "muss" man gucken, wenn schöne Menschen da sind, aber auch manchmal weil man so "schockiert" ist.... ;-D

c~us|toz)a


@ summerdream84 :)^ ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH